Da mache ich mir keine großen Sorgen darüber. Jetzt wird selbst der SPD klar, dass die Situation außer Kontrolle geraten ist. Eine Obergrenze für Asylanten rückt also näher.Quote:
Alleine im nächsten Jahr sollen ca. 500.000 weitere Flüchtlinge kommen! Zu viel! Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aber wenn die sich schon über die Unterkünfte beschweren, dann reicht es auch mir. Sollen die froh sein das die nicht tot da liegen und das sie es überhaupt geschafft haben! Manche schätzen echt nicht das was sie in Deutschland bekommen. Und am Ende müssen die Steuerzahler blechen. Wenn 50% von Deutschland aus Flüchtlinge bestehen würde, würde Deutschland den Bach untergehen.
Irgendjemand muss sie ja aufnehmen,da müssen Deutschland und Frankreich (hoffentlich noch andere) mehr Druck auf die Länder machen die kaum bis gar nicht helfen.Quote:
Alleine im nächsten Jahr sollen ca. 500.000 weitere Flüchtlinge kommen! Zu viel! Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aber wenn die sich schon über die Unterkünfte beschweren, dann reicht es auch mir. Sollen die froh sein das die nicht tot da liegen und das sie es überhaupt geschafft haben! Manche schätzen echt nicht das was sie in Deutschland bekommen. Und am Ende müssen die Steuerzahler blechen. Wenn 50% von Deutschland aus Flüchtlinge bestehen würde, würde Deutschland den Bach untergehen.
Ich denke in ihrem Heim ist es Menschenwürdiger, als in ihrem Land,Quote:
auch Flüchtlinge dürfen sich über ihre Unterkünfte beschweren wenn sie dort denn Monate leben müssen und es nicht Menschenunwürdig ist.
|
|
Jedem sollte mittlerweile klar sein, dass das nicht der Grund ihrer "Flucht" ist. In den Nachbarländern wie der Türkei haben ihnen die Bedingungen auch nicht gepasst. Ebenso in Griechenland, Serbien und Ungarn. Hotel Deutschland ist auch nicht wie sie es sich vorgestellt haben. Vielleicht ist es ja in Schweden besser. ;)Quote:
immerhin wird ihnen
hier eine Unterkunft geboten & müssen nicht mehr in Angst leben.
Wenn man bedenkt wie es in ihren eigenen Heimatländern geht, dann ist das hier das Paradis. Man muss hier jedenfalls keine Angst haben das man gekillt oder massakriert wird.Quote:
Ich bezweifle,dass wir irgendwann 80 Mio. Flüchtlinge aufnehmen werden,auch Flüchtlinge dürfen sich über ihre Unterkünfte beschweren wenn sie dort denn Monate leben müssen und es nicht Menschenwürdig ist.
In der jetzigen Situation natürlich.Quote:
Wenn man bedenkt wie es in ihren eigenen Heimatländern geht, dann ist das hier das Paradis.
Die haben ein Zelt, Decken und ein "Bett" bekommen essen und trinken von den Menschen die helfen. Was will man mehr? Es gibt einige die sich darüber beklagen und die es nicht mal wertschätzen, die können meiner Meinung nach wieder zurück in ihr Land. Aber die, die das wertschätzen und zu sich sagen "nagut muss ich halt hier 2-3 Tage leben" die auch in Deutschland bleiben wollen und sich benehmen nehme ich herzlich mit offenen Armen auf.Quote:
Irgendjemand muss sie ja aufnehmen,da müssen Deutschland und Frankreich (hoffentlich noch andere) mehr Druck auf die Länder machen die kaum bis gar nicht helfen.
Ich bezweifle,dass wir irgendwann 80 Mio. Flüchtlinge aufnehmen werden,auch Flüchtlinge dürfen sich über ihre Unterkünfte beschweren wenn sie dort denn Monate leben müssen und es nicht Menschenwürdig ist.Deutschland könnte noch mehr Flüchtlinge verkraften,allerdings nicht alle auf einmal,nicht wenn die Flüchtlinge nicht angemessen Verteilt und Integriert werden und nicht wenn die Regierung so Planlos und Hilflos agiert.
Du bist sowas von geblendet, aber das merkt man schon an deinen Threads, in der Türkei haben sie eh schon 2 Millionen und es scheint zu funktionieren.Quote:
Jedem sollte mittlerweile klar sein, dass das nicht der Grund ihrer "Flucht" ist. In den Nachbarländern wie der Türkei haben ihnen die Bedingungen auch nicht gepasst. Ebenso in Griechenland, Serbien und Ungarn. Hotel Deutschland ist auch nicht wie sie es sich vorgestellt haben. Vielleicht ist es ja in Schweden besser. ;)
Wieso leben dann viele Menschen in der Türkei? Istanbul ist ein perfektes Beispiel. Warum leben da noch so viele Menschen wenn ihnen laut dir die Bedingungen nicht passen?Quote:
Jedem sollte mittlerweile klar sein, dass das nicht der Grund ihrer "Flucht" ist. In den Nachbarländern wie der Türkei haben ihnen die Bedingungen auch nicht gepasst. Ebenso in Griechenland, Serbien und Ungarn. Hotel Deutschland ist auch nicht wie sie es sich vorgestellt haben. Vielleicht ist es ja in Schweden besser. ;)
Nenn mir ein Land, nur ein einziges Land auf dieser Welt welches kein rechtes Gedankengut hat. Mir fällt nur Schweden ein und das wars dann auch schon.Quote:
Deutschland ist eventuell nicht das beste Land was Tolleranz angeht (Pegida und so ein schrott) aber Deutschland hilft den Leuten.
Schraub mal deinen Patriotismus runter, wir sind hier nicht in Amerika.Quote:
Wieso leben dann viele Menschen in der Türkei? Istanbul ist ein perfektes Beispiel. Warum leben da noch so viele Menschen wenn ihnen laut dir die Bedingungen nicht passen?
Jeder der Armut selbst erlebt hat / der Hungern musste oder Kinderarbeit machen musste oder der gleichen, findet Deutschland tausend mal besser als das eigene Land. Deutschland ist eventuell nicht das beste Land was Tolleranz angeht (Pegida und so ein schrott) aber Deutschland hilft den Leuten. Ich bin froh und stolz auf das Land in dem ich gebohren bin (Deutschland!) Wir sind eines der Länder die den Flüchtlingen helfen. Eventuell zu viel helfen aber wir tun es!
Und langsam müsstest du auch deine Augen öffnen. Leute flüchten aus ihrem Land wegen Terror, Krieg, sonstiges. Würdest du freiwillig aus Deutschland gehen? Ich denke nicht. Wieso würdest du das nicht tun? Weil du hier Geld verdienen kannst, du Chance auf ein Leben hast.
Bei der Türkei kann man nicht von "flüchten" reden. Sie gehen aus dem Land weil sie eventuell ein besseres Leben haben wollen.