Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

06/11/2025 11:59 CoinLooting#5506
Ich belebe den Thread mal wieder :)

Ich kaufe gerne bei Vape-Laden.de ein. Bisher sehr zufrieden mit der Lieferung.

Mal eine Frage an euch Dampfer, habt ihr schon mal aufgehört mit dem Dampfen? Und ist dies euch auch deutlich leichter gefallen als bei normalen Zigaretten? Dampfe nur noch ab und zu und mit einer ganz niedrigen Nikotinstärke.
06/11/2025 20:07 PKeng#5507
Wozu sollte man aufhören zu dampfen? Nikotin ist ziemlich angenehm und stimulierend. Wenn dann würde doch nur mehr Nikotin infrage kommen, um sich noch besser zu fühlen. Oder habe ich einen Denkfehler?

Meiner Meinung nach verpassen alle Personen etwas, die nicht dampfen oder sich Nikotin vielleicht auch direkt in den Arsch schieben.

Oder glaubt ihr etwa diesen Dullis, die sagen, dass Lebenszeit wertvoller und geiler ist als das Gefühl von Nikotin? Setzt euren Aluhut ab und nehmt mal wieder euren RGB-beleuchteten Dampfer in die Hand.
06/11/2025 21:17 Saaja#5508
Quote:
Originally Posted by CoinLooting View Post
Ich belebe den Thread mal wieder :)

Ich kaufe gerne bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein. Bisher sehr zufrieden mit der Lieferung.

Mal eine Frage an euch Dampfer, habt ihr schon mal aufgehört mit dem Dampfen? Und ist dies euch auch deutlich leichter gefallen als bei normalen Zigaretten? Dampfe nur noch ab und zu und mit einer ganz niedrigen Nikotinstärke.
Ich bestelle in Spanien [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider seit April auch mit Steuer, dennoch größtenteils günstiger als in DE.
Einige male dort bestellt ohne Probleme mit der Lieferung, dauert natürlich 1 Woche.
06/17/2025 11:52 °Bloody°Albozz°#5509
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Wozu sollte man aufhören zu dampfen? Nikotin ist ziemlich angenehm und stimulierend. Wenn dann würde doch nur mehr Nikotin infrage kommen, um sich noch besser zu fühlen. Oder habe ich einen Denkfehler?

Meiner Meinung nach verpassen alle Personen etwas, die nicht dampfen oder sich Nikotin vielleicht auch direkt in den Arsch schieben.

Oder glaubt ihr etwa diesen Dullis, die sagen, dass Lebenszeit wertvoller und geiler ist als das Gefühl von Nikotin? Setzt euren Aluhut ab und nehmt mal wieder euren RGB-beleuchteten Dampfer in die Hand.
Genau deshalb habe ich auch mit 150mg Snus angefangen, morgens immer schön 2 Stück rein während ich ne Fluppe rauche.
Zu viel Nikotin gibt es nicht.