Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

09/09/2011 14:13 Der-Tee#526
:D:D:D:D

THX^^
09/17/2011 14:07 SA_Gott#527
Wir legen im moment ein bisschen mehr Wert auf die Grafik und bauen evtl. das neue Interface schon zur Beta ein :P

außerdem meinte Default er will die HD-Grafik schon zur Beta einbauen.
Da sich beim Proggen noch nicht viel getan hat (aber es hat sich was getan keine Sorge ;P) wird es mit Oktober sowieso nichts, wurde ja aber von mir bereits angekündigt.

Neuen Releasetermin gibt es nicht, wie ihr seht konnten wir keinen einhalten.
09/17/2011 18:37 Der-Tee#528
Schenkt uns das Game einfach zu Weihnachten :D

Und als Bonus ein bisschen Premium-Währung ;D

Merry Christmas :D
09/17/2011 18:52 TheDarkness (SC2)#529
Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post
Schenkt uns das Game einfach zu Weihnachten :D

Und als Bonus ein bisschen Premium-Währung ;D

Merry Christmas :D
premium währeung und premium status :D
09/17/2011 18:55 Freak~#530
Joa da gibt es sowieso schon so wenig zu kaufen und dann auch noch als Geschenk bekommen :D nice Leute vorallem am Anfang brauchen die Kohle :)
09/17/2011 18:58 TheDarkness (SC2)#531
naja bei den meisten games und seiten gibts anfangs immer etwas gratis um erstmal viele leute zu kriegen und sobald diese es dann aufgebraucht haben werden sie dann wahrscheinlich freiwillig kaufen
09/17/2011 19:33 SA_Gott#532
Bei der Beta gibts eh sehr wenig Premium Inhalte, deswegen können wir da nichts verschenken.

Wir haben aber damals schonmal gesagt da wir die Alpha Accounts doch löschen mussten und es so lange dauert werden wir uns etwas kleines einfallen lassen um vllt. den Spielstart für euch zu erleichtern :)

Edit:

Neuer Login Screen (weiß nicht ob er in die Beta kommt, er ist noch nicht fertig, die angezeigten Elemente funktionieren noch nicht 100%)

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2011 19:50 goblin07#533
hmm, habt ihr jetzt einen web interface für BG??
weil wo ich es letztens gespielt habe war da noch kein interface und der login interface sieht einfach so hammer aus. :)

kann def auch websiten coden?
09/21/2011 20:20 jastreb#534
Quote:
Originally Posted by goblin07 View Post
hmm, habt ihr jetzt einen web interface für BG??
weil wo ich es letztens gespielt habe war da noch kein interface und der login interface sieht einfach so hammer aus. :)

kann def auch websiten coden?

den Interface hab ich codirt und danke für den Kompliment das der Login Interface gut aussieht °^
09/25/2011 11:29 SA_Gott#535
Schiffe sind alle (fast) fertig!

In der Beta gibt es nun 7 Schiff
5 Normale und 2 Premium Schiffe, da es mehr waren wie geplant dank der neuen Premium Schiffe hat es auch bisschen länger gedauert, und das Schiff muss ja auch immer von der Form ins Spiel passen :)

Ein zweiter Grafiker kümmert sich nun um die Texturen und dann sind die Schiffe fertig!
09/25/2011 11:50 TheDarkness (SC2)#536
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Schiffe sind alle (fast) fertig!

In der Beta gibt es nun 7 Schiff
5 Normale und 2 Premium Schiffe, da es mehr waren wie geplant dank der neuen Premium Schiffe hat es auch bisschen länger gedauert, und das Schiff muss ja auch immer von der Form ins Spiel passen :)

Ein zweiter Grafiker kümmert sich nun um die Texturen und dann sind die Schiffe fertig!
was heißt "premium schiffe" ? sowas wie 50€ im jahr ? oder soll das einfach sowas wie goliath/veng in darkorbit sein ?
09/25/2011 12:27 get-a-life#537
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
was heißt "premium schiffe" ? sowas wie 50€ im jahr ? oder soll das einfach sowas wie goliath/veng in darkorbit sein ?
Ich denke mal wie Goli und Veng. Man soll ja angeblich die besten Sachen erspielen können und nicht kaufen wie bei DO.

@SA_Gott
Also fehlen nur noch die Aliens, oder?
09/25/2011 14:33 Snake325#538
ich glaube man kann auch banken die haben ja auch server kosten usw

aber wahrscheinlich ist es so wie am anfang von do wo man mit 100€ 300mio jahre hingekommen ist
09/25/2011 14:38 deathline4ever#539
Nunja Dieses Projekt ist eigentlich von User für User da die Spielehersteller selber gemerkt haben das es bei den Games Sehr teuer abläuft machen sie es billiger natürlich wird sicher immer wieder content kommen weil sonst hätte jeder das beste und nunja Sie würden kein geld verdienen und könnten die Server bezahlen aber ihr könnt dieses Game nicht mit DO vergleichen.
BlackGalaxy = Um einiges Billiger dafür isses umbreiten von der Grafik usw nicht so gut wie bei do und die Performance und der PVP Spaß
Darkorbit = Sehr teuer dort sind richtige arbeiter angestellt die Monatlichj geld kosten teure Server usw.

Heißt Dieses Game wird von unserer/ihrer Freizeit also die Stunden von der Freizeit her hergestellt.
09/25/2011 22:50 SA_Gott#540
Ja sry, ich meinte damit Schiffe wie Leonov, Veng oder Goli bei DO... :D
Aber die Schiffe kann man sich nicht erspielen sorry ;)

Außerdem wurde nie gesagt man kann ALLES erspielen.

Das beste Equipment kann man sich erspielen und Coins selbst später auch!
Aber das beste Schiff wird man sich nie erspielen können, außer man sammelt die Coins wo man später z.B. durch GruppenGates bekommt.

Bei uns ist es aber dafür nicht so unbalanced wie bei DO

Das beste InGame Cash Schiff hat nur 1 Laser/Genslot weniger als das Premium.

Ich hab halt die Sachen mal abgecheckt und bei der Beta wäre man mit 5€ schon Vollelite gewesen... ^^
dann hab ich gedacht dann bauen wir wenigstens Echtgeld Schiffe ein dass wir dadurch bissel Geld für die Server kriegen!

Aber das ist trotzdem noch sehr sehr billig.

Warpfire Vollelite hat 150euro gekostet damals, bei DO brauch ich garnicht anfangen...

Bei uns in der Beta is man mit 25€ vollgestopft und kann sich noch Verbrauchsgüter kaufen die im kampf ne menge vorteile bringen :O

Naja nach der Beta wird der Endcontent aber bisschen teurer...
wir haben ne menge geplant.
Aber der Anfang der Beta ist sehr sehr billig...

Und das Spiel wird nicht soooo billig sein, es ist kein kostenloser DO Klon mehr oder sowas, es ist ein eigenes Spiel geworden und wir haben uns echt mühe gegeben, die Beta wird zwar noch ein "Witz" sein aber alles was darauffolgen wird wird immer besser und besser.

Wir wollen keinen kostenlosen DO Klon anbieten sondern ein großes individuelles Spiel welches vom Preis Leistungsverhältnis besser ist als die anderen!

DO bietet für die großen kosten wenig Spielspaß zum Beispiel.

@Get-A-Life
Aliens sind auch fast fertig glaube ich, muss mal schauen hab die nur abgespeichert aber nicht nachgeschaut was noch fehlt ^^
beim Proggen fehlt au noch was, Default will noch en bisschen an der Performance arbeiten bevor das Spiel startet