[ROOT]Poseidon2 - Sei auch du einmalig!

07/12/2013 13:16 SCHILDFREUND#526
Lohnt es sich noch den Server anzufangen ?
07/12/2013 13:36 Dєℓicια#527
Ja, wie du auch siehst gibt es bisher nur einen auf dem Maximalen Level, es ist ein Oldschool Server, somit heißt dieses langer Spielspaß. Eben wurde auch ein neues Lets Play hochgeladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schau es dir mal an, ob es was für dich ist. :)
07/12/2013 16:11 No14#528
der server ist wirklich gut leider wollten einige kollegen ihn nicht weiterspielen so musste ich am ende dann auch gehen ..

hoffe der server wird gut besucht das team ist echt top und man merkt an dem server am aller meisten, dass viel arbeit drin steckt und das konzept auch einen langen spielspaß ermöglicht.

mfg
07/12/2013 16:15 Sagota#529
Richtig Hamma Server, leider stehe ich nicht auf Oldschool...

Viel Glück Poseidon2 Server
07/12/2013 16:29 Lukas0950#530
wie viele leute sind da gleichzeitig on?
07/12/2013 16:57 Dєℓicια#531
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sind jetzt gerade Online. Ab 18-19 Uhr steigt es nochmal an.
07/12/2013 19:47 oglumyapma#532
1. Ich bedanke mich an die Macher von Poseidon2 , es ist wirklich ein sehr schöner Server.

Sehr selten sieht man ein Team das so eingespielt ist wie Ihr.

Ich habe mir extra einen acc in epvp angelegt nur um euch zu loben.

Das habt ihr wirklich verdient.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin auf dieses Lets Play gestoßen und hat mich wirklich uberzeugt.

Auch ein danke für dieses tolle lets play.
07/12/2013 20:02 zуℓση#533
Cooler Server! Designs sind sehr nice
07/13/2013 01:29 ExE.Recon#534
schaut nice aus, ich war auch schon drauf aber fand den net sooo prickelnd ^^
07/13/2013 12:39 MrRaizo#535
spiele jetzt paar Tage drauf und bin echt überrascht wie gut der Server ist.....
Macht echt spass, da man viel farmen muss um weiter zu kommen.
Endlich mal ein Server wo man was machen muss, um wirklich in pvp mitzuhalten!

Dadurch haste leider nicht soviele Leute wie auf anderen Server, da die meisten einfach faul geworden sind und sofort alles in den popo haben wollen. Doch man hat seine ruhe beim farmen...

Gibt nur eine sache die ihr verbessern müsst... Euer Aktionhaus ist ne tolle sache ( kenne es aus wow ) und man könnte viel mehr daraus machen... leider vk da einer kaum... was wohl daran liegt ,dass man erst ab level 50 vk kann. Finde ich zb blödsinn, da man grad an anfang viel vk könnte darüber... fb's etc....
Dann die Preissansicht im Aktionshaus.... macht bitte punkte zwischen den nullen... jedesmal muss man die nullen mühevoll lesen, damit man endlich raus hat wie teuer etwas ist....

Konzept top... farmen top... leveln top... Server top...

mfg
zufriedener Spieler...
07/13/2013 21:56 Ryuk'#536
Auch sehr cool ist das Erweiterte Menü.
07/13/2013 22:15 ballaballa121#537
Quote:
Originally Posted by MrRaizo View Post
spiele jetzt paar Tage drauf und bin echt überrascht wie gut der Server ist.....

Dadurch haste leider nicht soviele Leute wie auf anderen Server, da die meisten einfach faul geworden sind und sofort alles in den popo haben wollen. Doch man hat seine ruhe beim farmen...

Gibt nur eine sache die ihr verbessern müsst... Euer Aktionhaus ist ne tolle sache ( kenne es aus wow ) und man könnte viel mehr daraus machen... leider vk da einer kaum... was wohl daran liegt ,dass man erst ab level 50 vk kann. Finde ich zb blödsinn, da man grad an anfang viel vk könnte darüber... fb's etc....
Dann die Preissansicht im Aktionshaus.... macht bitte punkte zwischen den nullen... jedesmal muss man die nullen mühevoll lesen, damit man endlich raus hat wie teuer etwas ist....

mfg
zufriedener Spieler...
Stimme ich dir zu!
07/14/2013 10:39 I love Riven#538
Wird angezockt.
07/14/2013 11:15 Dєℓicια#539
Quote:
Originally Posted by MrRaizo View Post

mfg
zufriedener Spieler...
Danke, wir werden es in Angriff nehmen. :)
07/14/2013 16:03 t.hwoarang#540
Ich kann euch diesen Server wirklich nur weiter empfehlen, es ist für jeden was dabei der was von Metin2 versteht, nicht wie bei manchen Servern wo man nix tut und alles auch nix wert ist.

1.Registrieren 2.Downloaden 3.Suchten

ich kann es nur empfehlen !!!!!!!!!