Signatures/Avatars Presentations - read first post!

09/15/2010 14:28 .Retro<3#5401
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Gefällt mir gut, nur der gelbe C4D rechts neben den CutOut ist meiner Meinung nach zu grell. Gegen den Typo hab ich nichts, vllt einen Ticken dunkler machen aber muss nich unbedingt sein. Ansonsten gefällts mir alles in einem, das Gesmudgte vllt ein bisschen weichzeichnen noch, ka^^

Hier mal was von mir, Typo fehlt noch, ansonsten feed pl0x!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die blauen Augen passen irgendwie farblich nicht so=P
Der Bg erinnert mich an Jogis Sig.
Schönen Tpo links rein,Verläufe und Licht und die wird richtig gut!
Hat auf jeden jede menge potential.
Hier mal wieder ein kleines 2-Minuten-Noob Werk von mir.Trotzdm pls Feedback:)

09/15/2010 14:34 .R4zZzer#5402
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Die blauen Augen passen irgendwie farblich nicht so=P
Der Bg erinnert mich an Jogis Sig.
Schönen Tpo links rein,Verläufe und Licht und die wird richtig gut!
Hat auf jeden jede menge potential.
Hier mal wieder ein kleines 2-Minuten-Noob Werk von mir.Trotzdm pls Feedback:)

Gefällt mir ganz gut,fehlt nurnoch was mit waffen..finde ich.. Edit: Ihr denkt ich weiß das nicht ?xD Ich habs nur gesagt weil im anfangs thread steht das man critik sagen soll und dann sein eigenes posten soll..

Hier mal was von mir
09/15/2010 14:57 Σternαl.#5403
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Der Typo passt eigentlich. Den CutOut würde ich scharfzeichnen, die Effekte dafür weich. Der CutOut ist finde ich an der Hand zu sehr eingearbeitet, der Bloodbrush am Rücken kommt ganz gut, nur er wirkt etwas wuchtig finde ich, weil der Brush halt scharf und der Render unscharf ist. Aber den Brush würd ich nicht unbedingt weichzeichnen, einfach den Render scharfzeichnen^^

Hab mal versucht, was zu verbessern. Licht geändert etc. Ne Typo fehlt immernoch, ich hab keine Ahnung wie ich die machen soll/welchen Style etc. Ich glaub das ist recht schwer bei so nem BG oder? Also wer will darf sich gerne an ner Typo Versuchen^^ Hier sind mal 2 Verisonen der Sig.

€dit: Ihr dürft sie von mir aus auch bearbeiten, wenn ihr sie irgendwie verbessern wollt (Uz ^^):
09/15/2010 15:18 Andi Arbeit#5404
Quote:
Originally Posted by .R4zZzer View Post
Gefällt mir ganz gut,fehlt nurnoch was mit waffen..finde ich.. Edit: Ihr denkt ich weiß das nicht ?xD Ich habs nur gesagt weil im anfangs thread steht das man critik sagen soll und dann sein eigenes posten soll..

Hier mal was von mir
Sieht nice aus ^^

Ich kanll heut auch mal wieder ne Sig raus... ich hab aber heut nen schlechten Tag -.- nix klappt
fail aber naja :D mir gehen die richtigen C4D's aus :/
09/15/2010 15:20 .Retro<3#5405
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Sieht nice aus ^^

Ich kanll heut auch mal wieder ne Sig raus... ich hab aber heut nen schlechten Tag -.- nix klappt
Guck doch einfach hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich komme auch mit wenigen C4D´s aus=P
Ich arbeite eher mit Effektstocks und Brushes...
09/15/2010 15:21 Σternαl.#5406
Quote:
Sieht nice aus ^^

1. Wo ist da die Kritik? Wenn du schon Kritik gibst dann wenigstens richtig.
2. Du musst doch nicht um jeden Willen ne Sig machen, hauptsache du hast eine gemacht oO Sowas macht man eigentlich wenn man Lust und Zeit dazu hat.
09/15/2010 15:21 nice 'o'#5407
Ist das ein Stock o. nur ein Render und man kann die Typo nicht so gut erkennen finde ich , aber sieht trotzdem nice aus.
09/15/2010 15:34 Andi Arbeit#5408
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
1. Wo ist da die Kritik? Wenn du schon Kritik gibst dann wenigstens richtig.
2. Du musst doch nicht um jeden Willen ne Sig machen, hauptsache du hast eine gemacht oO Sowas macht man eigentlich wenn man Lust und Zeit dazu hat.
1. Oh habe garnicht drauf geachtet dass man Kritik abgeben muss :D hab den ersten Post net gelesen ...
2. Lust und Zeit habe ich ja, habe 3 mal neu angefangen aber ich wollt halt ein Ergebniss und nicht einfach Programm schliessen und ein anders mal ne Sig machen.
Quote:
Originally Posted by ChocoChip. View Post
Ist das ein Stock o. nur ein Render und man kann die Typo nicht so gut erkennen finde ich , aber sieht trotzdem nice aus.
Ist nur nen Render mit Stocks und Brushes arbeite ich sehr selten... Typo ja das ist mein schwachpunkt entweder ich knall zuviele Effekte rein oder man erkennt sie garnicht :D
09/15/2010 15:44 .Retro<3#5409
Quote:
1. Oh habe garnicht drauf geachtet dass man Kritik abgeben muss :D hab den ersten Post net gelesen ...
2. Lust und Zeit habe ich ja, habe 3 mal neu angefangen aber ich wollt halt ein Ergebniss und nicht einfach Programm schliessen und ein anders mal ne Sig machen.

Ist nur nen Render mit Stocks und Brushes arbeite ich sehr selten... Typo ja das ist mein schwachpunkt entweder ich knall zuviele Effekte rein oder man erkennt sie garnicht :D
Guck dir einfach andere Sigs an und mache erstmal Grundtypos nach und dann entwickle eigene.Wher ist der Background?Hätte den egrne.
09/15/2010 18:03 nice 'o'#5410
Habe die letzten post ja kritik abgegeben aber trotzdem zu AndiArbeit :
Typo ist ok , nur sieht man sie nicht ganz , c4d wurde gut eingesetzt (meiner Meinung nach) und der BG ist wirklich *-*

Beide sind nicht wirklich der Hit aber naja.
v1.
v2.
09/15/2010 18:09 Mr.GrimmeL#5411
Quote:
Originally Posted by ChocoChip. View Post
Habe die letzten post ja kritik abgegeben aber trotzdem zu AndiArbeit :
Typo ist ok , nur sieht man sie nicht ganz , c4d wurde gut eingesetzt (meiner Meinung nach) und der BG ist wirklich *-*

Beide sind nicht wirklich der Hit aber naja.
v1.
v2.
Das Bunte passt gar nicht, Typo sieht auch bescheidend aus und im gesamten wirkt die sig zu blass.
09/15/2010 18:36 sonti#5412
So , den Collab mit Steev mal n Typo verpasst , bin eig ziemlich zufrieden :) Was sagt ihr ?

Zu Choco :

Wieder mal keine Effekte , das gehört einfach dazu ! Typo vll erstmal weglassen !
09/15/2010 18:40 Mr.GrimmeL#5413
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
So , den Collab mit Steev mal n Typo verpasst , bin eig ziemlich zufrieden :) Was sagt ihr ?

Zu Choco :

Wieder mal keine Effekte , das gehört einfach dazu ! Typo vll erstmal weglassen !
Typo rot weiß? Das passt doch gar nicht so zur Sig? Also Typo finde ich sieht gut aus bis halt die Farbwahl ^^
09/15/2010 18:43 sonti#5414
Hast du n Vorschlag ? Hab nix passenderes gefunden ! Nehm ich gern an !

€: Hast Recht sieht viel besser aus :D Ab und zu verlier ich mich im Typo mit den Farben wenn ich ne Idee hab :D

Wenn noch jemand Verbesserung dazu hat , her damit .
Kritik wurde gegeben !
09/15/2010 19:18 JogiBär'#5415
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hast du n Vorschlag ? Hab nix passenderes gefunden ! Nehm ich gern an !

€: Hast Recht sieht viel besser aus :D Ab und zu verlier ich mich im Typo mit den Farben wenn ich ne Idee hab :D

Wenn noch jemand Verbesserung dazu hat , her damit .
Kritik wurde gegeben !
Andere Font.
Kein Rot.
Mehr dahin positionieren wo es dunkel wird.(LinksOben)