Signatures/Avatars Presentations - read first post!

09/14/2010 18:23 JogiBär'#5386
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Jogi Feed?

Naja @Gimmel

Keine ahnung warum das jetzt fast jeder so macht, aber auf jedenfall finde ich diese Border beschissen.
Finde BG und Render passen nicht wirklich zsm, die Brushes sind okay, vllt andere Farbe. Bisschen schärfe wäre auch nicht schlecht.

Hier nochmal meine, da das Feed was ich bekommen habe ja ziemlich "mager" war

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde das in der Mitte,kA ob das der Ärmel oder sowas ist.Naja das gelbliche, passt da nicht rein.
Aber ist geschmackssache.
Sonst sehr schöne Farben gewählt.
Ist das ein Render den man kennt(?),habe gelesen das es Itachi sein soll.
Ich erkenne ihn nicht.
09/14/2010 18:31 Mr.GrimmeL#5387
So ungefähr? Oder wie meinst du das?

v3
09/14/2010 18:52 Σternαl.#5388
Quote:
Originally Posted by .Cloud View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]
Jetzt isses messy und die Farben passen immernoch nicht zueinander.

Quote:
Originally Posted by Konata-Chan View Post
Viel zu hoch, viel zu breit, Streifen neben dem CutOut weg, Pfeil auf dem CutOut weg, CutOut ein bisschen weiter links platzieren, anderer Typo, mehr einarbeiten.

Quote:
Mir gefällt das gelbe auch nicht, der CutOut ist an manchen Stellen im Gesicht pixelig, insgesamt wirkt es auch etwas leer.

Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
So ungefähr? Oder wie meinst du das?

v3
Gefällt mir von den Farben her, passt^^ Der Kreis kommt auch nich schlecht, nur er macht es fast unmöglich, irgendwo ne Typo zu platzieren, ohne es zu versauen^^
09/14/2010 18:55 Uzgarel#5389
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Gefällt mir von den Farben her, passt^^ Der Kreis kommt auch nich schlecht, nur er macht es fast unmöglich, irgendwo ne Typo zu platzieren, ohne es zu versauen^^
wrong! 2min rumprobiert, Typo gefunden. Ist jetzt nicht überragend, aber ich würde nicht behaupten, dass er das Bild versaut.
@GrimmeL: einfach meckern, dann kommt das wieder raus.
09/14/2010 18:56 Mr.GrimmeL#5390
wtf jetzt hatte ich Doppelpost wegen dir Eternal :D

zum Thema:
Ja ich hatte auch erst Typos versucht in verschiedenen Varianten aber hab mich dann doch für keins entschieden

Edit
omg Uz das sieht sexy aus, darf ich das so Übernehmen?^^
09/14/2010 18:57 Σternαl.#5391
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
wrong! 2min rumprobiert, Typo gefunden. Ist jetzt nicht überragend, aber ich würde nicht behaupten, dass er das Bild versaut.
@GrimmeL: einfach meckern, dann kommt das wieder raus.
I hate you D:
€dit: Übringens hab ich fast unmöglich geschrieben, was heißt, dass es für dich kein Problem ist :p

@Gimmel
Du weißt doch, dass ich alles unternehme, damit du gebannt wirst^^
09/14/2010 20:05 -DrainDeimos-#5392
also erstens das bei OMG ist Ishida von Bleach und

an grimmel machn boarder weg der stört oder mache ein kleinen kasten im bild mit na maske
naja typo wäre ganz leicht ^^ hätte auch einen.

naja ich habe mal mir ein neuen ava gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/14/2010 20:07 'Versus#5393
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post

an grimmel machn boarder weg der stört oder mache ein kleinen kasten im bild mit na maske

naja ich habe mal mir ein neuen ava gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn alles selber gemacht ist, ists nice ;)
nur würde ich "Drain" kleiner machen
09/14/2010 20:27 JogiBär'#5394
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post

Sehr schön.
In Farbe wäre es vllt noch schöner.
Was du vllt noch ändern könntest ist die Font.
Das Bild hat viele Wellen, vllt sollte die Font dann auch keine "Ecken oder Kanten" haben.
Passt vllt besser.
09/14/2010 21:27 Uzgarel#5395
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
omg Uz das sieht sexy aus, darf ich das so Übernehmen?^^
klar doch, ist ja deine Sig ;)

mal wieder von mir. Irgendwie den Typo nicht gescheit hinbekommen... vielleicht überarbeite ich es nochmal. Wenn jemand verbessern möchte, gibts auf Anfrage die PSD.

€dit: Mir fällt grade auf, dass ne Border fehlt. Insgesamt noch ein wenig unfertig, ich weiß aber nicht, ob ich mich noch mal dransetze... wird sich zeigen.
09/14/2010 21:56 Mr.GrimmeL#5396
Quote:

mal wieder von mir. Irgendwie den Typo nicht gescheit hinbekommen... vielleicht überarbeite ich es nochmal. Wenn jemand verbessern möchte, gibts auf Anfrage die PSD.

€dit: Mir fällt grade auf, dass ne Border fehlt. Insgesamt noch ein wenig unfertig, ich weiß aber nicht, ob ich mich noch mal dransetze... wird sich zeigen.
Hab nur gefragt wegen Typo =)

Deine neue gefällt mir an sich recht gut zumindest die linke Seite, auf der rechten finde ich den Übergang vom effekt zum BG zu kantig.
09/14/2010 21:57 'Versus#5397
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Die 1. Version finde ich besser.
Der Kreis mit dem Gesicht hat was :awesome:
Vllt nochn Rahmen drum.
Sehr schön.

Hier mal mein neues Logo ♥.
Kann man ja als Ava nehmen:

@artix:
Hääää?:awesome:
Da ist doch feed :D
gar nicht schlecht ;) bei logos kann man eh nicht viel meckern^^
würde nur das "i" verschieben. ansonsten, kannst du doch als ava benutzen ;)

Quote:
Jogi Feed?

Naja @Gimmel

Keine ahnung warum das jetzt fast jeder so macht, aber auf jedenfall finde ich diese Border beschissen.
Finde BG und Render passen nicht wirklich zsm, die Brushes sind okay, vllt andere Farbe. Bisschen schärfe wäre auch nicht schlecht.

Hier nochmal meine, da das Feed was ich bekommen habe ja ziemlich "mager" war

rechte seite gefällt mir ganz gut, bei der typo kann man auch nichts schlechtes sagen.
nur links vllt ein bissen leer. c4ds würden vllt gut passen^^ so ein bisschen langweilig, rest gefällt mir aber.

Quote:

muss ja nicht immer ein border hin ;) finde, passt ohne auch ganz gut.
licht gefällt mir sehr und typo eigentlich auch, nur passt das "simple" meiner meinung nach nicht. würde da die schriftart ändern.
ist das rechts neben der frau ein c4d? wenn ja, würde ich es rausnehmen. wenn es ein schleier ist, würde ich da noch was machen, weil der blickfang ja das licht sein soll, oder? lenkt mit der helligkeit ein bisschen ab ;)
09/14/2010 22:33 Andi Arbeit#5398
5 Minuten Siggi :D wollt auch mal wieder ne Signatur machen..
Gut nacht )))
09/14/2010 23:11 Σternαl.#5399
Quote:
Gefällt mir gut, nur der gelbe C4D rechts neben den CutOut ist meiner Meinung nach zu grell. Gegen den Typo hab ich nichts, vllt einen Ticken dunkler machen aber muss nich unbedingt sein. Ansonsten gefällts mir alles in einem, das Gesmudgte vllt ein bisschen weichzeichnen noch, ka^^

Hier mal was von mir, Typo fehlt noch, ansonsten feed pl0x!

09/15/2010 11:03 Uzgarel#5400
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Gefällt mir gut, nur der gelbe C4D rechts neben den CutOut ist meiner Meinung nach zu grell. Gegen den Typo hab ich nichts, vllt einen Ticken dunkler machen aber muss nich unbedingt sein. Ansonsten gefällts mir alles in einem, das Gesmudgte vllt ein bisschen weichzeichnen noch, ka^^

Hier mal was von mir, Typo fehlt noch, ansonsten feed pl0x!

ist kein C4D, ist folgender Stock
und gesmudged habe ich auch nichts, das sind Grunge-Brushes und -Stocks.

zu deinem:
Passt auf jeden Fall von der Farbwahl sehr gut zusammen. Vielleicht auch zu gut, weil der Fokus sich kaum abhebt.
Höchstens durch den "falschen" Style. Der BG sieht gezeichnet aus (matt), während Ironman (mit Lichtreflexen, glänzend) gerendert ist.
Flow gefällt mir richtig, richtig gut. Man sieht die Bewegung, als flöge er aus einer Explosion hinaus. Dafür stimmt das Licht nur leider nicht, auf Ironman kommt es von vorne, vom BG her eher von unten links.

Sehr guter Ansatz, aber leider hast Du ein paar grundsätzliche Dinge nicht beachtet. Ich mags trotzdem irgendwie.