Ach quatsch, in richtigen Teilen sollte nur MDMA entahlten sein, alles Weitere sind lediglich Streckmittel. Und Downer und Upper ist ebenso quatsch, ich will mal jemanden am "downen" sehen wenn er am druffen ist. Ist mir zumindest noch nie passiert und ich habe schon das ein oder andere Teil vernascht.Quote:
Nicht uuuunbedingt
Falls nicht genug Coffein in den Teilchen ist, bist nunmal mehr down
Dem kann ich mich anschließen.Quote:
In der Regel ->
moderatere Dosis 80-100mg > Uppt, Gefühl von "Hummeln im Arsch"
hohe Dosis 150-200 > Couchdrücker
So seltsam es sich auch anhört. Bei höheren Dosen ist der Bodyload so stark das man eher chillt, was ich aber fast schon geiler finde. Ansonsten wie bereits vor mir geschrieben spielt Set & Setting auch eine Rolle. Coffein nimmt man auf Emma kaum war, ist auch in wenigen Teilen, hat imo nicht viel damit zutun.
"Upper" & "Downer" Teile hab ich auch vorher noch nie gehört.
Das mit den Eulen war ein Beispiel, hab die Dinger nie gehabt :D Wollte damit nur sagen, dass sowas mehr am Anfang knallen wird als jetzt eine mit 120mg oder soQuote:
200mg oder mehr macht bei mir eigentlich dann keinen Unterschied mehr. Da kommen dann eher Optics, Verzerrungen vom Bild usw. hinzu.
Und Dudes, werft euch doch keine ganzen Eulen. WAS LOS MIT EUCH LAN? :D
Aber das ist doch nicht erstrebenswert. Die richtig deepen & langen Gespräche sind doch eines der geilsten Dinge auf MD :DQuote:
Die moderate Dosis von 80-100mg fühlt sich für mich eher wien Vor-Druff-Sein an. Da hab ich noch das Gefühl, dass ich so nebenbei geschossen bin. Versteht mich nicht falsch, 80mg haben mich (wiege ziemlich wenig) schon öfters ordentlich umgeknallt. Aber zwischen 150-200mg liegen dann wieder Welten, da wird dann aus dem unterschwelligen Rausch ein Rausch der mich komplett einnimmt. Hier fühle ich mich dann auch meistens eher unfähig Telefonate zu führen, Sachen zu notieren oder langen Gesprächen zu folgen. Sitz dann eher total verstrahlt mit offenem Mund meinen Gesprächspartner gegenüber bis er nur meint "Hörst du mir zu, kannst du mir folgen Digga?" - "Ach komm lassen wirs kanns mir eh nicht mehr merken!" *Kiefer Kiefer Hampel Hampel Wackel Wackel Ääääääääh* :rolleyes:
Wobei 80 - 100mg doch eher unterdosiert ist :& Ich weis jetzt nicht wieviel ihr wiegt, aber ich für meinen Teil baller mir in einer Nacht schonmal 3 - 4 Teile und komme da dann auf meine 500 mg. Man muss aber auch dazusagen, dass ich auf Teilen nicht chillen will, sondern einfach nur den Drang habe durch die Decke zu schießen.Quote:
In der Regel ->
moderatere Dosis 80-100mg > Uppt, Gefühl von "Hummeln im Arsch"
hohe Dosis 150-200 > Couchdrücker
So seltsam es sich auch anhört. Bei höheren Dosen ist der Bodyload so stark das man eher chillt, was ich aber fast schon geiler finde. Ansonsten wie bereits vor mir geschrieben spielt Set & Setting auch eine Rolle. Coffein nimmt man auf Emma kaum war, ist auch in wenigen Teilen, hat imo nicht viel damit zutun.
"Upper" & "Downer" Teile hab ich auch vorher noch nie gehört.
Hatte bisher erst einmal 500 MG an einem Abend drin, ich konnte nicht aufstehen. Hatte übertrieben den Downer. Aber ich selbst chille auf MDMA sowieso immer nur, meist halt Goa / Melbourne an machen, kiffen und einfach nur Reden/Trip genießen :DQuote:
Wobei 80 - 100mg doch eher unterdosiert ist :& Ich weis jetzt nicht wieviel ihr wiegt, aber ich für meinen Teil baller mir in einer Nacht schonmal 3 - 4 Teile und komme da dann auf meine 500 mg. Man muss aber auch dazusagen, dass ich auf Teilen nicht chillen will, sondern einfach nur den Drang habe durch die Decke zu schießen.
Straight am Thema vorbeigeschossen würd ich sagen. Das bestreitet doch niemand.Quote:
habe von 200mg initial (Warner) voll den Höhenflug gehabt also was hier jmd von Downern labert -> Bullshit :D MDMA ist definitiv ein Upper