▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

08/21/2016 21:40 Cran_k#526
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Kann nicht mal einer genau erklären wo man sich ein Proxy holt und was es kostet? bzw was genau der Unterschied ist zwischen Proxy und VPN dachte die ganze zeit das ist "eins"
Sorry komm da mit Google irgendwie nicht weiter.. Wollte mir eine VPN holen und dann mein Standort in USA Simulieren jetzt spricht aber jeder von Proxy aber ich check das nicht.
Und ja ich weiß es funktioniert noch nicht so richtig..
Sprich: Kann ich auch eine VPN benutzen anstelle eines Proxys?
Ein Proxy arbeitet typischerweise Anwendungsspezifisch auf OSI-Layer 7, ein VPN transportiert IP-Pakete (Layer 3) oder z.B. Ethernet-Frames (Layer 2). Dadurch ist ein VPN unabhängig von der Anwendung, es können beliebige Protokolle höherer Schichten transportiert werden (viele Standardkonfigurationen anonymisierender VPN leiten sämtliche ausgehenden Pakete durch den anonymisierenden VPN-Tunnel um), erzeugt aber auch einen grösseren Overhead. Abgesehen davon verschlüsseln übliche VPN-Implementierungen die Daten vor dem Transport.

Kurz gesagt mit Proxy allein änderst du nur deine IP, dein Standort wird aber nicht anonymisiert, VPN dagegen erzeugt einen virtuellen Tunnel und verschleiert den Weg vom Anfang bis Ende des Tunnels so das es aussieht als würdest du dich am Ende des Tunnels befinden und hält so deinen Standort geheim.
08/21/2016 22:05 Lenachen#527
Quote:
Originally Posted by klasterbasta View Post
Wie kann es eigentlich sein das der Bot Eier ausbrütet obwohl ich 15-30km/h laufen eingestellt habe?
Laut fix werden die doch angeblich nur bis 10km/h ausgebrütet!

Vielleicht deshalb die gebannten Accounts, wird da irgendwas bestimmtes umgangen was die sehen?
Eier werden bei bis zu 15km/h ausgebrütet.
08/21/2016 22:37 intbla#528
Version 1.4.4.1 ist draußen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2016 22:41 r1ven#529
How do I get these API keys, is not in tutorial.
08/21/2016 22:44 TheDarknessCrusader#530
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Catch Pokemon per Hour Option ziemlich niedrig eingestellt ist.

Auf was meint ihr kann man diese einstellen, sodass diese noch im grauen Rahmen ist?
08/21/2016 23:06 Lenachen#531
Wäre super wenn jemand für das neue Update, erkären könnte wie man es mit den Wegen macht :)
08/21/2016 23:12 Turm86#532
Du klickst auf den Link auf der Entwickler-Seite und meldest dich mit einem G-Mail Konto an
- Projekt erstellen
- Name wählen und bestätigen - warten bis das Projekt gespeichert ist
- auf "Zugangsdaten klicken"
- Anmeldedaten erstellen - API Schlüssel - Server Schlüssel - Enter drücken - Key speichern

am besten ein paar Minuten warten da es etwas dauert bis das Projekt fertig und startklar ist.
08/21/2016 23:55 mutti1234#533
Leider ist kein stop für die 1000 Pokemons und 2000 pokestops pro tag drinne. demnach ist das nicht mein fall :/
fehlt auch das sich die altidude evtl verändert.
das währen so meine Kriterien.
08/22/2016 00:03 intbla#534
Quote:
Originally Posted by mutti1234 View Post
Leider ist kein stop für die 1000 Pokemons und 2000 pokestops pro tag drinne. demnach ist das nicht mein fall :/
fehlt auch das sich die altidude evtl verändert.
das währen so meine Kriterien.
Wer lesen kann bzw. das Video von Dr.Heisenberg anschauen kann, ist klar im Vorteil.
Der Bot hat sogar was viel besseres als ein Stop pro Tag, nämlich ein Stop bzw. eine Pause pro Stunde.
Überleg dir, wieviel Stops und wieviel Pokemons du am Tag farmen willst und teile es durch 24.

Altitude kannst du sogar ein Min und ein Max angeben oder Mapzen benutzen. Keine Ahnung, welchen Bot du meinst, aber mit Sicherheit nicht Catchem.
08/22/2016 00:05 Andueh#535
beim download der neuesten version ist keine exe datei dabei?
08/22/2016 00:08 intbla#536
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
beim download der neuesten version ist keine exe datei dabei?
Wenn man den Bot herunterlädt und nicht den Source Code, dann ist eine dabei.
08/22/2016 00:12 Andueh#537
bei mir nicht..

wenn ich den bot in winrar öffne zum entpacken kommt zudem:

" Cannot open 7zxa.dll
! Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
C:\Users\XXX\Downloads\Catchem_v1.4.4.1(1).7z: The archive is corrupt
"
08/22/2016 00:21 intbla#538
Benutze auch WinRar zum entpacken (v. 5.30) und habe eine Exe drin.

7zxa.dll ist laut Google Teil von 7-Zip, nicht von WinRar.

Vermute Windows bzw. Layer 8 Problem.
08/22/2016 01:02 Cran_k#539
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
bei mir nicht..

wenn ich den bot in winrar öffne zum entpacken kommt zudem:

" Cannot open 7zxa.dll
! Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
C:\Users\XXX\Downloads\Catchem_v1.4.4.1(1).7z: The archive is corrupt
"
entpack es mit winzip dann geht es und du findest deine exe
08/22/2016 07:53 chinku#540
Quote:
Originally Posted by Cran_k View Post
Ein Proxy arbeitet typischerweise Anwendungsspezifisch auf OSI-Layer 7, ein VPN transportiert IP-Pakete (Layer 3) oder z.B. Ethernet-Frames (Layer 2). Dadurch ist ein VPN unabhängig von der Anwendung, es können beliebige Protokolle höherer Schichten transportiert werden (viele Standardkonfigurationen anonymisierender VPN leiten sämtliche ausgehenden Pakete durch den anonymisierenden VPN-Tunnel um), erzeugt aber auch einen grösseren Overhead. Abgesehen davon verschlüsseln übliche VPN-Implementierungen die Daten vor dem Transport.

Kurz gesagt mit Proxy allein änderst du nur deine IP, dein Standort wird aber nicht anonymisiert, VPN dagegen erzeugt einen virtuellen Tunnel und verschleiert den Weg vom Anfang bis Ende des Tunnels so das es aussieht als würdest du dich am Ende des Tunnels befinden und hält so deinen Standort geheim.
Vielen Dank genau das wollte ich hören ;)

Ist jemand schon im "Ausland" tätig und kann bestätigen das der Bot dort auch läuft?