Ich freu mich schon auf eine Ausgangssperre mit hoffentlich hohen Geldbußen. Ohne Verbote lernen es die Leute einfach nicht. :lul:Quote:
Leute die sonst immer 24/7 daheim sind und entweder am PC oder vorm Fernseher hocken, sind auf einmal auf den Straßen, hab ich irgendwas verpasst oder wurde die Fr. Märkäl falsch verstanden?
Isso, sollen die ruhig einführen man. Wird besser tun als so.Quote:
Ich freu mich schon auf eine Ausgangssperre mit hoffentlich hohen Geldbußen. Ohne Verbote lernen es die Leute einfach nicht. :lul:
Eintrag in der Akte: 1Quote:
Der Eintrag in der Akte wird dann super aussehen. :lul:
|
|
Hab aus guten Quellen dass ab Montag zB bei mir ne Ausgangssperre geben wird. Also in Bochum. NRW kann sich warm anziehen :DQuote:
Veranstaltung "gegen Corona Hand in Hand"
Unzählige Corona-Partys :/
Ich sags dir, das war die letzte Warnung von Merkel gestern. Nächste Woche wird Ausgangssperre folgen, da zu viele Verschwörungstheoretiker mit ihren "Fachwissen" auf dem Straßen sind.
Nix Verschwörungstheoretiker. Die juckts einfach nicht.Quote:
Veranstaltung "gegen Corona Hand in Hand"
Unzählige Corona-Partys :/
Ich sags dir, das war die letzte Warnung von Merkel gestern. Nächste Woche wird Ausgangssperre folgen, da zu viele Verschwörungstheoretiker mit ihren "Fachwissen" auf dem Straßen sind.
Das sind die ersten, die dann Heulen, wenn ihre Familienangehörigen sterben oder betroffen sind.Quote:
Ignorant und naiv. Denen ist schon klar, dass Corona existiert und für alte gefährlich ist, aber die denken sich halt „naja ich bin jung, ich werde eh nicht sterben, also juckt nicht“.