Quote:
Originally Posted by Mietwagentape
Jungs NUNCHAKU UWELL mein Glas ist mir kaputt gegangen.
Im Internet finde ich diese Gläser aber irgendwie immer ausverkauft :rtfm:
Erstens brauche ich ein Glas, welches könnt ihr empfehlen wo kann man was holen?
|
Wie wärs mit nem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? :confused:
Quote:
Originally Posted by nannju
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread
Bin am überlegen mir eine e zigarette zuzulegen. Hab abern icht wirklich ahnung was gut / schlecht ist deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein wenig unter die arme greifen könnte
|
Les dich ein wenig in die Materie ein. Man kann beim ersten Kauf viel falsch machen und die Katze im Sack kaufen. Ich kenn viele Raucher, die haben dann als erstes Gerät nen fettes subohm DL Gerät in die Hand gedrückt bekommen und kamen damit gar nicht klar, weil sie es wie ne Zigarette dampfen wollen.
DL; direct lung = Den Dampf direkt in die Lunge ziehen. Also quasi einen tiefen Atemzug am Gerät machen und somit alles ohne Umwege einziehen und dann wieder ausatmen. Vergleiche das gerne mit Shisha rauchen.
M2L; mouth to lung = Praktisch wie eine Zigarette. Man zieht relativ sachte, atmet den Dampf erst in den Mund ein und zieht ihn dann in die Lunge.
In der Hinsicht unterscheiden sich halt dann auch die Geräte in ihrer Bauweise, in den Coils und den Liquids, sofern du Nikotin wünscht. Bei M2L-Geräten ist es nicht ungewöhnlich 18mg Nikotin im Liquid zu haben, wohingegen dich 18mg Nikotin in nem DL-Gerät komplett umhauen würden.
Die myblu Pods haben auch 18mg Nikotin, damit komm ich gut klar. Aber bei mehr als 3mg Nikotin in allen meinen anderen Verdampfern wirds schon kritisch.
Nichtsdestotrotz - Sagen wir du willst ein DL-Gerät haben, dann kann ich nach wie vor den Crown empfehlen. Mittlerweile der Crown 4. Oder eben das Uwell Nunchaku Kit, denn da hast du gleich alles bei außer einen 18650er Akku wie nen VTC5A zum Beispiel, den du noch brauchst.