Signatures/Avatars Presentations - read first post!

09/15/2010 19:20 sonti#5416
Was hast du gegen die Font ? Also daran stört garnichts :O

Hier mal deine anderen Verbesserungen befolgt , Danke !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2010 19:27 JogiBär'#5417
Quote:
Originally Posted by sonti View Post

Ich habe nichts gegen die Font :D Mir gefällt sie nicht.Geschmackssache unso :awesome:

Ich würde nur Farben wie Schwarz,Beige,Braun nehmen ;)
09/15/2010 19:27 'Versus#5418
Quote:

typo sieht meiner meinung nach gar nicht gut aus ;) die striche passen da nicht rein und font würde ich aufjedenfall ändern.
außerdem immer an die rule of thirds denken (steht auch im guide von Uzgarel)

hier ein beispiel:

daran solltest du dich immer orientieren mit focal + typo
09/15/2010 19:32 sonti#5419
Bsp ist nicht zu sehen ! Ich versteh euch nicht , normalerweise seh ich ja selber ob du Font garnicht passt . Für mich ist die Okay o.O Hast du vll n Vorschlag ?

@ Jogi : Sind Farben ausm Render , die Farben müssten passen :D Naja , ich schau das morgen nochmal an , vll seh ich dann was ihr mit den Farben meint :D
09/15/2010 19:36 'Versus#5420
bei jeder sig musst du eben ausprobieren welche font passen könnte. man kann jetzt nicht einfach sagen ja arial würde gut passen, weil ich gar nicht sehe wie es dann später bei dir aussieht.
wieso siehst du das beispiel nicht? :/
hier unter rule of thirds.

naja eigentlich finde ich passt der render auch nicht wirklich zum bg.
ein krieger neben einem planeten? aber ok. jetzt finde ich macht die typo das gesamtbild etwas kaputt
09/15/2010 19:39 sonti#5421
Ich hab mir das schon durchgelesen " Es ist jetzt auch nicht so dass ich kein Englisch könnte , aber ich versteh den Sinn der Regel einfach nicht . Vll kann mich ja einer aufklären . Am BG änder ich jetzt nix mehr , es geht erstmal um den Typo , werd dann nacher nochmal drüber gehen .
09/15/2010 20:01 .Retro<3#5422
Habe mal Eternals Tipps befolgt.Naja irgendwie gefiel mir v1 ja besser,aber hier das Ergebnis.
Und @ sonti,sry aber wie du die Farben auch drehst,es sieht einfach nicht so aus.
Sriche stören mich.

naja hier meine v2

09/15/2010 20:08 Mr.GrimmeL#5423
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Habe mal Eternals Tipps befolgt.Naja irgendwie gefiel mir v1 ja besser,aber hier das Ergebnis.
Und @ sonti,sry aber wie du die Farben auch drehst,es sieht einfach nicht so aus.
Sriche stören mich.

naja hier meine v2

Gefällt mir so recht gut nur der Render wirkt irgendwie leicht pixlig kann das sein?!
09/15/2010 21:34 Σternαl.#5424
Pixelig ist da garnix am Render oO Ich hab schon gesagt dass du den Render scharfzeichnen sollst, aber am besten den scharfen Render/Stock holen und nicht den weichgezeichneten Render scharfzeichnen, eigentlich musst du den ganzen Aufbau der Sig nochmal umstellen.
09/15/2010 21:50 .Retro<3#5425
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Ja meine Kritik war eigentlich nur das pixlige vom Render :D
Sry verlesen hatte gelesen es gefällt dir nicht.

@Eternal,darüber muss ich ersmal nachdnken.Aber mrogen ich geh pennen,muss morgen früh raus,Praktikum.
Edit:Eternal,ich kann keinen scharfen Render holn,der Render wurde auch nie weichgezeichnet,er ist leider einfach etwas unscharf.Allerding ist das Bild selten und in scharf leider nicht zu bekommen.Ich kümmere mich morgen um die dumme unschärfe.
09/15/2010 22:14 Andi Arbeit#5426
Quote:

Diese blauen Punkte um die Typo passen nicht irgendwie x.x bei der Sig am besten Orange gelbtöne verwenden das blaue naja passt nicht rein ^^

Typo wird noch bearbeitet hab heut ausversehen fast meine ganzen Schriftarten gelöscht -.-
09/15/2010 23:41 Uzgarel#5427
Quote:
Ich hab mir das schon durchgelesen! Es ist jetzt auch nicht so dass ich kein Englisch könnte, aber ich versteh den Sinn der Regel einfach nicht. Vll kann mich ja einer aufklären.
Leerzeichen nur nach Satzzeichen :P

Der Sinn dahinter ist ganz einfach, dass das menschliche Gehirn/Auge dieses Drittel-Seitenverhältnis als "schön" auffasst. Gibt einfach ein paar dieser (Natur-)Konstanten, kannst ja mal z.B. nach dem "Goldenen Schnitt" oder der "Fibonacci-Folge" Googeln. Sehr interessant meiner Meinung nach.

======

Ich hab mal auf Anfrage Eternals PSD überarbeitet. Folgendes Ergebnis (Vorher - Nachher)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2010 06:34 Brocroc#5428
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Leerzeichen nur nach Satzzeichen :P

Der Sinn dahinter ist ganz einfach, dass das menschliche Gehirn/Auge dieses Drittel-Seitenverhältnis als "schön" auffasst. Gibt einfach ein paar dieser (Natur-)Konstanten, kannst ja mal z.B. nach dem "Goldenen Schnitt" oder der "Fibonacci-Folge" Googeln. Sehr interessant meiner Meinung nach.

======

Ich hab mal auf Anfrage Eternals PSD überarbeitet. Folgendes Ergebnis (Vorher - Nachher)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schönen Lichteffeckt hast du hinbekommen und typo passt auch, gibt es nichts dran auszusetzen!
09/16/2010 12:34 sonti#5429
@ Uz : Gefällt mir sehr gut , seh da eigentlich cnichts woran ich meckern könnte . Besser als vorhin !

So , neuer Versuch mitm Typo !

Schrift vom of geändert ,und War komplett in der Halo Font ! Farben auch minimal geändert .

€ : Ausversehen Boarder ausgeblendet , aber ist ja eigentlich kein Problem , geht mir um den Typo :)
09/16/2010 14:39 Σternαl.#5430
Sorry, aber langsam isses ein bisschen nervig, wenn man auf 2 Seiten nur die selbe Signatur sieht, da gehen andere irgendwie ganz unter. Außerdem Find ichs unnötig, 5 mal die selbe Sig zu posten, nur weil man die Typo ein bisschen geändert hat. Momentan kann ich zur Sig nur sagen, Licht/Schatten stimmen nicht/sind nicht erkennbar, beim Render ist nur der Arm scharf und die Sig wirkt leer. Zur Typo: Passt farblich immernoch nicht, viel zu hell, zu viel gleb drinne, orange passt genauso wenig, Font passt nicht 100%ig, musste mehr an dem Style der Sig anpassen, "WAR" ist unscharf.