Quote:
Originally Posted by .CoRe™
Der Bot ist richtig nice, aber warum verschickt er keine Pinsirs, Dodus und Kokunas, obwohl ich "leaveStrongest" eingestellt habe. Habe das Problem jetzt ein paar mal bemerkt auch bei anderen Pokémons, aber bei denen ist es mir extream aufgefallen.
Grüße
|
Nutz einfach Duplicate, hat den selben Effekt und funktioniert.
Quote:
Originally Posted by CC3
ja aber dann muss ich ja trotzdem zu nem pokestop gehen...
|
Naja, die findest du an jeder ecke, besser als 6 stunden warten bis der Softbann vorbei ist oder offline zu warten bis man realistische Reisezeit hinter sich hat ^^ (dauert keine 3 minuten mit dem pokestop, musst ja nur zu einem.)
edit: bin warum auch immer davon ausgegangen das du auch ne Nox/Bluestacks VM hast auf der Pokemon Läuft, scheint ja aber nicht so daher hast du wohl recht dass es ätzend wäre. sry xD
Quote:
Originally Posted by CC3
das mit dem rauch geht aber nur mit aktivieretem gps sonst kann ich das ding nicht ins game swippen.
|
Interessant, ist mir nie aufgefallen, danke dafür! Dann kommt es darauf an wo du gebottet hast, wenn es in der nähe deines Wohnortes ist, ist das kein Problem per Handy, solltest du woanders Botten, zB im Central Park, solltest du das per VM machen weil du sonst tatsächlich nen softbann riskierst aufgrund des Teleportes von (beliebiges land einfügen) zu deinem Wohnort.