[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/10/2010 13:34 xdoddestroyer#5416
Quote:
Originally Posted by Cykon View Post
Also ich hab zwar keine Probleme mit dem RedVex-Pfad(zumindest nicht mehr ;P)
Aber jetzt ist mein Diablo2-Pfad irgendwie falsch ich verzweifel noch an dem teil.....
gib den doch neu ein is doch easy der bot :D sag ich mal^^
02/11/2010 12:38 martcor3#5417
Hallo,

ich habe ein erneutes Problem. Der Bot läuft zwar soweit einwandfrei. Wenn ich ihn jedoch mal ca 40 Minuten oder so laufen lasse und ich dann wiederkomme, dann steht da, dass ein Fehler beim patchen aufgetreten ist. Und wenn ich mich dann anschließend normal einloggen möchte ist das "Classic Beta" Realm ausgewählt und das "REALM" ist nicht mehr vorhanden. Wo liegt hier der Fehler? Liegt es daran, dass ich nur 1 CD-Key benutze?

Bitte um Antwort auch wenn es vllt schon in den vorhergegangen Seiten besprochen wurde.

mfg
02/11/2010 13:42 SparkZ11#5418
Das liegt an redvex!

wie du es löst weiß ich jetzt aber uach nciht
02/11/2010 16:35 bigpicco#5419
In Redvex nen Realm zuerstellen ist nicht mehr nötig und auch falsch, weil dieser "REALM" wie ja auf der vorhergehenden Seite schon steht, gelöscht wird. Redvexfix 1.3 ausführen und dann im redvex aus dem rechten Serverfenster classicbeta.battle.net auswählen, redvex starten und fertig. Diablo2 auf Europ lassen.
02/11/2010 17:35 Metal God#5420
oder sich den kukbot von EoN holen, der auch einen realm settings holder dabeihat, wodurch der von kuk erstellte REALM nicht mehr verschwindet :P

aber genug der klugscheißerei, ich hab n problem :
hab mir jetz mal, da mein kuk(diaruns only) nach n paar stunden realmdown kriegt, einen 2. CD-key besorgt, D2 ein 2. mal installiert und die CD-keys mit der "Make CDkeys.exe" zum kukbot hinzugefügt...
Das problem : wenn kuk jetz startet, kommt imme "The CD key used to install was intended for another product..." also auf gut deutsch : d2 bemängelt, dass der von kuk verwendete cd-key falsch is....hab extra aufgepasst beim eingeben, keine bindestriche oder kleingeschrieben oder sonstwas verwendet...geht nicht -.-
any idea?
02/11/2010 20:14 martcor3#5421
Quote:
Originally Posted by bigpicco View Post
In Redvex nen Realm zuerstellen ist nicht mehr nötig und auch falsch, weil dieser "REALM" wie ja auf der vorhergehenden Seite schon steht, gelöscht wird. Redvexfix 1.3 ausführen und dann im redvex aus dem rechten Serverfenster classicbeta.battle.net auswählen, redvex starten und fertig. Diablo2 auf Europ lassen.
Tut mir leid, aber das habe ich nicht so ganz verstanden.
wenn ich im RedVex, dass ja bei dem Bot also Paket mitgeliefert wurde, classicbeta.battle.net auswähle, dann startet der bot diablo 2 und wählt eben classicbeta.battle.net als Realm aus und dementsprechend startet sofort der patchvorgang.
Sry wenn ich mich ein bisschen dämlich anstelle, aber bin halt ein Anfänger.

mfg

edit: Ok, ich denke ich bekomm es in den Griff
02/11/2010 20:33 bigpicco#5422
Quote:
Originally Posted by martcor3 View Post
Tut mir leid, aber das habe ich nicht so ganz verstanden.
wenn ich im RedVex, dass ja bei dem Bot also Paket mitgeliefert wurde, classicbeta.battle.net auswähle, dann startet der bot diablo 2 und wählt eben classicbeta.battle.net als Realm aus und dementsprechend startet sofort der patchvorgang.
Sry wenn ich mich ein bisschen dämlich anstelle, aber bin halt ein Anfänger.

mfg

edit: Ok, ich denke ich bekomm es in den Griff
Naja, den 1.3 fix haste gemacht? Sonst gehts natülich nicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab allerdings noch
Quote:
127.0.0.1 uswest.battle.net
hinzugefügt, da sonst nach 10 runs das einloggen fehlschlägt (nch nem Relog).
02/11/2010 20:53 kal_el#5423
da-> wenn das eine nicht klappt...
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2010 20:57 martcor3#5424
Naja,
ich hatte erst die eine Möglichkeit probiert und dann die andere. Wenn Ich jetzt den Bot starte wählt er zwar ingame classic.beta aus aber kann keine Verbindung mehr zum battle.net aufbauen :(
02/11/2010 20:59 kal_el#5425
Quote:
Naja,
ich hatte erst die eine Möglichkeit probiert und dann die andere. Wenn Ich jetzt den Bot starte wählt er zwar ingame classic.beta aus aber kann keine Verbindung mehr zum battle.net aufbauen :(
in redvex haste auf add geklickt?
die adrersse im ordner "drivers-etc" hast richtig eingegeben?
was noch........ :confused:
02/11/2010 21:05 bigpicco#5426
Log dich ohne redvex - quasi manuell in D2 im Realm Europe ein. Dann beende dia wieder. Nun Redvex starten. Im Ctrl+R drücken und dann im rechten Fenster classic.beta auswählen. Draufklicken das es im linken Fensterteil übernommem wird. Add brauchste da eigenlich nicht drücken, du legst ja keinen neuen Server an.
DAnn Ctrl+S und dann den Bot starten - fertig. Voraussetztung dafür ist der erwähnte redvexfix 1.3

Es mag sicherlich einige Lösungen geben, die ich hier beschrieben habe klappt bei mir und noch 2 weiteren kumpels ohne Probs.
02/11/2010 22:06 moster90#5427
hi, sorry das wurde vll schon öfters gefragt, aber mit sufu hab ich nicht soo viel dazu gefunden:

wie sicher ist der bot denn wirklich?
habe was davon gelesen, dass der key gewechselt werden muss abundan - ist das zur sicherheit?
02/11/2010 23:27 martcor3#5428
Vielen Dank,
habe das Problem jetzt gelöst. Jedoch läuft der Bot dennoch nur ca 40-70 minuten am Stück. Liegt es vllt daran, dass ich nur einen Key benutze?
02/12/2010 01:36 bigpicco#5429
Quote:
Originally Posted by moster90 View Post
hi, sorry das wurde vll schon öfters gefragt, aber mit sufu hab ich nicht soo viel dazu gefunden:

wie sicher ist der bot denn wirklich?
habe was davon gelesen, dass der key gewechselt werden muss abundan - ist das zur sicherheit?
Ich benutzte den Kuk schon seit über einem jahr - ohne Probs. Sowohl open als auch Closed runs.
02/12/2010 01:37 bigpicco#5430
Quote:
Vielen Dank,
habe das Problem jetzt gelöst. Jedoch läuft der Bot dennoch nur ca 40-70 minuten am Stück. Liegt es vllt daran, dass ich nur einen Key benutze?
Ja, daran liegt es. Du bekommst einen Timebann. Bei 2 keys bekommst du den auch, allerdings dann nur noch 20 min. Weniger ist auch mit 4 keys z.B. nicht drinn.