[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/17/2010 13:25 kal_el#5491
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
Hey @all ich bin mal wieder da weil ich seit langem wieder botte und now passiert was das is klaub noch nie jemand passiert? nach baal is der bot weg mit silent exit bei allen die in run rein gehn aber bei meim bot fenster is es wie ein lag er bleibt kurz für ne halbe min ungefähr drin es sind die wo in seine runs waren immer noch drin? is wie ein lag und das möchte ich nich so haben weil er schon den nächsten run viertel fertig haben könnte? bitte um hilfe =)

MFG

D2-OwNzZ
und?
was soll man da jez machen?
wird am pc liegen.
02/17/2010 14:24 xdoddestroyer#5492
Quote:
Hey @all ich bin mal wieder da weil ich seit langem wieder botte und now passiert was das is klaub noch nie jemand passiert? nach baal is der bot weg mit silent exit bei allen die in run rein gehn aber bei meim bot fenster is es wie ein lag er bleibt kurz für ne halbe min ungefähr drin es sind die wo in seine runs waren immer noch drin? is wie ein lag und das möchte ich nich so haben weil er schon den nächsten run viertel fertig haben könnte? bitte um hilfe =)

MFG

D2-OwNzZ
das ist mir neu was hast den du für anforderungen bzw hard und software am pc?
02/17/2010 14:30 7daysjust#5493
Hi,

ich hab gelesen es gibt probleme wenn man beim Hammerdin die fcr nicht umstellt..
stimmt das ??
weil bei mir portet der so schnell das irgendwann einfach das RD kommt =(

wenn ja wie muss ich das einstellen =?
02/17/2010 14:32 xdoddestroyer#5494
Quote:
Originally Posted by 7daysjust View Post
Hi,

ich hab gelesen es gibt probleme wenn man beim Hammerdin die fcr nicht umstellt..
stimmt das ??

soviel ich weis is max fcr eingestellt in den bot glaube das kann man nicht umstellen!
02/17/2010 15:20 kal_el#5495
Quote:
Hi,

stimmt das ??

du hast ideen und fragen, da kommt einem echt oft das kalte grausen.

kuk hat max. fcr. das stimmt
das delay ist standard bei 450 eingestellt.
du kannst es runterschrauben bis auf 301.

kuk_v4.ini
ganz unten
Quote:
FCRDelay=301
und wenn du meinst dein pala telt so schnell das deine runs zu kurz werden.. na mal sehn. ^^
das ist mit sicherheit nicht der grund für deine rd´s.
02/17/2010 16:25 D2-OwNzZ#5496
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
das ist mir neu was hast den du für anforderungen bzw hard und software am pc?
kann nich an pc liegen weil mein virtueler pc nix neues hat wie immer alles gleich?
02/17/2010 18:48 xdoddestroyer#5497
Quote:
kann nich an pc liegen weil mein virtueler pc nix neues hat wie immer alles gleich?
updates neue??
02/17/2010 19:32 7daysjust#5498
ich glaub lag an dem Chicken
02/17/2010 20:05 xdoddestroyer#5499
Quote:
ich glaub lag an dem Chicken
na dan is ja gut wen es wieder funzt^^
02/17/2010 20:24 7daysjust#5500
funzt ja net wieder
mach halt keine CS runs mehr^^
02/17/2010 22:28 King_killerko#5501
soo, ich hab da mal ne frage.
mein bot fängt mit game nummer 1 an, macht ng und nennt das xxbaal-8, dann danach das game wird xxbaal-15 aufgemacht. kann mir jemand sagen was das soll?

bei mir is es genauso eingestellt wie folgt:

GameName = xxbaal- ------> Der Game Name ( Das ''-'' muss am Ende stehen...so createt der Bot immer aufwärtszählige Games..1,2,3,4,5,...)
GamePassType = 9 -----> Passwort des Games ( 9=kein Passwort//1=Gleiches Passwort wie Nummer des Games)

mein pala wird auch nicht gehosted oder so, er macht nun mal immer xxbaal-1, xxbaal-8, xxbaal-15, xxbaal-22
02/17/2010 23:47 xdoddestroyer#5502
Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
mein bot fängt mit game nummer 1 an, macht ng und nennt das xxbaal-8, dann danach das game wird xxbaal-15 aufgemacht. kann mir jemand sagen was das soll?

GameName = xxbaal- ------> Der Game Name ( Das ''-'' muss am Ende stehen...so createt der Bot immer aufwärtszählige Games..1,2,3,4,5,...)
GamePassType = 9 -----> Passwort des Games ( 9=kein Passwort//1=Gleiches Passwort wie Nummer des Games)

mein pala wird auch nicht gehosted oder so, er macht nun mal immer xxbaal-1, xxbaal-8, xxbaal-15, xxbaal-22
war das normal kp was genau aber is genau wenn einer mit dir feinschaft macht das der dan 1k + game number nimmt
02/18/2010 02:10 kal_el#5503
Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post

für dich gilt das gleiche...1-2 seiten zurück.. die game zeiten erhöhen..
02/18/2010 13:23 D2-OwNzZ#5504
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
updates neue??
jop sind neu kannste mal deine kukbot config ini posten weil bei mir macht er auch garkein logout nach 9 runs
02/18/2010 22:05 braeg#5505
ich kann kuk runner nich saugen, könnte mir bitte jemand helfen den zu bekommen? oder mir sagen warum ich in letzter zeit immer rv error nach paar games mit full party bekomm wenn er in chamber geht?