Die Betatester sollen das Addon doch schon haben, oder? Trauen die sich nicht zu schreiben was passiert ist weil sie dann angebettelt werden dass sie es weitergeben sollen oder will Hell uns hier auf die Folter spannen?
Würde mich interessieren woraus du das schließt, dass die Betas schon unterwegs sind :)Quote:
Die Betatester sollen das Addon doch schon haben, oder? Trauen die sich nicht zu schreiben was passiert ist weil sie dann angebettelt werden dass sie es weitergeben sollen oder will Hell uns hier auf die Folter spannen?
So weit ich weiß sind die Beta-Tester noch nicht unterwegs.Quote:
richtig.Quote:
So weit ich weiß sind die Beta-Tester noch nicht unterwegs.
Und so weit ich weiß ist er noch nicht fertig und da er ja Perfektionist ist (wie er selbst sagt) wird er es den Beta-Testern erst geben wenn es "perfekt" ist.
Schickes ding :D im Liquid X addon design ^^Quote:
hat jetzt zwar damit null was zu tun. aber guckt was ich heute gemacht hab:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
müsst ihr euch alle runterladen:D
ne mal im ernsthaft. war heute nich sehr fleisig: hab nur los angeschrieben ob er mir bei was helfen kann^^ naja das restliche tageswerk seht ihr oben :rolleyes:
:)