Quote: Originally Posted by .Damn™ ne sry keine sim da ^^ aber kannst gern sagen ps. das offer is jetzt da €dit: was muss ich bei kontonummer usw. eingeben?
Quote: Originally Posted by TeLLdiiRoEn Mhm also bei mir sind keine guten Offers da, bei Sponsorpay kriege ich vllt grad mal 50 Punkte -.-
Quote: Originally Posted by _Usefulx3 Lass deinen Acc 8tage ruhen , dann kommt das Nokia Nielsen Offer welches dir 180 Up bringt ;)
Quote: Originally Posted by im0verdosed kann ich jetzt schon kündigen oder lieber erst wenn ich meine ups bekommen hab??
Quote: Originally Posted by TeLLdiiRoEn Gibt es sonst nichts anderes gescheites? :D
Quote: Originally Posted by _Usefulx3 Ich kündige immer sofort . Ja Vpn oder Proxy besorgen und Schweizer oder Nl Offer machen ;)
Quote: Originally Posted by TeLLdiiRoEn Würde ich machen wenn ich wüsste welche da klappen und wie sie funkt. :D
pcwelthigh
Quote: Originally Posted by .Damn™ wie lang dauert es bis das music... offer vergütet wird?
Quote: Originally Posted by _Usefulx3 Es gibt doch bei Cyberghost Vpn folgenden Code für 1 Monat Free. Code: pcwelthigh