Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

05/10/2013 12:18 Seskahin#5476
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Ihr habt alle soviel Zeug.. Obwohl ok ich hab einfach nur wenig.

Whey
Malto
Zink
Das wars, ok ich hab noch nen Booster rumstehen.
Ja und das was am besten wirkt haste nicht erwähnt mein Freund.
05/10/2013 12:23 .Robin™#5477
Huch stimmt. Hab mein Casein vergessen.
05/10/2013 13:04 Mister Joy#5478
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Ne stinknormale TK Pizza mit extra sachen belegt oder ne selbstgemacht Pizza?
Was ist allgemein drauf?
TK Pizza Margherita + Gurken + Parmesan(Echter, aber werde den wohl wegen des Preises evtl. wieder entfernen) + Geflügelsalami + Emmentaler + Gyros + Mozzarella + Gouda + Tomaten Ket.
Quote:
Ihr habt alle soviel Zeug.. Obwohl ok ich hab einfach nur wenig.

Whey
Malto
Zink
Das wars, ok ich hab noch nen Booster rumstehen.
Du hast deinen Stofferschrank vergessen.
05/10/2013 14:55 Seskahin#5479
Hue Hue Hue
Klassenfahrt 10te Klasse.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da hatte ich nen 4 Pack junge :D:D
05/10/2013 16:46 OVERWERK##5480
Wie fängt man am besten an mit trainieren? und abnehmen?
Info: 1,95m, 90kg, 17 jahre alt
05/10/2013 17:54 [Х]Platin#5481
Quote:
Huch stimmt. Hab mein Casein vergessen.
Du punsht das Testo mit Casein..? oha.

Ja, Seskahin wir sehen durch Kleidung seit neustem. :o
05/10/2013 18:22 Cloudix3#5482
Quote:
Originally Posted by StarrRs! View Post
Wie fängt man am besten an mit trainieren? und abnehmen?
Info: 1,95m, 90kg, 17 jahre alt
Ich habe zuallerst die Ernährung komplett umgestellt, also bis 19 Uhr Obst, Vollkornbrot, Fisch etc und dann ab 19 Uhr Magerquark (Magerstufe) und noch Gemüse gegessen.
Beim trainieren würde ich dir auf jeden Fall ein GK-Training empfehlen.
05/10/2013 19:10 OVERWERK##5483
In welchen Abständen trainieren und auf was soll ich achten?
ich esse eigentlich nicht zu viel, ich ernähr mich ausgewogen, nur ich bin extrem faul.
05/10/2013 19:17 Cloudix3#5484
Quote:
In welchen Abständen trainieren und auf was soll ich achten?
ich esse eigentlich nicht zu viel, ich ernähr mich ausgewogen, nur ich bin extrem faul.
Soviel wie du Zeit hast. Aber es sollte immer 1 Tag Pause zwischen deinen Trainingstagen sein. Achte auf jeden Fall auf die richtige Ausführung, lieber weniger Gewicht aber dafür die richtige Ausführung.
05/10/2013 19:22 OVERWERK##5485
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Soviel wie du Zeit hast. Aber es sollte immer 1 Tag Pause zwischen deinen Trainingstagen sein. Achte auf jeden Fall auf die richtige Ausführung, lieber weniger Gewicht aber dafür die richtige Ausführung.
Hmm okay..
Hier kostet ne Tageskarte 10€ :/ (monatskarte= 60€) wird teuer wenn ich da 3 mal die woche hingeh.
Und zuhause ein wenig trainieren? Habe hier nur nen Boxsack und eine Kurzhantel.
05/10/2013 19:34 ahHi#5486
1.82m, 17Jahre, ca. 90kilo

Wollte nun anfangen etwas abzunehmen oder muskeln aufzubauen. OHNE ins Studio etc. zu gehen (bzw. kein geld dafür)

Habe mir überlegt am anfang zu Joggen, Sit-Ups und Liegestüze zu machen ist das richtig?

Und wie muss ich meine Ernährung umstellen?

€: BIN NICHT RAUCHER.
Würde mich auf ne antwort freuen.

Mfg
05/10/2013 19:34 Cloudix3#5487
Quote:
Hmm okay..
Hier kostet ne Tageskarte 10€ :/ (monatskarte= 60€) wird teuer wenn ich da 3 mal die woche hingeh.
Und zuhause ein wenig trainieren? Habe hier nur nen Boxsack und eine Kurzhantel.
jo kann man auch, kannst auch laufen/fahhrad fahren
05/10/2013 19:52 .ShiNo#5488
Quote:
Originally Posted by iDoqa View Post
1.82m, 17Jahre, ca. 90kilo

Wollte nun anfangen etwas abzunehmen oder muskeln aufzubauen. OHNE ins Studio etc. zu gehen (bzw. kein geld dafür)

Habe mir überlegt am anfang zu Joggen, Sit-Ups und Liegestüze zu machen ist das richtig?

Und wie muss ich meine Ernährung umstellen?

Würde mich auf ne antwort freuen.

Mfg
Muskelaufbau Kalorienbilanz positiv abnehmen negativ d.h. Defizit. Rechne dir dein Tagesbedarf aus und notier dir was du isst
05/10/2013 20:06 ahHi#5489
Quote:
Originally Posted by .ShiNo View Post
Muskelaufbau Kalorienbilanz positiv abnehmen negativ d.h. Defizit. Rechne dir dein Tagesbedarf aus und notier dir was du isst
ähm danke für deine antwort, könntest du es genauer erklären? Habe es nicht so richtig verstanden.
:p
05/10/2013 20:17 .ShiNo#5490
Also du nimmst dir erst mal einen Kalorienrechner z.B. den hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Denn gibst du deine Daten ein und er spuckt dir aus wie viele Kalorien du zu dir nehmen darfst je nach Ziel (Fettabbau (abnehmen), oder Muskelaufbau) Hierbei würde ich die Option kontrolliert Fettabbau oder Muskelaufbau nehmen.
Jetzt nimmst du dir eine App oder einfach einen Block und notierst dir was du täglich zu dir nimmst (diese Seite zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Dabei solltest du so gut wie möglich die kcal einhalten, die dir der Rechner ausgespuckt hat.
Was du letztendlich isst ist eine andere Sache. Pauschal kann man sagen die Kohlenhydrate zum Abend verringern und genügend Eiweiß zu sich nehmen.
Ich denke aber andere Leute hier können dich besser beraten. Ich teile dir nur meine eigenen Erfahrungen mit.