[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/05/2010 23:18 Magic4Life#5386
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich hab nen addon das meiner zu lidl geht und milch kauft... aber was du meinst kann er ned.
Oh :)
Das is aber schön, dass der da milch kauft xDD

Aber sowas dürfte ja eigentlich nicht wirklich schwer umsetzbar sein oder?
Ich sehe schon.. Ich muss mich selber irgendwie da einarbeiten :rolleyes:
02/06/2010 17:09 SparkZ11#5387
bei mir geht kuk ins game, steht bisschen rum und geht wieder raus oO

hat wer nen rat?^^
02/06/2010 17:16 Silent_CH#5388
Quote:
mmbot is aber ganz nett°^^
ne du musst nix compilieren...auf ... ich glaube seite 86 hier sind erläuterungen zur pick zu finden..aber es gibt auch gute picks in der downloadbase.

pc neustarten....

und wechsle die keys lieber bei 10 runs.
und bist sicher das auch gewechselt wird??? schau mal im ordner log. oder im event.log nach.....

ja der key wird gewechselt... also hab die ja eingegeben bei keycreator...

Erm... ok ich hatte das auch höher vorher... aber wenn ich sehe, dass andere da 5 sec im channel stehn und nie nen rd bekommen oder routerbann, find ich das sehr sonderbar.

Ein Kollege hat auch gesagt, dass das nen bug sei und es eine cracked version gibt, die man runterladen kann, ohne dass man nen routerbann kriegt...wisst ihr da was?

Ich mach den delay wieder auf 30... aber diese 30 sind auch keine 30 sec oder?... mein Bot steht bei 20 schon über ne halbe minute im channel rum....
02/06/2010 17:17 Silent_CH#5389
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
bei mir geht kuk ins game, steht bisschen rum und geht wieder raus oO

hat wer nen rat?^^
du musst hammer drin haben links und ne aura rechts.
im switch, is wichtig, dass du da links den cursor drin hast und rechts bo... dann sollte er eigentlich funzen...
02/06/2010 18:43 SparkZ11#5390
danke klappt

edit noch ne frage

muss ich unbedingt 2 mal diablo installiern bei kuk für key change ich hab da CDkey1.mpq und CDkey2.mpq von meinen NT bot kann ich die nciht iwie verwenden das kuk die ausließt?
02/07/2010 00:05 kal_el#5391
Quote:
Originally Posted by Silent_CH View Post
ja der key wird gewechselt... also hab die ja eingegeben bei keycreator...

Erm... ok ich hatte das auch höher vorher... aber wenn ich sehe, dass andere da 5 sec im channel stehn und nie nen rd bekommen oder routerbann, find ich das sehr sonderbar.

Ein Kollege hat auch gesagt, dass das nen bug sei und es eine cracked version gibt, die man runterladen kann, ohne dass man nen routerbann kriegt...wisst ihr da was?

Ich mach den delay wieder auf 30... aber diese 30 sind auch keine 30 sec oder?... mein Bot steht bei 20 schon über ne halbe minute im channel rum....
ich weis immer noch ned ob bei dir der kuk den key wechselt...schau doch endlich mal in die event.txt
denn dann würdest du mit 2 keys ned nach kurzer zeit nen rd kriegen.

und nein dein kumpel hat unrecht, vielleicht hat er oder einer sich ja nen realm down blocker eingebaut und kassiert dafür demnächst nen bann.

der cracked kuk von hier nutzt netstuff um den eingebauten rd nach 27 runs zu umgehen.
das is das NGMSG=.send 5200000000 in der kuk_v4
mit 2 keys hab ich 36 fast diaruns die stunde gemacht und erst nach hunderten von runs mal nen rd gekriegt.
02/07/2010 11:55 opklasse#5392
huhu ihr lieben :handsdown:

ich bekomm immer diese fehlermeldung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liegt das am kukbot oder dia2?

mfg
02/07/2010 15:26 kal_el#5393
Quote:
Originally Posted by opklasse View Post
huhu ihr lieben :handsdown:

ich bekomm immer diese fehlermeldung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liegt das am kukbot oder dia2?

mfg
das weis keiner so genau..eventuell sogar redvex...
oft hat schon ne neuinstallation abhilfe geschaffen...ein bisschen...
wenn der fehler ned zu häufig kommt gibts ein prog dafür.. geh in meiner signatur auf spoiler -> show-> den 000005 fehler wegklicken lassen .
aber wenn er laufend kommt macht das auch keinen sinn.
02/07/2010 16:49 rhekan#5394
Hab auch mal ne Frage.

Undzwar läuft alles perfekt bei mir, jedoch loggt sich mein Kuk Bot immer mit der Beta Version ein und nicht über REALM.

Habe mal über RedVex die Beta gelöscht, doch nach dem Dia-Baal run, hat mein bot das spiel beendte und wollte wieder neu rein. Doch dann war die beta wieder da und er hat daraufgeklickt und nicht auf REALM.
02/07/2010 16:52 G[oz]U#5395
Quote:
Originally Posted by rhekan View Post
Hab auch mal ne Frage.

Undzwar läuft alles perfekt bei mir, jedoch loggt sich mein Kuk Bot immer mit der Beta Version ein und nicht über REALM.

Habe mal über RedVex die Beta gelöscht, doch nach dem Dia-Baal run, hat mein bot das spiel beendte und wollte wieder neu rein. Doch dann war die beta wieder da und er hat daraufgeklickt und nicht auf REALM.
Lies dir mal die letzten Seiten durch.
Das ist atm die am häufigsten gestellte Frage..
02/07/2010 17:06 gorfer#5396
redvex fix 1.13 sufu nutzen!!! DANKE
02/08/2010 16:30 opklasse#5397
Quote:
das weis keiner so genau..eventuell sogar redvex...
oft hat schon ne neuinstallation abhilfe geschaffen...ein bisschen...
wenn der fehler ned zu häufig kommt gibts ein prog dafür.. geh in meiner signatur auf spoiler -> show-> den 000005 fehler wegklicken lassen .
aber wenn er laufend kommt macht das auch keinen sinn.
huhu lieber kal_el :D

ich danke dir,für deine lösungsvorschläge :handsdown:

ich hab diablo nochmal neu installiert, und bis jetzt läuft ALLES stabiel.... sollte dieser fehler doch nochmal auftreten, versuch ich das prog

mfg
02/08/2010 20:00 hecke123#5398
Normal das der Bot nach jeden Run reconnectet ?
02/08/2010 20:13 xdoddestroyer#5399
Quote:
Originally Posted by hecke123 View Post
Normal das der Bot nach jeden Run reconnectet ?
eigendlich nicht^^

wenn geh mal dia ordner und lösch mal die dateien die so in etwa heißen

D2100206
D2100200 usw
02/08/2010 20:33 hecke123#5400
Hat sich schon erledigt, lag am key wechsel ^^