[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kunde: Was gibts zur Auswahl?
Glaube mir ich habe schon sachen erlebt, wo du dir denkst: entweder hat man den Menschen ins Hirn geschissen oder er ist wirklich geistig sehr sehr sehr sehr zürückgeblieben.
@leko: Mal schauen wie es sich entwickelt, wenn es mir nicht gefällt habe ich hier in Deutschland in Hamburg immer noch Platz für eine Ausbildung eventuell auch Studium (wenn ich mich bewerben sollte), in Deutschland würde ich aber aufjedenfall Grafikdesign vorziehen. Hier sind die Kurse die im bereich grafikdesign liegen sind wirklich genial. Deutschland ist wirklich sehr gut und innovativ was Medien etc. betrifft.
Falls es passt, werde ich die zeit dort genießen. Und wenn ich genug Geld habe die nächsten Jahre werde ich wie geplant ne Reise unternehmen, Island, USA und Neu Seeland. Wind im Rücken, gesicht zur Sonne :) wollte immer mal ausprobieren bis wohin ich schaffen werde.
Aber bis dahin sind noch 2-3 Jahre!
--
Nochmal zum PS: das musst du mir mal genauer erklären, nachdem ich deinstalliert habe kann ich 2014 auswählebn oder wie?