Kann es vielleicht dran liegen, dass keinSpieler in meiner Liste mehr als 1,3k wert ist ?^^Quote:
also ich mache jetzt seit dem update im schnitt pro kauf einen gewinn von 150-300 coins. schaffe es aber auch net eine logseite in 10 mins voll zu bekommen.
dauert bei mir eher ne stunde oder so. weiß ja net wie schnell das bei euch rattert bzw. was für kleine monitore ihr habt :D
seit dem update, also seit ca. 3 stunden, habe ich jetzt ungefähr 20K gemacht (eher bissl mehr), aber wer weiß wie lange der das durchzieht^^
ehm ja daran liegt es wohl :DQuote:
Kann es vielleicht dran liegen, dass keinSpieler in meiner Liste mehr als 1,3k wert ist ?^^
Wie hast du deinen Account wieder freigeschaltet bekommen?Quote:
Jo, hab auch inner Skype Gruppe glaube als erstes bemerkt gehabt wo das noch keiner hatte und hier auch noch nich stand. Nur leider zu spät. Account war locked aber konnt zum Glück noch retten. Glaube lasse ihn lieber geschlossen die Nacht. Iwas stimmt da nich.
sollte ich mir da jetzt auch sorgen machen obwohl ich die fehlermeldung nicht bekommen hab?Quote:
Jo, hab auch inner Skype Gruppe glaube als erstes bemerkt gehabt wo das noch keiner hatte und hier auch noch nich stand. Nur leider zu spät. Account war locked aber konnt zum Glück noch retten. Glaube lasse ihn lieber geschlossen die Nacht. Iwas stimmt da nich.