Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/14/2009 14:18 Medix#526
Für die tc85 gebiete reicht auch crap equip also für pit brauchst du nix großartiges
04/14/2009 14:21 Posthardcore#527
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Für die tc85 gebiete reicht auch crap equip also für pit brauchst du nix großartiges
Naja es muss dennoch ein Grund geben wieso er permanet rausfliegt (stirbt),

Naja wenn Pit macht Aura hat, wird es böse enden.

edit:
Wir wissen ja nicht mit was für ein EQ er rumläuft, vielleicht kann er sich nicht mal eine Eni leisten?
04/14/2009 14:28 ghostdlx#528
Quote:
@ghostdlx : Geht das Script denn bei andren oder nur bei dir nicht?
Soweit ich das sehe nur bei mir. das script ist von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich kann mich dort leider nicht registriren und direckt nachfragen :(
04/14/2009 14:33 nomad2k#529
seit wann soll denn pindle bspw. kein coa oder griffon droppen können?
Natürlich kann er das und nach baal (quest), baal und froststein ist er sogar derjenige mit den höchsten dropchancen für diese items.
Vom Zeit/Nutzen verhältnis gesehen ist es sogar sinnvoller pindle und alvl85 (bspw pit) zu machen anstelle von baal, da man in derselben zeit in der man baal quält öfter pindle und pit oder noch ein anderes alvl85 gebiet machen kann und dann relativiert sich das schon wieder mit der dropchance.
Selbst für baal bräuchte man nicht ein mords equip, müsste der bot halt nur ein paar mehr pötte saufen und das ist doch wohl das geringste problem.
3k life... brauchts genausowenig wie ber in nem shako oder nem zaka. Ne ber hat wieviel? 7%phys damred? Ok ne sol hat 6% ... die 2% ganz zu schweigen davon, dass es eben NUR physischen dam reduziert, den man eh nicht sooo dolle abbekommt dank maxblock.
Spirit tuts im übrigen genausogut wie zaka (hat man zwar weniger screendmg, dafür aber die chance auf 125fcr also im endeffekt genausoviel oder sogar mehr ausgeteilten schaden)
04/14/2009 14:35 Posthardcore#530
Quote:
Originally Posted by ghostdlx View Post
Soweit ich das sehe nur bei mir. das script ist von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich kann mich dort leider nicht registriren und direckt nachfragen :(
Omg wer sagte das Pindl kein Coa droppen kann?

Ich habe von Andy und Meppel geredet

Du kannst auch in ein Eth Zaka eine Zod reinsockeln ist mir Schnuppe,

Ein gutes Spirit, vorallem wenn er NL spielt ist teurer als ein Zaka, davon mal abgesehen. Klar ist Spirit besser alleine wegen den enormen Fhr & Fcr werten
04/14/2009 15:12 masterdark#531
Weil ihr so fragt was ich habe.

Eni
Tschako
Spirit Schwert/Schild
Frostbrand
seidenstielfel (glaube)
amu = crap
ringe = aaswind und raven

wenn ich mf runs machen, habe ich ali baba als schwert X) sonst alles gleich
04/14/2009 15:40 Medix#532
Lass spirit/spirit drin beim botten und hol dir aufjedenfall n wizy bzw vllt. ein zaka ^.^ dann musste dir aber auch magefists holen wegen fcr musst bisschen umstellen aber sollte locker gehn für mf runs auf hell also andy/meph und andre low bosse.
04/14/2009 16:42 plackaty#533
also diablo vorher starten ist nett gesagt aber dann kommt halt fehlermeldung das man es nur 1 mal starten kann :).
ich klicke auf run und manchmal schaft er es jetzt sogar das game zu starten aber bevor er ins bnet geht restartet er halt und ich bekomme wiedwer fehlermeldung das nur 1 mal d2 laufen kann.
gibt es keine möglichkeit dem bot zu sagen er hat mehr zeit um ins bnet zu kommen?
04/14/2009 16:43 plackaty#534
also diablo vorher starten ist nett gesagt aber dann kommt halt fehlermeldung das man es nur 1 mal starten kann :).
ich klicke auf run und manchmal schaft er es jetzt sogar das game zu starten aber bevor er ins bnet geht restartet er halt und ich bekomme wiedwer fehlermeldung das nur 1 mal d2 laufen kann.
gibt es keine möglichkeit dem bot zu sagen er hat mehr zeit um ins bnet zu kommen?
04/14/2009 17:14 masterdark#535
Ah.. okay.. btw. was is wizy? :o
Und, wie kann ich das einstellen, welche bosse er machen soll?
04/14/2009 17:23 Medix#536
Quote:
Originally Posted by masterdark View Post
Ah.. okay.. btw. was is wizy? :o
Und, wie kann ich das einstellen, welche bosse er machen soll?
wizardspike:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kriegste für 2-3pgs
04/14/2009 18:13 killer309#537
gibts bei NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all gute droppchancen`?
04/14/2009 18:17 Medix#538
ja pit1 und 2 sind beides tc85
04/14/2009 19:26 masterdark#539
Wie kann ich eigentlich bei dem Bot einstellen, welche Bosse er killen soll ?
Weil ich würde gern so ein stellen, das er nur Andy Meppel und Eishochland den typen da killt, weil ich mehr sowieso nicht schaffe ich hell X)
04/14/2009 19:40 nomad2k#540
indem du dir die erste seite dieses threads anguckst (erster post reicht völlig).

Davon ab: Du hast nen hdin mit oben gepostetem eq.. wie sehen deine res auf hölle aus, hast du maxblock, wie ist deine stattung bzw skillung bisher? Ein hdin kann selbst mit mittelmäßigem bis schlechten equip fast alles umhauen, das ist einfach ein char der imho völlig imba ist.
Deshalb wundern mich deine aussagen so ein bisschen