[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

08/30/2010 01:25 123op#526
Servus ich komm mal zum punkt

ich bin jetz 3 std am rumsuchen, ich hab diesen guide verfolgt, aber vergebens
ich will mich für C9 registrieren...

[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

[URL="http://www.*********/forum/129-warrock-korea-hacks/21734-rel-supar-long-kssn-list.html[/URL]

das sind die links die ich nutze, und dieses tut eben, aber fnzt eben nix
wäre nett wenn einer mir evtl nen C9 acc geben könnte via pm natürlich oder irgendwas in der art, gibt dann auchn thx

MFG 123^^
09/29/2010 16:38 RH12345#527
hey bleibe irgendwie bei der anmeldung bei c9 stecken : könnt ihr ir vorschläge für namen nenne
10/01/2010 12:50 TheX#528
Ihr braucht nen koreanischen freund der euch ne kssn gibt und am besten auch noch den account für euch macht ;) also einfach mal rumsuchen. Andere Möglichkeit ist NUR !!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , die verkaufen accounts und sind sehr zuverlässig. Ihr werdet auf eigene Faust keine chance haben, zumindest 95% von euch, inklusive mir :P

Andere Möglichkeit: Ihr wartet bis Frühjahr 2011 wenn Age of Wulin - Legend of the nine Scrolls von Gpotato in Deutsch, Englisch usw herauskommt, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es soll dem Content of the ninth sehr ähnlich sein und ist kostenlos natürlich.
Greetings
10/04/2010 01:33 Kareo#529
hoffe es kommt bald ein US/EU release
10/13/2010 15:26 zizouu#530
hey leute ich hab endlich einen account !!!!!!!!!!!!!!! :DDDDDD die seite..... ich würde auch einigen leuten einen machen wenn sie mir helfen............ ich kann das spiel nicht starten ich log mich ein ... beim launcher und geh auf die seitre zum start bloss dann kommt ne behinderte seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2010 21:04 banng#531
Hangame changed the links and also the registration. Due to a massiv amount of foreign players (nonkoreans) you now have to verify your registration via telephone to create an account, which is only possible if you are a korean or have some friends over there.

wer kein englisch kann:

um die Registration abzuschliesen müsst ihr dort anrufen
11/05/2010 19:44 traxdata4GB#532
GIBS AUCH ENGLISH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11/12/2010 15:04 daamir#533
ich will mir nen acc kaufen ... kann ich da auch mit paysafecard zahlen?
11/17/2010 20:53 Norgan22#534
Kann mir bitte jemand helfen???
Ich kriegs nich hin!
Ich suche schon seit 3Wochen verzweifelt!
12/10/2010 20:19 bestofdreams#535
habe ein problem bei der regestrierung, wär nett wenn jemand helfen könnte und mir das alles i-wie übersetzen würde:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke im vorraus:o
12/22/2010 18:42 Explodiergleich#536
Tach wollte fragen ob man bei somegamesaway den C9 acc mit paysafe bezahlen kann und wo cih paysafe bekomme?
12/23/2010 22:26 Adoor#537
ich habe gehört,dass c9 am 10 januar in englisch auf webzen.com rauskommt.sind aber keine verlässlichen quellen
01/02/2011 03:22 ZokkeRFreAK#538
wenn mir jmd sagt was kssn ist und was ich da rein schreiben soll, dann krig ich es villt hin mit der registration =D und dann mach ich nen vid wie man sich registriert =D

...aba dafür muss es natürlich erstmal klappen ..... ._.
01/29/2011 17:48 BlackPsycho#539
Quote:
Originally Posted by ZokkeRFreAK View Post
wenn mir jmd sagt was kssn ist und was ich da rein schreiben soll, dann krig ich es villt hin mit der registration =D und dann mach ich nen vid wie man sich registriert =D

...aba dafür muss es natürlich erstmal klappen ..... ._.
KSSN ist eine Koreanische Sozialversicherungsnummer, zu der brauchst du noch den passenden namen und für die telefonverifizierung ne koreanische handynummer.

also kurz gesagt entweder nen koreanischen freund haben der das für einen macht oder hier einen kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTW SOMEGAMEAWAY IST GEHACKT WORDEN UND WIRD JETZT ALS SCAM SITE MISSBRAUCHT ALSO NUR BEI NEWGAMEWAY KAUFEN!!
01/30/2011 14:14 Acid#540
Quote:
Originally Posted by bestofdreams View Post
habe ein problem bei der regestrierung, wär nett wenn jemand helfen könnte und mir das alles i-wie übersetzen würde:
danke im vorraus:o
Hier ist eine Erklärung:

Source:
MMosite

Quote:
ich habe gehört,dass c9 am 10 januar in englisch auf webzen.com rauskommt.sind aber keine verlässlichen quellen
Vlt 2012 ;d