Pretty good server
Junge schau auf forum, hab den einzigen "Grund" auf forum gepostet, spuck nicht große töne wenn du keine ahnung hastQuote:
Wird wohl ein Grund haben das dich Phantom Bannt.
Wir sind ja nicht Nexon wo "ohne grund" bannt ;-)
Kidding me?
Wieso erwartet immer jeder, dass ich bei 3.000 Registrierten Accounts den überblick behalten kann, wer wann, von wem und warum gebannt wurde? Der Game Master der dich gebannt hat, wird schon einen berechtigten Grund dazu gehabt haben.Quote:
Phantom beantworte mal mein Post auf Forum!
Wurde ohne Grund gebannt! (IG Name: S****ox)
Wer bist Du?Quote:
Gründe warum man diesen Server nicht anzocken sollte:
1.GM's sind Kinder.
2. Kein Support!
3. Grundlose Banns, ein Beispiel, ich wurde gebannt weil ich aus Spaß "Level mich mal, so von bruder zu schwester" zu einen GM sagte, der mich daraufhin OHNE VERWARNUNG permanent bannte.
4. GM's sind nicht in der Lage den Grund zu nennen, wieso man gebannt wird.
5. Viele Buggs
6. Es gibt Hacker, und die GM's unternehmen nix dagegen! Es interessiert denen nicht was auf ihrem Server vorläuft, hauptsache sie bekommen das Geld von den Usern, für den Donator Status!
7. GM's sind geistig 8-9 Jahre alt. (Ich wiederhole mich absichtlich)
8. Anstatt das sie die vorhandenen Buggs fixen, fügen sie neue Sachen ein, die wieder Buggs mit sich führen.
Viel Spaß auf dem unnötigsten WarRock Pserver wünsche ich euch.
Ist sogar dümmer dieser Server, als WarCode damals.
Du Kind, wenn man sowas AUS SPAß sagt, MUSS man höchstens verwarnen oder jemand auf seinen fehler aufmerksam machen, und nicht sofort bannen.Quote:
,,Level mich mal, so von bruder zu schwester"? selbst schuld
Klar, und deswegen beschweren sich auch die meisten.Quote:
Viele Bugs? alter es gibt kaum bugs!!! und hör bitte auf hier auch noch rumzuspamen!
1. Die Gm´s SInd keine kinder
2.Es gibt einen Support
3.Es gibt keine Grundlosen Ban´s
4.Mann muss keinen grund nenen denn jeder der gebannt wird wird diesen grund wissen und muss ihn einsehen!
5.So gut wie keine bugs
6. Es gitb keine Hacker auf diesen Server
7.Du bist in der 5 Klasse hängengeblieben du kind.
8.Wenn du wüsstest woran Marvin arbeitet!.
Wow wenn du in Foren deine Wut raus lässt bist du im realen leben bestimmt eine richtige Niete.Quote:
Du Kind, wenn man sowas AUS SPAß sagt, MUSS man höchstens verwarnen oder jemand auf seinen fehler aufmerksam machen, und nicht sofort bannen.
Werd erstmal bisschen älter, bevor versuchst mir mit irgendwelche argumente zu kommen.
Quote:
Gründe warum man diesen Server nicht anzocken sollte:
1.GM's sind Kinder.
2. Kein Support!
3. Grundlose Banns, ein Beispiel, ich wurde gebannt weil ich aus Spaß "Level mich mal, so von bruder zu schwester" zu einen GM sagte, der mich daraufhin OHNE VERWARNUNG permanent bannte.
4. GM's sind nicht in der Lage den Grund zu nennen, wieso man gebannt wird.
5. Viele Buggs
6. Es gibt Hacker, und die GM's unternehmen nix dagegen! Es interessiert denen nicht was auf ihrem Server vorläuft, hauptsache sie bekommen das Geld von den Usern, für den Donator Status!
7. GM's sind geistig 8-9 Jahre alt. (Ich wiederhole mich absichtlich)
8. Anstatt das sie die vorhandenen Buggs fixen, fügen sie neue Sachen ein, die wieder Buggs mit sich führen.
Viel Spaß auf dem unnötigsten WarRock Pserver wünsche ich euch.
Ist sogar dümmer dieser Server, als WarCode damals.
Muss ich dazu noch was sagen?Quote:
Wieso erwartet immer jeder, dass ich bei 3.000 Registrierten Accounts den überblick behalten kann, wer wann, von wem und warum gebannt wurde? Der Game Master der dich gebannt hat, wird schon einen berechtigten Grund dazu gehabt haben.