Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/04/2012 16:52 Tovin#526
Mein Körper ist echt durchtrainiert, na ja ich will es nicht mal überttreiben bin ganz durchschnittlich.
12/04/2012 17:57 Seskahin#527
Quote:
Originally Posted by Stinkbeutel View Post
Mein Körper ist echt durchtrainiert, na ja ich will es nicht mal überttreiben bin ganz durchschnittlich.
Und jetzt?
12/04/2012 18:34 Jason Ulrich#528
Quote:
Leider ist der Durchschnitt ein Lappen.
12/04/2012 18:43 Baron Samedi#529
Quote:
^we got one

Quote:
Hahaha, das find ich immernoch am besten, so 14 jährige discopumper die sich bisschen biceps antrainieren um im Freibad sich zu pushen :P
12/04/2012 18:47 Seskahin#530
ICh geh auch im Sommer durchs Schwimmbad zieh die Badehose hoch, zeige meinen Beinstrecker auf meiner haarigen Säule

Edit: der war nice Jason :D
12/04/2012 18:55 AlphaZerο#531
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
ICh geh auch im Sommer durchs Schwimmbad zieh die Badehose hoch, zeige meinen Beinstrecker auf meiner haarigen Säule

Edit: der war nice Jason :D
ihc zieh se imma runter damit man den queren bauchmuskel sieht hihihi dann kommen alle weibas :DD
12/04/2012 21:18 Chainsaw′#532
Ich bin grad zufällig auf diesen Thread hier gestoßen - und muss sagen ich halte das für ne super Sache :) .

Ich selbst bin Hobbyökotrophologe und beschäftige mich viel mit Kostplänen, Diätik, usw.
Falls Fragen anfallen könnt ihr mich auch gern direkt anschreiben!

MfG

Thomasz1
12/04/2012 21:21 raymundo101#533
Fitness? Geht im Winter doch garnicht :)

Fettschicht inclusive
12/04/2012 21:22 [Х]Platin#534
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Er sagte, dass er 1x pro Woche trainiert, und fragte, ob das !!!PULVER!!! was bringen würde. Bitte lies bevor du hier Leute grundlos schief anmachst.
Irrelevant. Eine idealer Proteinkonsum zur Hypertrophie ist auch nicht verkehrt. ~

funny story:
Heut waren paar Promoter von "Herbalife" an unserer Uni und haben unter Anderem den KFA von Randoms gemessen mit einem Gerrät was man in den Händen hält (lol)
War mir schon bisschen suspekt. Nachdem er dann meine Körpergröße, Gewicht und Alter in das Gerrät eingetragen hat, und ich es knappe 10 Sekunden gehalten hab, kam glatt 8,0% raus.

Ich hab ihn angegrinnst und ihm gesagt, dass er das Teil in die Tonne werfen kann. Ich bin seit mehreren Wochen bei einem Kcal Überschuss von mehr als 1000.
Einige Kilogramm zugelegt und die Bauchmuskulatur ist objektiv fast nicht mehr zu erkennen. Sprich, ich müsste bei etwas über 12% sein.

Dann wollt er mir noch irgendein Muskelanteil und etliche andere Messungen in deren Zentrale anbieten.
Ich hab nichtmal "tschüss" gesagt, und bin nur weggegangen. tze..
12/04/2012 21:53 Hatd#535
unfunny story:
heute oberarmknochen und handgelenk gebrochen zusätzlich ordentlich prellungen + hüfte schmerzt -.-
hat mir ein depp einfach die vorfahrt genommen und is mir in die seite geknallt

das ist ne ordentliche trainingspause
junkfood ahoi :D
12/04/2012 21:53 Seskahin#536
Ich bestimme meinen KFa immer über BMI
und der sagt bei mir Fettleibig, wird schon stimmen :D:D

Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
unfunny story:
heute oberarmknochen und handgelenk gebrochen zusätzlich ordentlich prellungen + hüfte schmerzt -.-

Klingt nach einer menge Geld
Gute Besserung, und wenn der Gips ab ist nicht weinen durch den 30er Arm,
Glaub an den Jojo Effekt.
12/04/2012 22:03 [Х]Platin#537
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
unfunny story:

time for mega calves?

schade btw.
12/04/2012 22:05 Hatd#538
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Klingt nach einer menge Geld
Gute Besserung, und wenn der Gips ab ist nicht weinen durch den 30er Arm,
Glaub an den Jojo Effekt.
jo wird schon ein wenig knete geben, hoffe ich mal
mal schauen wie lange der heilprozess insgesamt dauert, arzt hat keine genauen aussagen gemacht

hatte schonmal 1-2 längere trainingspausen, am anfang steigert man sich dann doch wieder recht fix
12/04/2012 22:07 >_>#539
lohnt es sich zu trainieren ?
bin 15 jahre alt
1.75m groß
66kg
ich will eig so ziemlich alles trainieren ...
12/04/2012 22:07 Seskahin#540
würde das Geld in e5d investieren ... :D

Ja dennoch kannste von 3 Monaten rechnen um auf den alten Stand zu kommen