Infestation Chit-Chat [german only]

04/30/2013 11:07 GoingToBeALegend#5416
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Da steht das Hammerpoint vermutlich Vac benutzen wird, doch Kewk hat im Twitch.tv Chat gesagt, das sie Punkbuster verwenden werden.
Quote:
Originally Posted by Jan B-Punkt
Um zur Erkundung der Karte zu ermutigen, wurden die Gegenstände nun über die komplette Karte verteilt. Nach diesem Patch werden gleiche Gegenstände nicht mehr an gleichen Orten spawnen.
Meinte nur den Post mit dem Loot. :)

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Is ne Sig Sauer 556 eine Rare ?
+

Quote:
Originally Posted by Jeroven View Post
Bin neu im Spiel, koennte mir jemand etwas helfen was man am Start am besten beachten sollte etc?
Wie "maldori" schon sagte die Warz FAQ von "maldori" ist wirklich gut und sehr ausführlich. :)

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Oh man, was is den mit den Loot nur los ? Seit Tagen ( 2 Tage :P ) finde ich nix anständiges... Mit glück ma ne M4,M16. Das beste was ich nun gefunden habe is ne Sig 556. Ich geh Camp Splinter, Smallville, WB und Airport einfach nix da -.-

Und Blaser findet man auch nich mehr in Clearview, oder ?
Quote:
Originally Posted by Jan B-Punkt
Um zur Erkundung der Karte zu ermutigen, wurden die Gegenstände nun über die komplette Karte verteilt. Nach diesem Patch werden gleiche Gegenstände nicht mehr an gleichen Orten spawnen.
04/30/2013 12:58 Mericat#5417
nachdem ich circa 85% des globals verschenkt habe hab ich ALLE verdammten items ewig gestackt... das macht aus nem gefühlt 180.000 x 180.000 pixel bild n 1672 x 3352

endlich wieder übersicht im global... ich hätte nicht jede common verschenken sollen xD
nun hab ich massig GC, n zufriedenen clan aber nurnoch ne hand voll waffen... heute wird erstmal die ganze angebrochene ammo verballert... airport ich komme

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2013 13:38 .CoLa™#5418
Quote:
Originally Posted by Nogrus View Post
Es gibt keine Angaben dazu, welches System verwendet wird. Es wurde nur erwähnt, das ein entsprechender Vertrag mit einem großen Anticheat Anbieter unterzeichnet wurde.
Da liegst du falsch, Kewk hat nämlich gesagt das es Punkbuster ist ;)
04/30/2013 14:10 Sintiax#5419
Wo findet man Aufsätze ? Hab bis jetzt nur 1 Griff gefunden -.-
04/30/2013 14:35 Nogrus#5420
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Da liegst du falsch, Kewk hat nämlich gesagt das es Punkbuster ist ;)
Kewk hat auch schon vieles andere im Twitch Chat bei Dakotaz & Co gesagt. Zum Beispiel, dass Punkbuster "mist" ist (Ausdurck war stärker. sehr viel stärker).
Ich mag ihn nicht. Schau dir seinen Beitragszähler im Offi Forum an und dann seh dir seinen Rang an. "Community Manager" mit 93 Posts.

Wow! Der gibt sich echt mühe mit der Community zu sprechen....NICHT.
04/30/2013 18:13 Sintiax#5421
Ma schaun was Camp Splinter so ausspuckt :)

€: Macht ihr eigentlich Server hopping ? Ich hab genung PW-Server wo ich hoppen könnte, da dort aber nie jemand on is, muss man immer so lange warten bis das Zeug spawnt :/

Weis jemand wie lang das dauert ? Also wenn der Server im Ruhezustand is, und dann sind Spieler drauf, wie lang dauert es bis die items spawnen ?
04/30/2013 18:17 Mericat#5422
sauber... porthack gibts jetzt wohl wieder

IN mir erschien einer und hat mich instant erschossen - er hatte kein spawnschutz... und da es mitten auf freiem feld war lief er nicht zu mir und noclip hatte der auch nicht...

wunderschön...
04/30/2013 18:39 Njahs#5423
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
sauber... porthack gibts jetzt wohl wieder

IN mir erschien einer und hat mich instant erschossen - er hatte kein spawnschutz... und da es mitten auf freiem feld war lief er nicht zu mir und noclip hatte der auch nicht...

wunderschön...
Leider werden die Spielerdaten alle paar Sekunden vom Server abgefragt,
deshalb -> Nope.

Hattest entweder pech, dass sich genau dort jemand ausgeloggt hatte,
oder hast es falsch "gesehen". (Admins haben meines wissen keinen Teleport Command)
04/30/2013 18:52 .CoLa™#5424
Quote:
Originally Posted by Nogrus View Post
Kewk hat auch schon vieles andere im Twitch Chat bei Dakotaz & Co gesagt. Zum Beispiel, dass Punkbuster "mist" ist (Ausdurck war stärker. sehr viel stärker).
Ich mag ihn nicht. Schau dir seinen Beitragszähler im Offi Forum an und dann seh dir seinen Rang an. "Community Manager" mit 93 Posts.

Wow! Der gibt sich echt mühe mit der Community zu sprechen....NICHT.

Du weißt schon das das Forum gehackt wurde und alles wieder zurückgesetzt wurde ?
04/30/2013 18:55 iUnReaL#5425
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Leider werden die Spielerdaten alle paar Sekunden vom Server abgefragt,
deshalb -> Nope.

Hattest entweder pech, dass sich genau dort jemand ausgeloggt hatte,
oder hast es falsch "gesehen". (Admins haben meines wissen keinen Teleport Command)
Doch haben sie... siehe hier:
04/30/2013 19:23 Njahs#5426
Quote:
Originally Posted by iUnReaL View Post
Doch haben sie... siehe hier:
Das ist auf einem Privatserver entstanden.
04/30/2013 19:48 Mericat#5427
wie kann man es falsch sehen das jemand auf einem nackten berg erscheint wo keinerlei deckung drumrum ist ? dort gibt es keinen spawn und hätte er sich eingeloggt wär er nicht sofort am moven gewesen egal was fürn pc und inet der hat keine halbe millisekunde gezögert mir die fresse in fleischsalat zu verwandeln...
04/30/2013 19:55 Njahs#5428
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
wie kann man es falsch sehen das jemand auf einem nackten berg erscheint wo keinerlei deckung drumrum ist ? dort gibt es keinen spawn und hätte er sich eingeloggt wär er nicht sofort am moven gewesen egal was fürn pc und inet der hat keine halbe millisekunde gezögert mir die fresse in fleischsalat zu verwandeln...
Die Tatsache ist, dass man sich nicht Teleportieren kann ^^
04/30/2013 20:01 Mericat#5429
naja es hieß auch mal es geht nicht sich unter die map zu bewegen und das gegenteil wurde bewiesen

ich weiß nicht was es war aber er hat sich da einfach nicht eingeloggt... ich könnt mir vorstellen das es mitlerweile einen weg gibt seinen logout-punkt zu verändern und evtl dadurch später zu erscheinen wenn leute einfach auf hammerpoints server kommen wird das auch möglich sein wenn auch ziemlich krass...

für mich andere erklärung das er AUS dem berg kam aber ich sah erst niemanden und dann sofort ihn ich hätte ihn ausm boden kommen sehen... speedhack soll ja schnell für dc sorgen
04/30/2013 20:05 Sintiax#5430
Wieso spawnen keine Kisten mehr ? Oder sind die Ultra Rare ? In Splinter is echt tote Hose :/