~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

05/16/2012 10:22 Syndala#526
Quote:
Originally Posted by .sLy™ View Post
Schönes Forum, gefällt mir! :o

-> Man sollte Team & Pranger Icon verschieden machen.. :o
Erstmal danke :D :)
Die Icons werden noch angepasst, wir haben das Forum
gestern auf die schnelle in knapp 3h erstellt ^^
Es fehlt noch einiges :p
05/16/2012 10:46 SkeroXx#527
Würde den Server anzocken aber wenn schon 15 jährige InYourFacE kiddys wie " m0re " MOD werden, nein danke. Viel spass.
05/16/2012 10:50 x0NY :$#528
Quote:
Originally Posted by SkeroXx View Post
Würde den Server anzocken aber wenn schon 15 jährige InYourFacE kiddys wie " m0re " MOD werden, nein danke. Viel spass.
Dann lass es. ;-)
Auf solche wie dich, können die verzichten. :-)
05/16/2012 10:54 SkeroXx#529
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Dann lass es. ;-)
Und du hast wat zu melden kleener?

*edit: Will jetzt auch nicht mit euch kleinen kids diskutieren, m0re das Kindchen wird nicht lange im team sein, bei dem Hauptwort " hu.... " kommt nicht gut als mod.

Mfg Daddy.
05/16/2012 11:54 2e3w#530
Ja, du hast recht... alle Kinder sollen rausgekickt werden, z.b m0re und paar GM´s. Sind eh alle nutzlos.

..und es gibt welche im Team, die mit hu.. etc. beleidigen und denken wären cool, nur weil sie dazu gehören..
05/16/2012 11:57 SkeroXx#531
Quote:
Originally Posted by 2e3w View Post
Ja, du hast recht... alle Kinder sollen rausgekickt werden, z.b m0re und paar GM´s. Sind eh alle nutzlos.

..und es gibt welche im Team, die mit hu.. etc. beleidigen und denken wären cool, nur weil sie dazu gehören..
Bin 100% deiner Meinung.
05/16/2012 12:10 KrauLMeineEiieRPlsx3#532
TOLLLLLL HAB NACH 4 STUNDE XDD UND SERVER NICHT ONN :DDD
05/16/2012 12:13 m0re.#533
Quote:
Sorry das man erst ab 16 ins Team kommt :|

Aber hey, ihr seid ja die reifen unter uns, wie man an euren Beiträgen sieht.

Und wie es ausschaut musst du richtig maad sein auf InYourFacE. Sorry aber wir sind eine Gruppe die immer zusammen was zocken und unseren SPAß!!! dabei haben, es geht uns um Spaß und den hatten wir immer. Wenn ihr da echt sauer und traurig seid auf uns weil wir so böse zu euch waren, nicht unser Problem.

Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Dann lass es. ;-)
so schauts aus.

Quote:
Und du hast wat zu melden kleener?

*edit: Will jetzt auch nicht mit euch kleinen kids diskutieren, m0re das Kindchen wird nicht lange im team sein, bei dem Hauptwort " hu.... " kommt nicht gut als mod.

Mfg Daddy.
Ach komm, an deiner Artikulation sehe ich doch schon wie reif du bist.
Wann hab ich das letzte mal hu..sohn gesagt? Hm? Joa stimmt, schon ganzschön lang her.

Kannst mir ja gerne einen Screen zeigen. - Skype zaehlt nicht ;]

Ps: kenne dich nicht mal, aber du flamest mich zu. Kannst mir ja mal deinen Namen verraten, bro.

Quote:
Originally Posted by 2e3w View Post

Du hast die Ahnung.

Deine Grammatik &' Rechtschreibung ist traumhaft - Du bist mein Vorbild! Du, ja DU weisst wie ein Team funktionieren muss, du weisst was bei uns abgeht in der Konfi, alle sind so nutzlos, wa?

Pff. Bestes Team sind wir ;] passt alles und gut ist - haters gonna hate.

Quote:
Bin 100% deiner Meinung.
cool story, doch leider nur Spam :<
05/16/2012 12:21 KrauLMeineEiieRPlsx3#534
Server kommt heute on und wv uhr nomma?
05/16/2012 12:23 m0re.#535
Quote:
Originally Posted by KrauLMeineEiieRPlsx3 View Post
Server kommt heute on und wv uhr nomma?
zwischen 18 und 20 Uhr.
05/16/2012 12:24 KrauLMeineEiieRPlsx3#536
Okaii
05/16/2012 12:25 xKyoshiii#537
Quote:
Naja, ich persönlich mag m0re auch nicht wirklich, aber er ist meist kompetent und hilfsbereit...
Also denke ich er ist da nicht fehl am Platz.

Und sowas wie dich braucht man auch nicht... Immer diese möchtegern Erwachsenen Kiddys... Tze...
05/16/2012 12:26 Toy :3#538
Lasst uns doch mal Ingame weitersehn :)
05/16/2012 12:27 m0re.#539
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Naja, ich persönlich mag m0re auch nicht wirklich, aber er ist meist kompetent und hilfsbereit...
Also denke ich er ist da nicht fehl am Platz.

Und sowas wie dich braucht man auch nicht... Immer diese möchtegern Erwachsenen Kiddys... Tze...
Danke ;]

Manche mögen mich, manche nicht.

Ich mache nur meine Arbeit im Forum und das wars.

Ingame bin ich ein normaler Spieler wie ihr auch.

Und das man da jetzt noch InYourFacE reinzieht, ist wirklich sehr lustig :]
05/16/2012 12:29 SkeroXx#540
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Sorry das man erst ab 16 ins Team kommt :|

Aber hey, ihr seid ja die reifen unter uns, wie man an euren Beiträgen sieht.

Und wie es ausschaut musst du richtig maad sein auf InYourFacE. Sorry aber wir sind eine Gruppe die immer zusammen was zocken und unseren SPAß!!! dabei haben, es geht uns um Spaß und den hatten wir immer. Wenn ihr da echt sauer und traurig seid auf uns weil wir so böse zu euch waren, nicht unser Problem.

so schauts aus.

Ach komm, an deiner Artikulation sehe ich doch schon wie reif du bist.
Wann hab ich das letzte mal hu..sohn gesagt? Hm? Joa stimmt, schon ganzschön lang her.

Kannst mir ja gerne einen Screen zeigen. - Skype zaehlt nicht ;]

Ps: kenne dich nicht mal, aber du flamest mich zu. Kannst mir ja mal deinen Namen verraten, bro.

Du hast die Ahnung.

Deine Grammatik &' Rechtschreibung ist traumhaft - Du bist mein Vorbild! Du, ja DU weisst wie ein Team funktionieren muss, du weisst was bei uns abgeht in der Konfi, alle sind so nutzlos, wa?

Pff. Bestes Team sind wir ;] passt alles und gut ist - haters gonna hate.

cool story, doch leider nur Spam :<
Ehm Vorgestern bei LoL. Und nicht nur einmal, kleener ;)