Quote:
Originally Posted by cyrdiss
kennt/raucht jmd. zurzeit einen guten klassischen kirschtabak?
|
Chicharito von Hasso
Einziger rauchbarer Tabak von Hasso. :D
Quote:
Originally Posted by Will Hallas
Schon jemand den Menthol Ersatz probiert, der jetzt bei vielen angeboten wird? Dieses Zeug zum selber mischen? Bei uns wird das alte Zeug sogar noch abverkauft. Hatten wohl das Glück, dass sich unser Laden groß eingedeckt hat, bevor das Gesetz kam. Also waren selbst gestern noch fast alle normalen Sorten zum Verkauf.
|
Kann mir gut vorstellen, dass das ein guter Ersatz ist, da der Tabak ja nur nicht mehr gemischt verkauft werden darf. Probiert habe ich es leider noch nicht, werde ich dann vermutlich aber demnächst.
Der Hersteller Holster hat auch angekündigt in den nächsten Wochen diverse Tabaksorten zu veröffentlichen, die seit längerem schon in der Entwicklung und bereits fertiggestellt sind.
Versprochen wurde hierbei, dass sich keine der alten Sorten geschmacklich verändert. Es wurden lediglich andere Zusatzstoffe verwendet.
Also: Traube Minze, Ice Bonbon, Ice Kaktus?
EDIT: Die neue Tabaksorte "Booster" von Holster ist erschienen. Der Hersteller selbst empfiehlt diesen Tabak nur zum Mischen zu nutzen und nicht pur zu rauchen. Laut eigenen Angaben droht Hirnfrost.
Liebe Grüße