Tut mir leid, aber das habe ich nicht so ganz verstanden.Quote:
In Redvex nen Realm zuerstellen ist nicht mehr nötig und auch falsch, weil dieser "REALM" wie ja auf der vorhergehenden Seite schon steht, gelöscht wird. Redvexfix 1.3 ausführen und dann im redvex aus dem rechten Serverfenster classicbeta.battle.net auswählen, redvex starten und fertig. Diablo2 auf Europ lassen.
Naja, den 1.3 fix haste gemacht? Sonst gehts natülich nicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Tut mir leid, aber das habe ich nicht so ganz verstanden.
wenn ich im RedVex, dass ja bei dem Bot also Paket mitgeliefert wurde, classicbeta.battle.net auswähle, dann startet der bot diablo 2 und wählt eben classicbeta.battle.net als Realm aus und dementsprechend startet sofort der patchvorgang.
Sry wenn ich mich ein bisschen dämlich anstelle, aber bin halt ein Anfänger.
mfg
edit: Ok, ich denke ich bekomm es in den Griff
hinzugefügt, da sonst nach 10 runs das einloggen fehlschlägt (nch nem Relog).Quote:
127.0.0.1 uswest.battle.net
in redvex haste auf add geklickt?Quote:
Naja,
ich hatte erst die eine Möglichkeit probiert und dann die andere. Wenn Ich jetzt den Bot starte wählt er zwar ingame classic.beta aus aber kann keine Verbindung mehr zum battle.net aufbauen :(
Ich benutzte den Kuk schon seit über einem jahr - ohne Probs. Sowohl open als auch Closed runs.Quote:
hi, sorry das wurde vll schon öfters gefragt, aber mit sufu hab ich nicht soo viel dazu gefunden:
wie sicher ist der bot denn wirklich?
habe was davon gelesen, dass der key gewechselt werden muss abundan - ist das zur sicherheit?
Ja, daran liegt es. Du bekommst einen Timebann. Bei 2 keys bekommst du den auch, allerdings dann nur noch 20 min. Weniger ist auch mit 4 keys z.B. nicht drinn.Quote:
Vielen Dank,
habe das Problem jetzt gelöst. Jedoch läuft der Bot dennoch nur ca 40-70 minuten am Stück. Liegt es vllt daran, dass ich nur einen Key benutze?