Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/11/2016 01:17 Renegade91#5371
Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Musste grad schon bisschen schmunzeln.Sag mir doch bitte erstmal in welchem Bundesland du wohnst, da es einige Bundesländer gibt, bei denen die ein oder andere Methoden völlig zweckentfremdet sind und eher scheiße bewirken.

BTW.: Hat von euch schon jemand die blauen XTC ( (; ) Pillen mit dem Facebook f drauf probiert? Hab paar da, weiß aber nicht obs upper oder downer sind und hab grad null bock auf downer...
zwecks teilchen: schau mal bei pillreports, saferparty.ch oder eve-rave.ch im forum da wird auch häufig nach pillen gefragt und auch dementsprechend die erfahrungen getauscht.. findest bestimmt was :)

im notfall: einfach googlen
01/11/2016 01:25 Pue#5372
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
zwecks teilchen: schau mal bei pillreports, saferparty.ch oder eve-rave.ch im forum da wird auch häufig nach pillen gefragt und auch dementsprechend die erfahrungen getauscht.. findest bestimmt was :)

im notfall: einfach googlen
Hab zwar jetzt schon nem Kumpel eine zum testen mitgegeben, da ich doch schon stark vermute, dass es downer sind (allein schon wegen der blauen Farbe, fast alles was dauert Blau und Teilchen ist, downt irgendwie :D)..

Die Seiten werde ich mir auf jeden Fall merken, danke!
01/11/2016 02:01 Renegade91#5373
Quote:
Hab zwar jetzt schon nem Kumpel eine zum testen mitgegeben, da ich doch schon stark vermute, dass es downer sind (allein schon wegen der blauen Farbe, fast alles was dauert Blau und Teilchen ist, downt irgendwie :D)..

Die Seiten werde ich mir auf jeden Fall merken, danke!
Kein ding :) hmm das ist nicht gesagt! Hattest du mal die blauen supermänner die ende 2014 im umlauf waren? alter.. die haben dich sowas von weggeschossen obwohl nur laut tests knapp 200mg drin waren.. :D
01/11/2016 11:32 Deadline.#5374
Quote:
Originally Posted by Gimlet. View Post
IronZocker lass die Finger davon, wenn du keine Ahnung hast geht das nach hinten los.
Wenn man seine BTCs anonym behandelt und Klaus Kleber anstatt seinem echten Namen angibt kann da eigentlich nichts nach hinten losgehen. Ist doch mittlerweile fast so einfach wie etwas bei Amazon zu bestellen.
01/11/2016 12:35 Pue#5375
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Kein ding :) hmm das ist nicht gesagt! Hattest du mal die blauen supermänner die ende 2014 im umlauf waren? alter.. die haben dich sowas von weggeschossen obwohl nur laut tests knapp 200mg drin waren.. :D
Jaa okay haste recht :D Die blauen Supermans waren echt mega hart :D

Mittlerweile wurden sie getestet - sind downer -_-
01/11/2016 13:31 02473#5376
Die Facebook teile hatte ich vor 1-2 Jahren mal, gingen eig ganz fit.
01/11/2016 14:48 scaptic#5377
Hatte noch nie Probleme mit Weed, mit alkohol gabs schon den ein oder anderen Absturz aber Krankenhaus noch nie Wirklich :D !
01/11/2016 14:49 Padrio#5378
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Kann jemand mal ein gutes Tutorial schreiben wie man save aus dem Internet bestellt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2016 02:02 petertreter7#5379
Quote:
Originally Posted by [Machina] View Post
Und das alles ist nötig, um aus dem DW zu bestellen? Also sind dort die Preise besonders günstig oder das Weed (mir geht's nur ums Weed!) besonders gut? Ist ja schon ein Aufwand, selbst wenn man das VM einrichten weglässt, Packstation kaufen, Anonyme Handynr usw.. Lohnt sich das wirklich?

Edit/ zB liest sich das viel einfacher :D auch unsicherer? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2016 12:24 No Hawx#5380
Würde gerne mal erklärt bekommt wie sich Downer- und Upper-Teile unterscheiden.. :confused:
01/12/2016 14:06 Pue#5381
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Würde gerne mal erklärt bekommt wie sich Downer- und Upper-Teile unterscheiden.. :confused:
Downer: Sind Teilchen, die dich eher auf dem Sofa hängen lassen, die verschiedene Filme einfügen und das übliche halt - geil machen.

Upper: Sind Teilchen, die dich auf Partys und Events abgehen lassen, wie du zuvor noch nie abgegangen bist :D

Also Down = Du bist am Boden
Up= Du fly wie ein bird
01/12/2016 14:19 Besenwesen#5382
Quote:
Originally Posted by [Machina] View Post
Ganz schönes Aluhutträger Tutorial. :D
01/12/2016 14:37 No Hawx#5383
Quote:
Downer: Sind Teilchen, die dich eher auf dem Sofa hängen lassen, die verschiedene Filme einfügen und das übliche halt - geil machen.

Upper: Sind Teilchen, die dich auf Partys und Events abgehen lassen, wie du zuvor noch nie abgegangen bist :D

Also Down = Du bist am Boden
Up= Du fly wie ein bird
Liegt dann wohl doch eher an Set und Setting.. :bandit:
01/12/2016 15:00 J. Sparrow#5384
Zum glück nicht
01/12/2016 15:26 _Headsh0t_#5385
Quote:
Originally Posted by J. Sparrow View Post
Zum glück nicht
Selber Schuld.