Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Der Ragequit war scheisse aber finde ich nachvollziehbar. Wir waren zusammen in einem Match in dem die Leute mehrere Level über mir waren. :rolleyes:
|
Den Ragequit habe ich dir auch nie übel genommen und tue es bis heute nicht, immerhin war es irgendwie auch meine Schuld.
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Da hast du mich falsch verstanden. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt vielleicht insgesamt 3-4 Dota Matches gehabt. Sprich, Level 1 in Dota. Und dann habe ich mit Leuten gespielt (dadurch, dass Fight schon höher im Level war) die bestimmt schon Level 15 oder so waren.
Das ich mit meinem niedrigen Level mit so starken Leuten zusammen spielen kann, wußte ich nicht und war dadurch natürlich sehr gefrustet.
|
Und das ist grad ein gutes Beispiel für meinen erst kürzlich angesprochenen Punkt, dass man versuchen sollte das Spiel mit seinesgleichen oder alleine zu lernen. Natürlich kann der erfahrene Spieler sich auch neuen Account machen, aber dann spricht immer noch so Einiges dagegen, als Beispiel nenne ich mal, dass zu viel Informationsinput nicht gerade helfen muss, sondern überfordern kann. Wie auch immer, beim alleinigem Spielen, oder auch mit einem Spieler mit ähnlicher Erfahrung wird wohl am sinnvollsten in meinen Augen bleiben, weil man sich so mit der richtigen Zeit die entsprechenden Elemente selbst beibringt. Man sollte nur dazulernen und nicht ewig auf dem selben Niveau bleiben.