Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ
ja toll aber hab ich schon gemacht ich klaube ich scheiss auf kuk und nimm wie alle anderen den d2nt
|
genau nimm den... wir freun uns dich da bald wieder zu sehn...
Quote:
Originally Posted by 7daysjust
wie schreib ich rein
wann ng is ?
btw wenn dealy 5 ist
wann is dann ng ?
bei baalruns jetze
|
wie soll man das jez verstehn...
wann wird ng sein wenn gamedelay auf 5 sec. ist!!!???
das ng wird da sein wenn er es erstellt, is doch jacke wie hose ob das wer in deinem game weis.
du wirst sowieso bald kein ng mehr machen wenn du die .send 5200000 massage rauslöscht um deine nachricht unterzubringen. die schreiben doch sowieso dann alle wie blöde im channel das ng, um den run zu erwischen.
nimm die tp-safe masage um deinen text unterzubringen.
Quote:
Originally Posted by woodywoodpecker
also ich hab folgendes problem... bot lief bis jetzt super... nur jetzt aufeinmal macht der nix mehr....also er erstellt games geht zu den wps aber sobald er BO benutzten will switched er nur die erst- und zwietwaffe hin und her und verlässt dann das game...weiss jemand woran das liegen kann?
hab den bot jetzt schon gelöscht neu runter gezogen und alles so eingestellt wie es sein soll aber er macht halt faxxen...
|
klar macht er faxen... check die waffenslots... vertausch die waffen von slot 1 auf 2 und 2 auf 1.
er wird verreckt sein oder du hast es beim selber zocken verstellt.
und nun sind die slots vertauscht. bo`en geht nur wenn cta im slot 2 ist. und normaler angriff links, klaro ne.