Signatures/Avatars Presentations - read first post!

09/18/2010 16:45 'Versus#5476
Quote:
Originally Posted by Anmolas View Post
@sonti
Ich finde die Schrift verschwindet zu sehr in dem Schatten (?),den vielleicht ein bisschen mehr nach rechts rücken und das Leuchten ein wenig runtersetzen.Hinter den Render (wenn es einer ist :D) vielleicht noch einen anderen Hintergrund setzen.Und den kleinen Text unter dem Typo sieht man nicht wirklich ;)

@Gerny
Die linke Seite gefällt mir,aber die rechte Seite würde ich vielleicht noch erwas smudgen.Und was sollen diese 2 Streifen an seinem Kopf darstellen?

Hier kommt N°3,feed pls
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gefällt mir jetzt sehr gut, schöne atmo durch den dicken border, licht ist ok. typo ist geschmackssache, stört aber nicht.
insgesamt gefällts mir ;)

Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
@eternal
die kreise waren schon so, istn effekt stock, hab schon sättigung runtergeschraubt, wenn ichs weiter runterschraube siehts beschissen aus, deswegen lass ichs einfach so, außerdem find ich sie garnicht übersättigt, aber das kann ja jeder anders sehen ^^

@anmolas
typo is nicht passend/pixelig, außerdem solltest du sie nicht in eine ecke packen, sondern in die nähe des focal points, border ist okay, geschmackssache halt, aber die 1px border links/rechts sollteste rausnehmen.

@jogi
etwas langweilig son schwarzer bg, die fx sehn gut aus soweit, render und typo würd ich etwas weiter rechts platzieren und den schein bei der typo etwas runterschrauben, weil die kanten des scheins nicht so toll aussehn, aber ansich ists ganz okay ;)

hier mein erster smudge versuch :D

etwas überarbeitet
die neue version gefällt mir viel besser. schöner blickfang, typo ist gut und smudge eigentlich auch nicht schlecht ;)
09/18/2010 18:39 Goxide#5477
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
@omg artix :

Ist mir irgendwie zu langweilig , und wie Lawlie schon gesagt hast stört es dass du ein wenig über den Kopf gesmudged hast .

Neues :

( Ich weiß dass das mit dem kleinen Text unterm Typo langsam neven muss , aber ich musste es einfach auch mal ausprobieren :D )

Also ich finds gut gelungen. Bloß der Lichteffekt in der Mitte ist vielleicht etwas zu kräftig und lenkt deshalb ab. Typo find ich gut. Ist gut gelungen.

Mal was neues Probiert. Muss es nochmal überarbeiten, hab jetzt aber grad kb mehr und lad einfach mal V 1.0 hoch^^:

09/18/2010 19:06 .Retro<3#5478
Quote:
Originally Posted by Goxide View Post
Also ich finds gut gelungen. Bloß der Lichteffekt in der Mitte ist vielleicht etwas zu kräftig und lenkt deshalb ab. Typo find ich gut. Ist gut gelungen.

Mal was neues Probiert. Muss es nochmal überarbeiten, hab jetzt aber grad kb mehr und lad einfach mal V 1.0 hoch^^:

Gefällt mir sehr,auch der Typo.
Leider etwas pixelig.
09/18/2010 19:19 d3pri#5479
Quote:
Cool, der border fehlt mir nur, und halt über denn kopf smudgen;) sonnst 1A!
Quote:
Sehr Toll, kommt richtig gut rüber, toller effect, nur der border is etwas zugroß, geschmackssache halt;)

ja, quoten ging schief:p
09/18/2010 21:58 Σternαl.#5480
Quote:
Originally Posted by Goxide View Post
Der Stil gefällt mir und der Typo passt sehr gut, nur die Effekte + CutOut sind am Rand/Kanten pixelig. Dem Border würd ich volle Deckkraft geben, dafür dann meinet Wegen kein 000000 Schwarz sondern etwas mehr in Richtung Antrazit (nur ein klein wenig, damit die selbe Farbe rauskommt wie momentan). Die Schnittmasken würd icih vllt ein bisschen smudgen oder so, weil das nich so dolle aussieht, wenn da aus dem Nichts Hände kommen^^ Wenn du das alles verbesserst und noch schön Licht und Schatten deutlich einbaust, ist das ne schöne Sig!

€dit:
Soo mal was von mir. Das erste mal mit Graustufen gearbeitet, die Guild Wars Typo hab ich selber drauf gemacht, nich dass ihr denkt die war auf dem Stock^^

€dit2: Überarbeitet

09/19/2010 14:05 sonti#5481
Des Of Army Ghosts hat doch nichts mit Guild Wars zu tun ? Ansonsten gefällts mir , aber ich weiß nicht wirklich wo ich hinschauen soll . Ein Highlight oder ähnliches fehlt -
09/19/2010 14:17 Σternαl.#5482
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Des Of Army Ghosts hat doch nichts mit Guild Wars zu tun ? Ansonsten gefällts mir , aber ich weiß nicht wirklich wo ich hinschauen soll . Ein Highlight oder ähnliches fehlt -
Doch, das sind die Geister von Ascalon, GW2. Hier der original Stock[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab den Fokus jetzt mehr auf die Mitte gesetzt und ein bisschen Teifenschärfe reingebracht.

09/19/2010 14:36 sonti#5483
Ah , freu mich zwar auf GW 2 aber hab mich noch nicht allzu sehr auf Story mäßiges informiert eher aufs Gameplay :D

Sieht viel besser aus ! Mir würrde jetzt nichts mehr einfallen was mir nicht gefällt / mir auffällt
09/19/2010 15:44 'Versus#5484
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Doch, das sind die Geister von Ascalon, GW2. Hier der original Stock[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab den Fokus jetzt mehr auf die Mitte gesetzt und ein bisschen Teifenschärfe reingebracht.

naja gefällt mir nicht so, finde allerdings den stock auch unpassend für eine signatur. 2 verschiedene typos an verschiedenen stellen ist nicht so gut und highlight fehlt.

mal wieder was von mir:

feedback wäre nett
09/19/2010 16:38 nice 'o'#5485
Quote:
Originally Posted by 'MK View Post

feedback wäre nett
Also : Mir persönlich gefällt der Effekt am Schwert nicht so , sieht mir irgendwie so "Aktionismus" mäßig aus (MEINE MEINUNG!!!) , der BG passt wie immer oder ist das ein Stock? Auf jedenfall passt der Rest , nur eben imho nicht der Effekt am Schwert (:
09/19/2010 16:51 Σternαl.#5486
Quote:
Die Sig schreit nach ner Typo^^ Ansonsten halt ein bisschen leer und Tiefenschärfe wäre nicht schlecht.
09/19/2010 16:58 nice 'o'#5487
Eternal , warum machst du dir eigentlich keinen Hübschen Avatar?

b2t: Eternal , bei deiner Sig verwirrt mich etwas ô_O , warum steht da "of Army Ghosts" und nicht Army of Ghosts? (: Ansonsten ganz hübsch , bisschen monoton/m finde ich...
09/19/2010 19:14 No Hawx#5488
Erst kommt das "Army", dann das "of" und dann das "Ghosts" .. ;)
09/19/2010 19:53 BlendedMed#5489
Quote:
naja gefällt mir nicht so, finde allerdings den stock auch unpassend für eine signatur. 2 verschiedene typos an verschiedenen stellen ist nicht so gut und highlight fehlt.

mal wieder was von mir:

feedback wäre nett
Sehr gelungen finde ich.
Das einzige was mich stört ist, dass wenn man genau hinguckt sieht das da eine hand ist obwohl man sich vorher sicher war das es eine waffe ist (bumblebee tut).
naja vllt diesen effekt so hinbekommen das es aus seiner handfläche kommt bzw nicht von seinem handgelenk.
09/19/2010 20:10 .Retro<3#5490
Mal wiederein Noobywerk von mir=P

'MK,deine gefällt mir sehr gut,nur den Effekt an der Hand gefällt mir nich so=)
Hau mal noch nen Typo rein;)