Quote:
Da steht das Hammerpoint vermutlich Vac benutzen wird, doch Kewk hat im Twitch.tv Chat gesagt, das sie Punkbuster verwenden werden.
Meinte nur den Post mit dem Loot. :)Quote:
Originally Posted by Jan B-PunktUm zur Erkundung der Karte zu ermutigen, wurden die Gegenstände nun über die komplette Karte verteilt. Nach diesem Patch werden gleiche Gegenstände nicht mehr an gleichen Orten spawnen.
+Quote:
Is ne Sig Sauer 556 eine Rare ?
Wie "maldori" schon sagte die Warz FAQ von "maldori" ist wirklich gut und sehr ausführlich. :)Quote:
Bin neu im Spiel, koennte mir jemand etwas helfen was man am Start am besten beachten sollte etc?
Quote:
Oh man, was is den mit den Loot nur los ? Seit Tagen ( 2 Tage :P ) finde ich nix anständiges... Mit glück ma ne M4,M16. Das beste was ich nun gefunden habe is ne Sig 556. Ich geh Camp Splinter, Smallville, WB und Airport einfach nix da -.-
Und Blaser findet man auch nich mehr in Clearview, oder ?
Quote:
Originally Posted by Jan B-PunktUm zur Erkundung der Karte zu ermutigen, wurden die Gegenstände nun über die komplette Karte verteilt. Nach diesem Patch werden gleiche Gegenstände nicht mehr an gleichen Orten spawnen.