Ich gebe euch 1 Chance , ansonsten lasse ich den Thread wegen Spam vorrübergehend schließen!
^this zum 2ten mal.Quote:
:o seid ihr noch ganz klar im Kopf ey wenn euch der Server nicht passt hört auf mein gott kiddis
genau meine rede :rolleyes: wem der Server nicht passt :rtfm: und "BB"Quote:
^this zum 2ten mal.
Den es ist bis jetzt der sinnvollste Post meiner Meinung nach, also DesFaith geh einfach vom Server und verlasse diesen Thread wenns dir nicht Past !
Und jeglicher Spam wird ab jetzt Reported!
baby ?Quote:
baby sei dir da lieber ned so sicha :D:D ich habe schon 3 schlachtis +8 geschrottet ^^
this << =D=DQuote:
Ich würde sagen wir hören jetzt einfach mal auf uns zu beschweren so dauert es nur noch länger. Geht was für die Schule tun, geht raus macht whatever aber hört auf zu spammen und geht vom Server wenns euch nicht passt, gibt genug andere P-Server.
Die Gm's werden das schon regeln, dauert nur noch länger wenn wir sie hier zuspammen (:
ich würde sagen uppen solange du glück hast =D=DQuote:
baby ?
Habe gestern 3 Dt Runs hinternander gemacht jedes mal habe ich Waffenschmied gemacht und mein Schlachti+6 jedes mal geuppt
auf +7 war die Chance 60% auf 8 war es 50% und auf 9 auch 50%
hat jedes mal geklappt das uppen habe jetzt Siri+6 immoment.
Aber bei meiner 66er Sura+7 ist die Chance auf 8 uppen 80% bei mein Schlachti wars nur 50% oO
Würd ich ja wenn die Map2 gehen xDQuote:
this << =D=D
naya ich würde sagen ich kann ned zocken o.O die maps sind down
ja ich habe ferien und meine freunde kommen erst um 15.30 also habe ich zeit :-*
__________________________________________________ ___________________________
ich würde sagen uppen solange du glück hast =D=D
Die DDoS angriffe kamen von FinalMt2 ;)Quote:
hey ich bins azad manche kennen mich ja Dark Cousing^^
ehm dark arbeitet grad am fehler und versucht so schnell es geht wieder server startbar zu machen aber er bittet euch alle an nicht hier zu spammen und hp sollte bald wieder gehn der grund für den ausfall war das jemand langeweile hat von den kinder hier der hp ddosed...