Dota Chit-Chat I

04/02/2013 10:51 getToasted#526
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Der Ragequit war scheisse aber finde ich nachvollziehbar. Wir waren zusammen in einem Match in dem die Leute mehrere Level über mir waren. :rolleyes:
Das ist eine falsche Einstellung und es gibt keine Concede Option aus gutem Grunde.

Ich weiß nicht, was du gespielt hast, aber es ist normal als Support levelmäßig zurückzufallen und einen Gegner auf einem höheren Level zu töten bringt deutlich mehr XP und etwas mehr Gold.
Und selbst mit 1-2 Rax down kann man das Spiel immer noch gewinnen.
04/02/2013 10:54 Aimless Angel#527
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Das ist eine falsche Einstellung und es gibt keine Concede Option aus gutem Grunde.

Ich weiß nicht, was du gespielt hast, aber es ist normal als Support levelmäßig zurückzufallen und einen Gegner auf einem höheren Level zu töten bringt deutlich mehr XP und etwas mehr Gold.
Und selbst mit 1-2 Rax down kann man das Spiel immer noch gewinnen.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt vielleicht insgesamt 3-4 Dota Matches gehabt. Sprich, Level 1 in Dota. Und dann habe ich mit Leuten gespielt (dadurch, dass Fight schon höher im Level war) die bestimmt schon Level 15 oder so waren.
Das ich mit meinem niedrigen Level mit so starken Leuten zusammen spielen kann, wußte ich nicht und war dadurch natürlich sehr gefrustet.
04/02/2013 11:04 getToasted#528
Das Spielerlevel ist nur ein ungefährer Maßstab wie viele Spiele du in Dota 2 seit dem Juni 2012 hast, während das eigentlich relevante MMR versteckt ist.

Afaik ist mein Level irgendwie zwischen 40 und 50 (ich weiß es wirklich nicht), aber ich spiele auch mit Leuten auf Level 20 bis 100+, weil das eben nur die Anzahl der Spiele darstellt und das nur bedingt repräsentativ für das Skilllevel ist.

Es ist wahrscheinlich, dass die Leute dann besser sind, weil Fightcamp dich quasi "hochgezogen" (temporär, nicht permanent btw) und er dann schlechtere Gegner als gewöhnlich hat und du eben bessere als normalerweise.
04/02/2013 13:05 Myzu#529
@Aimless,Ich hab dich nicht in der Friendlist,du bist ja in der dota/epvp gruppe,Naja,Add mich einfach: NeVeR.FoRG1Ve
04/02/2013 16:56 Fightcamp#530
Quote:
Der Ragequit war scheisse aber finde ich nachvollziehbar. Wir waren zusammen in einem Match in dem die Leute mehrere Level über mir waren. :rolleyes:
Den Ragequit habe ich dir auch nie übel genommen und tue es bis heute nicht, immerhin war es irgendwie auch meine Schuld.

Quote:
Da hast du mich falsch verstanden. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt vielleicht insgesamt 3-4 Dota Matches gehabt. Sprich, Level 1 in Dota. Und dann habe ich mit Leuten gespielt (dadurch, dass Fight schon höher im Level war) die bestimmt schon Level 15 oder so waren.
Das ich mit meinem niedrigen Level mit so starken Leuten zusammen spielen kann, wußte ich nicht und war dadurch natürlich sehr gefrustet.
Und das ist grad ein gutes Beispiel für meinen erst kürzlich angesprochenen Punkt, dass man versuchen sollte das Spiel mit seinesgleichen oder alleine zu lernen. Natürlich kann der erfahrene Spieler sich auch neuen Account machen, aber dann spricht immer noch so Einiges dagegen, als Beispiel nenne ich mal, dass zu viel Informationsinput nicht gerade helfen muss, sondern überfordern kann. Wie auch immer, beim alleinigem Spielen, oder auch mit einem Spieler mit ähnlicher Erfahrung wird wohl am sinnvollsten in meinen Augen bleiben, weil man sich so mit der richtigen Zeit die entsprechenden Elemente selbst beibringt. Man sollte nur dazulernen und nicht ewig auf dem selben Niveau bleiben.
04/02/2013 17:22 getToasted#531
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Natürlich kann der erfahrene Spieler sich auch neuen Account machen[...]
Und nach paar Spielen landet dieser dann auf 'nem ähnlichen MMR wie der richtige Account.
04/02/2013 18:59 getToasted#532
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
ich weiss nicht mehr den Begriff aber gegen diese Accounts wird ja in dota 2 dank des MM (Skilllevel ?) viel gemacht, sodass sich kein Fortgeschrittener für längere Zeit in low skill Bereichen aufhalten kann
Du meinst bestimmt Smurfs/Smurf-Accounts.

Ich persönlich halte ja gar nichts davon, aber (laut anderen Leuten) sind die teilweise nach 5 Spielen schon wieder in VH angekommen.
04/02/2013 20:29 Morgoth Bauglir#533
Ich finde, dass es durch neue Accounts viel einfacher ist auf einem höheren Bracket und sich dort zu halten, als mit schon existierenden.

Zumindestens ist dies eine Erfahrung, die ich gemacht habe. Dennoch möchte ich viel lieber den momentanen Account "fixen", was viel schwerer sein soll :O
04/02/2013 21:05 Aimless Angel#534
Ich bin halt noch nicht so weit, dass ich einfach mich flexibel auf Situationen einstellen kann. Dafür bin ich noch zu schlecht.
Habe mir jetzt mal das Mega Tut von diesem Purge durchgelesen. Viel wußte ich zwar schon, aber doch noch ordentlich was gelernt.
Ist immer etwas ätzend. Ich übe einen Char in zig Bot Games, traue mich dann eventuell dann endlich mal in ein Pub Game und bekomme zu 80% von einem Drow Ranger Mid auf die Fresse. Danach bin ich gefrustet und traue mich danach wieder tagelang nicht in ein Pub. :(
04/02/2013 21:44 Myzu#535
Ist doch egal o_O,Vor 3 jahren als ich angefangen habe,Hatte ich 1jahr nur mit Creeps gespielt,Und freute mich wenn ich gewonnen hatte :<
04/03/2013 19:22 Shonas#536
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Ist doch egal o_O,Vor 3 jahren als ich angefangen habe,Hatte ich 1jahr nur mit Creeps gespielt,Und freute mich wenn ich gewonnen hatte :<
in der Theorie müßtest du dafür nur ein eiziges mal ein gegnerisches Creep angreifen.
04/03/2013 19:54 Myzu#537
yo,Und ich wusste da nicht usw,Und es hat mir trozdem immer Fun gemacht,Ich vermisse diese Zeiten ;/
04/03/2013 20:08 AllesVergeben#538
Quote:
yo,Und ich wusste da nicht usw,Und es hat mir trozdem immer Fun gemacht,Ich vermisse diese Zeiten ;/
Spiel doch einfach wieder nur mit creeps ;P
04/03/2013 20:21 Myzu#539
Wieso sollte ich das,Ich bin ein Recht guter spieler-mid laner,FightCamp vergoettert mich :3
04/03/2013 21:31 Fightcamp#540
Quote:
Wieso sollte ich das,Ich bin ein Recht guter spieler-mid laner,FightCamp vergoettert mich :3
Vergöttern ist der falsche Ausdruck. Ich gebe volles Vertrauen in dich, wenn du in der Mitte bist. Grund dafür ist die 95% Chance das du Mitte zerstörst :DDD