[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/30/2009 21:23 andy123#526
Quote:
Originally Posted by GTA-Player95 View Post
Hey mein Bot lauft super nur ich hab 2 kleine probleme
1. Mein Bot geht nach 30 runs aus dem Battle.net also TimeBan.
Liegt das vll. an dem:

[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 1mach hier mehr als 1 sec.zb:10//wenn du mehr als 20 games in 1h machst macht blizz zu :P,wenn du nur 1 key hast,wenn du 2 keys hast ists egal er switcht eh nach 10 runs den key
MenuStaticDelay = 200

Er macht Runs halt in 2 Minuten also Baalruns + Mein ChannelBot und mein Bro joint mit sein LeechBot meine Runs.Wir spielen beide über gleiche Internet.

2. Könnte mir einer erklären wie ich machen kann das wenn mein Bot fenester minimiert is das ich den andere sachen machen kann weil er wartet nach einem Run dann im Channel geht nicht, zumindest bei mir auch nicht,wenn neues game gemacht wird und das fenster ist nicht sichbar weil du zb. im i net bist, macht er immer ng--ng-ng=also kannst immer ins i net wenn er game geöffnet hat(hast dann ca 2-3 min zeit:Pich möchte nehmlich manchmal ins Internet und das is dann doof wenn ich jede 2 Mins. neue Game joinen warten muss und manchmal vergess ichs dann is Channel wieder leer...
MFG TotenBaal
k
01/30/2009 21:45 andy123#527
Quote:
Originally Posted by Profiler19740 View Post
Ja, jetzt linkt er sich ein und macht weiter gar nichts, steht da nur rum und dann kommt die Meldung:

"Your Connection has been interrupt"

Dann join er ein neues Game und dann kommt die Meldung fast direkt, man kommt erst gar nicht richtig in akt 4:mad:

Ich weiß nicht mehr, was ich einstellen soll. Die Waffen sind doch alle im richtigen slot
irgendwie sind schon zu viele posts zu deinem problem.
also . für .
1."Your Connection has been interrupt"das ist normal
2.
Code:
[Settings]
D2PathName =[COLOR="Red"]ist klar[/COLOR]
D2Executable =Diablo II.exe
Account =xxx
Password =xxx
CharSlot =1-8[COLOR="Red"]<<<is klar haste ja auch[/COLOR]
GameName =xxx
GamePassType =[COLOR="Red"]je nach was du haben willst[/COLOR]

CDkeyCount =0[COLOR="Red"]bei nur 1 key[/COLOR]
LastCDkeyused =0
GameTimeout = 320000
D2WinName = Diablo II
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II"

[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 5[COLOR="Red"]so einstellen, dass er nicht mehr als 20 runs in 1 h macht[/COLOR]
MenuStaticDelay = 200

[Channel]
Use=1
// 0= Do not use channel, 1= Use channel, 2= Go to channel but do not join any specific channel.

Channel=bla bla
// Channel name to join

InitMSG=.startdia
//The message is sent after joining the desired channel from lobby.

NGMSG=Next dia game will be: _GN_
//Message sent before creating a game. "_GN_" will be replaced by the next game name. 

LogoutMSG=.enddia
//Message that will be sent when the bot is going to change CDkey. If D2 is shut down unexpectedly then this message will not be sent.

//Leave message blank and it there will be none sent.

//////////////// CHAOS ONLY SETTINGS ////////////////////

ChaosRunType=2
//1=Rush seals. 2=Start at star. 3=Start at entrance.

CleanType=2
//1=Kill monsters closest to player ( Yourself ), 2=Kill monsters closest to the TP cast spot ( Ignored when rushing seals only )

FCRDelay=450

SkipChaos=0[COLOR="Red"]macht dia[/COLOR]

ContBaal=0[COLOR="Red"]macht kein baal[/COLOR]

/////////////// END OF CHAOS ONLY SETTINGS //////////////

SPCLTOTALGAMEDELAY=640000
sonst ist ja klar die waffen wahkl
1.slot schild+waffe+links hammer+rechts aura
2.slot cta+schild+links angriff+rechts bo
bot ist in akt 4 bei diaruns akt 5 bei baalruns und bei diabaalruns kannst ihn auch in akt 5 abstellen

---redvexeditor steht das hier drinn..
Code:
[COLOR="Red"]Name=europe.battle.net
Port=6112
[Proxy ports]
Chat=6112
Realm=5000
Game=4000
[Miscellaneous]
Window title=(Title)
[Window]
Title=RedVex
Foreground color=12632256
Background color=0[/COLOR]
Auradef editor----sieht bei mir so aus:
[COLOR="Red"][W1]
MidWave=124
Duration=500

EndWave=109

[W2]
MidWave=124
Duration=500

EndWave=109

[W3]
MidWave=124
Duration=500

EndWave=109

[W4]
MidWave=124
Duration=500

EndWave=109

[W5]
MidWave=124
Duration=500

EndWave=109[/COLOR]
wenn du redvex startest sieht das so aus:
RedVex Diablo II Proxy
Version 2.0 (12/28/2006)
© 2006 by FooSoft

Loaded plugins (2):
* Kuk-Bot (V4.1.12) by Kukloprdos
* Kuk crack by ya ~:]
[Logon server]

dann.......
Edit
realms
Name:Realm
adress:localhost
Offset:0
solltest du Europe und Relam drinne haben wenn du Kuk-botstarter anmachst, schau drauf ob der auch Realm nimt und nicht Europe.kann passieren, dass er das manchmal macht aber dann musst eh neu starten
so mehr fällt mir nicht mehr ein
01/30/2009 23:38 Hatschi#528
hi, erstmal danke das du so was machst...aber ich hab ein problem..ich downloade das ganze(wie immer), aber dann wenn ich den ordner "Config.ini" suchen muss find ich den net...wenn ich dann nur auf config gehe, ist da nur ein ordner mit system sachen drin. Dieser Ordner enthält nur cd-kays sahcne..!!! also wo is die datei??bite hilft mir
01/31/2009 00:28 nomad2k#529
irgendwo unter den einstellungen vom explorer gibts ne funktion "dateiendung bei bekannten dateitypen ausblenden" nimm da mal den haken vor weg, dann siehst auch die config.ini
01/31/2009 00:28 Profiler19740#530
[QUOTE=andy123;1821143]irgendwie sind schon zu viele posts zu deinem problem.
also . für .
1."Your Connection has been interrupt"das ist normal

Was ist denn daran normal, wenn sich das rote Portal erst öffnet und dann diese Meldung kommt? Selbst wenn mein pala in der stadt steht, tut sich gar nichts.
01/31/2009 05:24 PommesPanzer86#531
Hab da ma ne frage die sachen die er ind und dann ausem int wirft gibts da net ne möglichkeit das er die sachen bei m händler verkauft? wer klasse wenn mir da einer weiter helfen könnte
01/31/2009 08:23 Gt-Kingz#532
Quote:
Originally Posted by PommesPanzer86 View Post
Hab da ma ne frage die sachen die er ind und dann ausem int wirft gibts da net ne möglichkeit das er die sachen bei m händler verkauft? wer klasse wenn mir da einer weiter helfen könnte
Nein das ist beim Kuk Bot leider nicht möglich
01/31/2009 09:28 PommesPanzer86#533
schade wär auch zu schön gewessen:)

hab da noch en anderre frage habe jetzt mal denn bot ne zeitlang beobachte auch öfters gesehn das uniqs usw fallen aber pickit schienbahr keinerleih bemühung unternimt das aufzuheben geschweige in die truhe zu tun, habe mir auhc hier im forum schon ma das en oder adnerre gezogen auch bisher ohne erfolg wenn da jemand mal was aktuelles funktionstüchdiges für die bot version zu verfügung stellen würde wär klasse!
01/31/2009 09:42 GTA-Player95#534
Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
k
danke das ich es nun weiß mit dem 10 sec da ;)
aber mhhhh ich dachte man kann das problem mit den game creat beheben mit virtul maschine oder so bitte auf schnelle antwort ;)
01/31/2009 10:05 Gt-Kingz#535
Quote:
Originally Posted by PommesPanzer86 View Post
schade wär auch zu schön gewessen:)

hab da noch en anderre frage habe jetzt mal denn bot ne zeitlang beobachte auch öfters gesehn das uniqs usw fallen aber pickit schienbahr keinerleih bemühung unternimt das aufzuheben geschweige in die truhe zu tun, habe mir auhc hier im forum schon ma das en oder adnerre gezogen auch bisher ohne erfolg wenn da jemand mal was aktuelles funktionstüchdiges für die bot version zu verfügung stellen würde wär klasse!
du müsstest es in deinen pickit dateien einstellen...aber ich frage mich was du mit allen unques willst...dann wäre die truhe nach 2std schon voll...
01/31/2009 11:12 GTA-Player95#536
Gt-Kingz könntest du mir das erklären wie ich mein pc virtuel maschine mache oder wie das heißt das ich ins internet neben bei gehen kann wenn der bot an ist
danke.
01/31/2009 11:39 tobisan#537
Quote:
Originally Posted by GTA-Player95 View Post
ehm wenn du nur mit 1 cd code spielst brauchste das garnicht ;)
wie meinst du das ?
01/31/2009 11:40 fruk#538
ich les schon die ganze zeit die sache mit dem pickit muss ich mir das noch extra zum bot runterladen oder ist der schon dabei? bzw. wenn er schon dabei ist, wie kann man den benutzen ohne das der bot an ist also beim normal zocken? danke schonmal :)
01/31/2009 11:51 GTA-Player95#539
Quote:
Originally Posted by tobisan View Post
wie meinst du das ?
du musst 2 mal lod und 2 mal classic cd keys haben sonst brauchst das garnich erst machen ;)
01/31/2009 12:11 Gt-Kingz#540
Quote:
Originally Posted by fruk View Post
ich les schon die ganze zeit die sache mit dem pickit muss ich mir das noch extra zum bot runterladen oder ist der schon dabei? bzw. wenn er schon dabei ist, wie kann man den benutzen ohne das der bot an ist also beim normal zocken? danke schonmal :)
natürlich ist pickit schon dabei ;)