Quote:
Originally Posted by SkeroXx
Würde den Server anzocken aber wenn schon 15 jährige InYourFacE kiddys wie " m0re " MOD werden, nein danke. Viel spass.
|
Sorry das man erst ab 16 ins Team kommt :|
Aber hey, ihr seid ja die reifen unter uns, wie man an euren Beiträgen sieht.
Und wie es ausschaut musst du richtig maad sein auf InYourFacE. Sorry aber wir sind eine Gruppe die immer zusammen was zocken und unseren SPAß!!! dabei haben, es geht uns um Spaß und den hatten wir immer. Wenn ihr da echt sauer und traurig seid auf uns weil wir so böse zu euch waren, nicht unser Problem.
Quote:
Originally Posted by x0NY :$
Dann lass es. ;-)
Auf solche wie dich, können die verzichten. :-)
|
so schauts aus.
Quote:
Und du hast wat zu melden kleener?
*edit: Will jetzt auch nicht mit euch kleinen kids diskutieren, m0re das Kindchen wird nicht lange im team sein, bei dem Hauptwort " hu.... " kommt nicht gut als mod.
Mfg Daddy.
|
Ach komm, an deiner Artikulation sehe ich doch schon wie reif du bist.
Wann hab ich das letzte mal hu..sohn gesagt? Hm? Joa stimmt, schon ganzschön lang her.
Kannst mir ja gerne einen Screen zeigen. - Skype zaehlt nicht ;]
Ps: kenne dich nicht mal, aber du flamest mich zu. Kannst mir ja mal deinen Namen verraten, bro.
Quote:
Originally Posted by 2e3w
Ja, du hast recht... alle Kinder sollen rausgekickt werden, z.b m0re und paar GM´s. Sind eh alle nutzlos.
..und es gibt welche im Team, die mit hu.. etc. beleidigen und denken wären cool, nur weil sie dazu gehören..
|
Du hast die Ahnung.
Deine Grammatik &' Rechtschreibung ist traumhaft - Du bist mein Vorbild! Du, ja DU weisst wie ein Team funktionieren muss, du weisst was bei uns abgeht in der Konfi, alle sind so nutzlos, wa?
Pff. Bestes Team sind wir ;] passt alles und gut ist - haters gonna hate.
Quote:
Bin 100% deiner Meinung.
|
cool story, doch leider nur Spam :<