Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Kann jemand meine Frage beantworten ?
= Ich loote gerade auf nem Server in Airport, es ist kein Mensch da auser mir ( Den ganzen Tag ist nie einer ON außer mir ) Also wenn ich auf den Server drauf gehe, muss ja erst ma alles spawnen, jetzt bin ich runter und geh in 30 Min wieder drauf, despawnt erst alles wieder, oder bleibt es erst ma ? Die Server gehen ja erst nach 6 Stunden in den Ruhezustand, oder ?
2te Frage:
Es gibt ja im Marktplace 3 Währungssymbole, Dollar, Gc und das Grüne Symbol, aber was is das ??
|
das 3te symbol sind erfahrungspunkte aus War Inc. ;) haben se übernommen hat in WarZ aber garkeinen verwendungszweck als währung
genauer: ignorier es einfach
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Ich spiele solange kein PvP Mehr bis endlich ein neuer Anti-Cheat gekommen ist. Sonst verliere ich nurnoch Loot den ich über Wochen hinweg auf meinem Server gesammelt habe.
Die Frustration erspar ich mir dann doch lieber, obwohl ich nen' sehr guter PvP Spieler bin.
|
wenn du glaubst das dieses anticheat etwas ändert:
nein...
das einzige was sich ändert ist die zeit die benötigt wird um diese zu bannen aber die werden trotzdem nicht instant gebannt und es bringt dir deinen loot auch nicht zurück wenn se nach 30 mins banned sind - biste tod ists weg :(
kenne das gefühl zu gut... hacker im stream wurde gebannt die AWM trotzdem weg obwohl kewk echt schnell reagiert hat