biete 25 euro paysafecard suche forengold.
edit
pm bitte
edit
pm bitte
Natürlich hängt das damit zusammen, würde auf jsp und hier nicht den gleichen Namen verwenden, einige Mods treiben sich auch hier rum und behalten die FG- / Accounttrading Threads im Auge. Ich glaub ein Namechange hier auf epvp ist kostenlos, änder deinen Nick und regel die Geschäfte hier auf epvp, dann überlegst du dir n Fake-Trade für jsp, nun sollte dir dir i.d.R keiner was nachweisen können, evtl auch glatte 1k Beträge vermeiden.Quote:
[...]
ich habe gerade kurz nach dem ich das hier geschrieben habe einen 24 stunden ban bei d2jsp bekommen. hängt das zusammen?
krassQuote:
Natürlich hängt das damit zusammen, würde auf jsp und hier nicht den gleichen Namen verwenden, einige Mods treiben sich auch hier rum und behalten die FG- / Accounttrading Threads im Auge. Ich glaub ein Namechange hier auf epvp ist kostenlos, änder deinen Nick und regel die Geschäfte hier auf epvp, dann überlegst du dir n Fake-Trade für jsp, nun sollte dir dir i.d.R keiner was nachweisen können, evtl auch glatte 1k Beträge vermeiden.