UltraBot Update

06/25/2010 15:29 Hitchens#526
Quote:
Originally Posted by dark34543 View Post
bot klappt super thx. nur ein problem hab ich habs auch die letzten seiten nicht gefunden und per sufu auch nicht.

also wenn ich den bot minimiere und danach schließe, ist er beim nächsten mal öffnen nicht mehr als fenster zu sehen. bzw. er ist dauerminimiert. keine ahnung wie ich den wieder auf mein desktop hole.

mfg
den fehler kenne ich nur zu gut (leider) das einzige was bei mir da geholfen hat ist den prozess über den Taskmanager zu beenden und den ganzen Krimskrams neu runterzuladen
06/25/2010 15:30 NapTester#527
Du musst in der Settings.ini (mit Editor öffnen) die [POSITION] ändern.
Meine z.B:
[POSITION]
x-pos=1190
y-pos=9

Dann siehste den Bot auch wieder :P

Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
den fehler kenne ich nur zu gut (leider) das einzige was bei mir da geholfen hat ist den prozess über den Taskmanager zu beenden und den ganzen Krimskrams neu runterzuladen
Muss man doch net, einfach die Position ändern dann geht wieders :)
06/25/2010 15:38 Wanted456#528
Habe ma noch ne frage .^^
Können die GM'S bsw. gamigo (lastchaos etc.) sehen das ich Multi an habe?
Weil mir wurde ma gesagt das di die server cheken und wenn jemand die gleich IP
hat wird der gebant.
wollte also fragen ob das so stimmt.
06/25/2010 15:53 Hitchens#529
Quote:
Originally Posted by Wanted456 View Post
Habe ma noch ne frage .^^
Können die GM'S bsw. gamigo (lastchaos etc.) sehen das ich Multi an habe?
Weil mir wurde ma gesagt das di die server cheken und wenn jemand die gleich IP
hat wird der gebant.
wollte also fragen ob das so stimmt.
Nein stimmt nicht!!!!

Multiaccounting ist nicht verboten und solange sie nicht bei dir daheim vorbeikommen und gucken wieviele PC´s du zuhause hast können sie dir garnichts nachweisen was das Thema Multiclient betrifft
06/25/2010 16:05 Wanted456#530
DANKE das mir geholffen hast
jet bin ich viel schlauer :)))

DANKE DANKE :) : ): ) :)
06/25/2010 16:14 dark34543#531
Quote:
Originally Posted by NapTester View Post
Du musst in der Settings.ini (mit Editor öffnen) die [POSITION] ändern.
Meine z.B:
[POSITION]
x-pos=1190
y-pos=9

Dann siehste den Bot auch wieder :P
ah vielen dank... die warn bei mir auf -3200^^
hab sie auf 130 und 90 gesetzt dann gehts bei mir. muss man halt immer machen oder darf den bot nicht minimieren
06/26/2010 08:15 JustinRoquer#532
bei mir will das mit dem combo telen ned gehen :O wenn ich nen häckchen drücke bei maphack monster combo und dann mit bob reintele is aufeinmal der teleporter kurz weg und ich beweg mich in juno ned vom fleck
06/26/2010 09:30 NapTester#533
Weil dein Main-Char net in der Combo ist?! Einer MUSS immer in der Combo schon drin sein. (Bezahlte MC...)
06/26/2010 17:03 Killerspielspieler1#534
echt schade das tytal wieder nichts von sich hören lässt
06/26/2010 17:09 Elongate#535
Wieso Bot läuft doch und privatleben hat auch jeder.
06/26/2010 17:22 Killerspielspieler1#536
ja klar läuft bot aber dennoch kann er ja hin und wieder sich mal melden somal es auch noch weitere optionen für bot gebe wie hacks abstellen wenn jemand kommt oder an nen 2 spot bis wieder jemand kommt

aber er hat gut jetze wieder 2-3 wochen nichts von sich hören lassen
06/27/2010 13:52 empfänger#537
das was du nenns wurde doch bereits umgesetzt, sobald nen spieler ins radar kommt, kannst du dich zu nem savepoint teleportieren lassen.
06/27/2010 14:17 Elongate#538
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1 View Post
ja klar läuft bot aber dennoch kann er ja hin und wieder sich mal melden somal es auch noch weitere optionen für bot gebe wie hacks abstellen wenn jemand kommt oder an nen 2 spot bis wieder jemand kommt

aber er hat gut jetze wieder 2-3 wochen nichts von sich hören lassen
sei mal nich so gierig und fass dir mal an kopf
06/27/2010 19:08 Killerspielspieler1#539
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
sei mal nich so gierig und fass dir mal an kopf
mit gierig hat das nix zutun ich mach ihm da keinen vorwurf nur wenn ich so proggen könnte wie tytal oder KD dann würde ich versuchen kokurenz los zu bleiben und im mom ist das tool von endtothenight garnicht mal so übel wenn er buffs rein kriegt und keine mobs klauen dann is er eindeutig vor tytal und KD
06/28/2010 01:12 Fullmetal Alchemist#540
habe mal eine frage ich habe sie End schon gestellt über Pm aber weiß nicht wann er heute wider on kommt also wen ich lc laufen habe und dann den hack starte muss ich (da ich vista habe )so ein teil auf zustimmen machen aber nach dem sich das Fenster mit dem zustimmen da geschlossen hat ist lc entweder ein standbild oder gar nur ein schwarzer bildschirm in lc hatt wer einen ratt vllt habt ihr selber Vista