Signatures/Avatars Presentations - read first post!

09/17/2010 21:43 omg artix#5461
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
hier ein kleines werk fürn freund
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Gesicht etwas zu Scharf und ich finde der Render geht etwas unter, vllt etwas vergrößern. Bleach Typo ist okay, aber This is war passt nicht wirklich. Die Blitze sind ne gute Idee, vllt solltest du noch den Wireframe im BG spiegeln, wiel ich finde, dass er den Flow zerstört. Splatter Brushes an manchen Stellen unpassend und rechts etwas zu leer. Im Allgemeinen solltest du etwas sauberer arbeiten und mehr Struktur reinbringen ^^.

Bisschen abgeändert

09/17/2010 22:00 Σternαl.#5462
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Sorry, aber finde die Effekte (die hellblauen) immernoch total übersättigt :o Ansonsten ist die Typo besser erkennbar, aber an ne andere Stelle könnte sie finde ich.
09/18/2010 08:40 -DrainDeimos-#5463
Quote:
Im Gesicht etwas zu Scharf und ich finde der Render geht etwas unter, vllt etwas vergrößern. Bleach Typo ist okay, aber This is war passt nicht wirklich. Die Blitze sind ne gute Idee, vllt solltest du noch den Wireframe im BG spiegeln, wiel ich finde, dass er den Flow zerstört. Splatter Brushes an manchen Stellen unpassend und rechts etwas zu leer. Im Allgemeinen solltest du etwas sauberer arbeiten und mehr Struktur reinbringen ^^.

Bisschen abgeändert

also ich finde durch die blauen teilchen da wird es erst interessant ;)
vill. helligkeit runter schrauben und nen zack mehr effekte rein hauen ^^

also z.B an der rechte seine von cube da auch so ne kleine blaue kugel (or waht) rein machen.

und über dem kreis auch eine damits nicht so leer da ist^^
09/18/2010 13:13 JogiBär'#5464
Quote:

Bisschen abgeändert

Ich sehe keine verändernung aber mir gefällt die voll und ganz.
Ich finde die auch gar icht übersättigt.
Perfekt.

Halo Reach fieber oO
Feed?
09/18/2010 13:15 .Retro<3#5465
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post

Halo Reach fieber oO
Typo schön,Effekt am Render gut,Rest etwas leer,der rechte Rand gefällt mir nicht soo.
09/18/2010 13:32 Σternαl.#5466
Quote:
Perfekt.
Ich finde nicht die Signatur an sich übersättigt, sondern diese weiß-blauen Kreise links oben links unten und an der Typo. Ich glaub mich versteht keiner^^

Quote:
Das Leuchten gefällt mir sehr gut, nur leider kann ich nicht erkennen, was es darstellen soll :o Die Farbe der Typo könnte man vllt auch noch ein wenig kräftiger machen, aber nur ein klein bisschen^^
09/18/2010 13:37 .Retro<3#5467
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Ich finde nicht die Signatur an sich übersättigt, sondern diese weiß-blauen Kreise links oben links unten und an der Typo. Ich glaub mich versteht keiner^^

Das Leuchten gefällt mir sehr gut, nur leider kann ich nicht erkennen, was es darstellen soll :o Die Farbe der Typo könnte man vllt auch noch ein wenig kräftiger machen, aber nur ein klein bisschen^^
Doch ich.Und das leuchtende Ding ist der Halo Dolch=PDen Render der den Dolch hält erkennt man weniger.
09/18/2010 13:38 Anmolas#5468
Quote:
Perfekt.

Halo Reach fieber oO
Feed?
Hmmm,der Typo passt super,aber ich erkenne nicht wirklich was der render darstellen soll (liegt vielleicht da dran,dass ich kein Halo spiele ;)).Allgemein ist sie mir zu dunkel/leer.Aber ich finde die Leucht-/Belichtungseffekte am Render sind sehr schön gesetzt.

Feed pls,hab endlich nochmal Zeit gefunden meine Sig zu überarbeiten.

09/18/2010 13:58 Σternαl.#5469
Quote:
Originally Posted by Anmolas View Post
Border + Typo pssen nicht. Licht und Schatten mehr betonen (bzw. eher nur Schatten). Ansonsten nice.
09/18/2010 14:31 Al Kappaccino#5470
Quote:
Perfekt.

Halo Reach fieber oO
Feed?
Sieht Klasse aus. An die, die nicht wissen was es ist, es ist ein Elite mitn Plasma Sword ;o
Halo ist einfach epic was hier durch die netten glow und kontrast effekte gut rüberkommt. Ich würd dir ja als Halofan ein Thx geben aber dann regen sich gewisse Leute wieder auf.
09/18/2010 14:45 omg artix#5471
@eternal
die kreise waren schon so, istn effekt stock, hab schon sättigung runtergeschraubt, wenn ichs weiter runterschraube siehts beschissen aus, deswegen lass ichs einfach so, außerdem find ich sie garnicht übersättigt, aber das kann ja jeder anders sehen ^^

@anmolas
typo is nicht passend/pixelig, außerdem solltest du sie nicht in eine ecke packen, sondern in die nähe des focal points, border ist okay, geschmackssache halt, aber die 1px border links/rechts sollteste rausnehmen.

@jogi
etwas langweilig son schwarzer bg, die fx sehn gut aus soweit, render und typo würd ich etwas weiter rechts platzieren und den schein bei der typo etwas runterschrauben, weil die kanten des scheins nicht so toll aussehn, aber ansich ists ganz okay ;)

hier mein erster smudge versuch :D

etwas überarbeitet
09/18/2010 14:46 amphetaminecoffee#5472
Quote:

hier mein erster smudge versuch :D

Am Kopf hast du über den Render gesmudged. was mir momentan als nur ein Mackel auffällig ist.
09/18/2010 15:05 sonti#5473
@omg artix :

Ist mir irgendwie zu langweilig , und wie Lawlie schon gesagt hast stört es dass du ein wenig über den Kopf gesmudged hast .

Neues :

( Ich weiß dass das mit dem kleinen Text unterm Typo langsam neven muss , aber ich musste es einfach auch mal ausprobieren :D )
09/18/2010 16:22 Gerny#5474
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
@omg artix :

Ist mir irgendwie zu langweilig , und wie Lawlie schon gesagt hast stört es dass du ein wenig über den Kopf gesmudged hast .

Neues :

( Ich weiß dass das mit dem kleinen Text unterm Typo langsam neven muss , aber ich musste es einfach auch mal ausprobieren :D )
Finde das Gelbe bisschen zu hell und das Beatuiful kann man erst nach dem 2ten mal hin gucken erkennen ;)
Sonst schön :p

Feed pls
09/18/2010 16:38 Anmolas#5475
@sonti
Ich finde die Schrift verschwindet zu sehr in dem Schatten (?),den vielleicht ein bisschen mehr nach rechts rücken und das Leuchten ein wenig runtersetzen.Hinter den Render (wenn es einer ist :D) vielleicht noch einen anderen Hintergrund setzen.Und den kleinen Text unter dem Typo sieht man nicht wirklich ;)

@Gerny
Die linke Seite gefällt mir,aber die rechte Seite würde ich vielleicht noch erwas smudgen.Und was sollen diese 2 Streifen an seinem Kopf darstellen?

Hier kommt N°3,feed pls