Quote:
Originally Posted by JogiBär'
Die 1. Version finde ich besser.
Der Kreis mit dem Gesicht hat was :awesome:
Vllt nochn Rahmen drum.
Sehr schön.
@artix:
Hääää?:awesome:
Da ist doch feed :D
|
gar nicht schlecht ;) bei logos kann man eh nicht viel meckern^^
würde nur das "i" verschieben. ansonsten, kannst du doch als ava benutzen ;)
Quote:
Originally Posted by omg artix
Jogi Feed?
Naja @Gimmel
Keine ahnung warum das jetzt fast jeder so macht, aber auf jedenfall finde ich diese Border beschissen.
Finde BG und Render passen nicht wirklich zsm, die Brushes sind okay, vllt andere Farbe. Bisschen schärfe wäre auch nicht schlecht.
Hier nochmal meine, da das Feed was ich bekommen habe ja ziemlich "mager" war
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
rechte seite gefällt mir ganz gut, bei der typo kann man auch nichts schlechtes sagen.
nur links vllt ein bissen leer. c4ds würden vllt gut passen^^ so ein bisschen langweilig, rest gefällt mir aber.
Quote:
Originally Posted by Uzgarel
klar doch, ist ja deine Sig ;)
mal wieder von mir. Irgendwie den Typo nicht gescheit hinbekommen... vielleicht überarbeite ich es nochmal. Wenn jemand verbessern möchte, gibts auf Anfrage die PSD.
€dit: Mir fällt grade auf, dass ne Border fehlt. Insgesamt noch ein wenig unfertig, ich weiß aber nicht, ob ich mich noch mal dransetze... wird sich zeigen.
|
muss ja nicht immer ein border hin ;) finde, passt ohne auch ganz gut.
licht gefällt mir sehr und typo eigentlich auch, nur passt das "simple" meiner meinung nach nicht. würde da die schriftart ändern.
ist das rechts neben der frau ein c4d? wenn ja, würde ich es rausnehmen. wenn es ein schleier ist, würde ich da noch was machen, weil der blickfang ja das licht sein soll, oder? lenkt mit der helligkeit ein bisschen ab ;)