Legalisierung von Cannabis

09/28/2013 01:19 Marteria.#526
Quote:
Originally Posted by Nate57 ♥ View Post
Wenn man krank ist okay,im eigenen Verbrauch nein.
Psychisch Schwache Menschen und Hänger mit Problemen nehmen Drogen
Dann besteht die Bevölkerung Deutschlands also hauptsächlich aus psychisch schwachen Menschen und Hängern die Probleme haben weil sie Alkohol trinken, Kaffee trinken und Tabak rauchen? Alle drei sind auch Drogen.
Und was verstehst du unter krank? In den USA kann man z.B. in Kalifornien schon mit Migräne (wie Snoop Lion) Medizinisches Cannabis erhalten.
09/28/2013 07:26 Haru..#527
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Dann besteht die Bevölkerung Deutschlands also hauptsächlich aus psychisch schwachen Menschen und Hängern die Probleme haben weil sie Alkohol trinken, Kaffee trinken und Tabak rauchen? Alle drei sind auch Drogen.
Und was verstehst du unter krank? In den USA kann man z.B. in Kalifornien schon mit Migräne (wie Snoop Lion) Medizinisches Cannabis erhalten.
Außer kaffee, ja.
09/28/2013 07:30 XxBestxX#528
bin dagegen!
09/28/2013 09:08 xKrishna#529
Quote:
Wenn man krank ist okay,im eigenen Verbrauch nein.
Psychisch Schwache Menschen und Hänger mit Problemen nehmen Drogen
Mediengeblendet.
09/28/2013 12:43 Nate57 ♥#530
Quote:
Ach immer so kleinkariert ey...
Du weißt genau was ich meine, musst nicht unnötig klugscheißern.
09/29/2013 11:49 Marteria.#531
Quote:
Wie xKrishna schon sagte, du siehst nicht die Realität sondern das, was dir die Medien auftischen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat auch LSD und Cannabis konsumiert, siehst ja wie er im Leben verkackt hat... Nicht.
09/29/2013 11:55 Gualtieri.#532
Quote:
Wie xKrishna schon sagte, du siehst nicht die Realität sondern das, was dir die Medien auftischen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat auch LSD und Cannabis konsumiert, siehst ja wie er im Leben verkackt hat... Nicht.
Ja, weil Ihn auch die Drogen zu seinem Reichtum gebracht haben. :)

Klar gibt es Menschen die sich zudübeln und etwas hinkriegen und auch jene die total abstürzen im Leben.
09/29/2013 12:22 Artsy Xeemy#533
Quote:
Ich glaube dir ist nicht bewusst, dass ein viel größerer Teil von Nikotin, Koffein und Ethanol abhängig ist und dass diese Wirkstoffe einen beträchtlichen Schaden anrichten können. Die meisten sehen nur die "harten Drogen" und erkennen Gesellschafts- und Alltagsdrogen bereits als normal an, was wirklich traurig ist. :(
09/29/2013 12:27 Mr. Highlife#534
Legalisieren und nen guten Steuersatz drauflegen - so haben sowohl der Staat als auch die Bürger was davon.
09/29/2013 17:04 Dingtax#535
Nein. Noch mehr möchtegern Gangster.
09/29/2013 17:51 Marteria.#536
Quote:
Originally Posted by .My™ View Post
Nein. Noch mehr möchtegern Gangster.
Was hat das Befürworten der Legalisierung von Cannabis mit dem Gangstertum zu tun? Ich würde eher sagen ganz im Gegenteil, durch die Legalisierung wären die ganzen Gangster, die Cannabis verkaufen, am Arsch.
09/29/2013 18:48 Nate57 ♥#537
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Jungs, Jungs ihr müsst verstehen, Nate57 ist religös also von Natur aus eher schwer von Begriff.
Ja, für Studium reichts, auch wenn ich nicht mal religiös bin.War nur bei meiner Taufe in der Kirche aber B2T: Alles kann zur Droge werden, ich persönlich habe jetzt nur von harten Drogen gesprochen. Das doch ein Thread über Cannabis oder nicht? ich sehe da nichts von Kaffee oder sonstigem
09/29/2013 20:26 Kosic#538
Cannabis ist in meinen Augen auch keine harte Droge.
09/30/2013 11:59 Looneytune#539
Definitiv ja.
09/30/2013 12:05 burncode#540
Überlegt halt mal.
Was ist schlimmer?
Alkohol, wo man sich, wenn man zu viel tringt, nicht mehr unter Kontrolle hat
oder
Cannabis, wo man einfach chillig einen raucht und dann bisschen lacht und mit Freunden chillt?

Jeder hat halt seine eigene Meinung zu dem Thema.