meine aller erste sig :) :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ahh die epic battle sig ^^ naja eig. wurde alles in gfxc gesagt aber noch mal von mir :Quote:
Nicht schlecht finde nur etwas overlighted, versuch bisschen schatten rein zu bringen, und tiefe wär auch nicht schlecht bei der sig ^^
aus nem battle d:
Den CutOut (Cloud) viel mehr einarbeiten, der Rand ist nichtmal weichgezeichnet. Ansonsten ist die Typo (Schrift) an manchen Stellen pixelig, an anderen Stellen wirkt sie zu weichgezeichnet, außerdem muss sie an eine andere Stelle platziert werden, ich würd sie höher platzieren. Der CutOut passt farblich nicht zum BG (Hintergrund) und ich kann mir vorstellen dass ein Border (Rand/Umrandung) oben und unten nicht schlecht käme.Quote:
Meine 2te sig , die ich je fertiggestellt habe
Hoffe auf gute ratschläge bzw verbesserungsvörschläge
Bei der Schrift kannst du noch n Leuchten hinzufügenQuote:
Hab mein bestes versucht ... hab da leider noch nicht so viel erfahrung daher nur kleine veränderungen.
Ich würde um den Effekt zu verstärken entweder die weißen stellen transparent machen und/oder alles verkleiner und/oder einen Ramen darum machen :)Quote:
Die 1. Version finde ich besser.Quote:
Der fette Balken passt da einfach nicht rein, das blau ist ein ganz anderes als wie von den anderen Pfeilen.
Ich hab mal etwas ganz anderes gemacht.
v1
v2
feed pls ;)