Nicht gleichzeitig, aber wie in der Methode beschrieben schon.Quote:
Ist nicht an einen Account gebunden, dass heisst die von dir beschriebene Methode ist möglich.
Ich kann eine Lizenz ja aber nicht, für 2 Accounts nutzen oder? (z.B PC & PS3)
hmmzzz, habe ich mir gedacht. nun gut ... dann werde ich wohl erstmal coins sammeln müssen. ärgerlich. hat jemand einen tipp für mich, wie ich schnell an coins komme? :)Quote:
Mit 20k wirds schwierig, ist aber möglich, die Gewinnspanne wird dann halt zu beginn sehr gering sein. Die Coins von Fifa 13 kannst du getrost vergessen ;)
das stimmt nicht, ich habe mit 5k angefangen und hatte binnen 24 stunden das 7-8fache. 20k reichen völlig, musst halt mit spielern im preisbereich 2-3 k loslegen und am anfang ist das halt etwas stotterigQuote:
hmmzzz, habe ich mir gedacht. nun gut ... dann werde ich wohl erstmal coins sammeln müssen. ärgerlich. hat jemand einen tipp für mich, wie ich schnell an coins komme? :)
Auf dem PC sinkt er immer weiter. Ich finde da 4 Euro schon gut..Quote:
frage an die erfahreneren ab nutzer: da ich auch einen ab auf dem PC laufen habe und die coins verkaufen möchte wollte ich wissen, ob der aktuell sehr niedrige kurz ca. 4€/100k im Vergleich ein guter deal ist oder ob ich besser warten soll und die coins verkaufe wenn der preis sich stabilisiert? 4€ kommt mir arg wenig vor (vor ner woche waren es noch 7-8), ist das normal das der preis so schwankt?