FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/15/2013 12:50 vollesbrot#5371
Quote:
Originally Posted by Realsmoker View Post
Das bekomm ich auch ohne AB hin also die 50k am Tag jedoch sehr umständlich dauernd nach neuen Spielern ausschau zu halten. Sehr Zeitintensiv das ganze.

Aber dementsprechend müsste ich durch den AB ja einen höheren Ertrag erzielen, wenn ich mein Gedankengut dort einpflege xD oder nicht?
Nicht unbedingt.
Ich vermute mal du ersteigert die Spieler mit denen du handelst.
Der AB kauft zur Zeit nur Spieler per sofortkauf.
Heißt also nicht zwangsläufig dass du dann mehr Gewinn erzielst.
10/15/2013 13:06 Realsmoker#5372
Quote:
Originally Posted by vollesbrot View Post
Nicht unbedingt.
Ich vermute mal du ersteigert die Spieler mit denen du handelst.
Der AB kauft zur Zeit nur Spieler per sofortkauf.
Heißt also nicht zwangsläufig dass du dann mehr Gewinn erzielst.
Ich bin ein ungeduldiger Mensch ich kaufe nur per Sofortkauf ganz selten begebe ich mich mal ins bieten. Dann merke ich wie frustrierend das für mich ist und dann gehe ich wieder in den Sofortkauf Modus.
10/15/2013 13:14 FUT_Coins#5373
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendwie sind meine Listen der letzte Scheiß -.-
10/15/2013 13:21 cocoSW#5374
Ich bin gerade neu dazu gestoßen und will mich nur mal ein wenig informieren was den Ab betrifft.
Kauft er denn nur per Sofortkauf die Spieler auf oder bietet er auch? - Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ertragreich ist.
Ich habe viel Zeit in das Handeln bei Fifa 13 gesteckt und merke, dass es bei Fifa 14 extrem schwieriger geworden ist, da es fast bei jedem Spieler irgendwelche Bieter gibt, da kommt es mir schon so vor, als würden das iwelche Bots sein, wenn ihr allerdings sagt, dass der AB nur Sofortkauft, müssen das ja reale Leute sein.
10/15/2013 13:29 manni567#5375
Quote:
Originally Posted by cocoSW View Post
Ich bin gerade neu dazu gestoßen und will mich nur mal ein wenig informieren was den Ab betrifft.
Kauft er denn nur per Sofortkauf die Spieler auf oder bietet er auch? - Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ertragreich ist.
Ich habe viel Zeit in das Handeln bei Fifa 13 gesteckt und merke, dass es bei Fifa 14 extrem schwieriger geworden ist, da es fast bei jedem Spieler irgendwelche Bieter gibt, da kommt es mir schon so vor, als würden das iwelche Bots sein, wenn ihr allerdings sagt, dass der AB nur Sofortkauft, müssen das ja reale Leute sein.
es gibt auch Bots die Bieten können, allerdings ist option bei diesem hier aktuell nicht aktiviert da die Banngefahr zu hoch ist.

Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendwie sind meine Listen der letzte Scheiß -.-
Setz dich dran und überarbeite den Scheiss, es läuft zwar momentan wirklich nicht gut, aber das was du mit deinen 4 Buyern schaffst schaffe ich in der Zeit mit einem^^
Was hast denn für Spieler drin?
10/15/2013 13:38 FUT_Coins#5376
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
es gibt auch Bots die Bieten können, allerdings ist option bei diesem hier aktuell nicht aktiviert da die Banngefahr zu hoch ist.

Setz dich dran und überarbeite den Scheiss, es läuft zwar momentan wirklich nicht gut, aber das was du mit deinen 4 Buyern schaffst schaffe ich in der Zeit mit einem^^
Was hast denn für Spieler drin?
Unterschiedliche Spieler wie William (Also Preisklassen 20-50k)
Und Spieler wie Kroos etc. (2-20k)

Das Problem ist eben, das ich nicht genau weiß welche Spieler am meisten Gewinn einbringen.

Lg.
10/15/2013 13:43 MrLong09#5377
Ich denke die günstigeren so bis 10k werden öfter getradet deswegen ist auch mehr Geld mit diesen möglich
10/15/2013 13:44 Realsmoker#5378
Und nochmal Hallo habe noch eine Frage bezüglich des AB´s. Ist dieser an einen Account geknüpft oder kann ich auch mehrere Accounts damit verwalten? Nicht gleichzeitig versteht sich sondern das zb. Acc 1 bis 17 uhr auf eine bestimme Liste ausschau hält und sollte der ACC vollkommen voll sein, ich mit Acc 2 weitermache?
10/15/2013 13:47 FUT_Coins#5379
Quote:
Originally Posted by MrLong09 View Post
Ich denke die günstigeren so bis 10k werden öfter getradet deswegen ist auch mehr Geld mit diesen möglich
Hatte ich auch schon drinne.
Nur das Problem ist, das ich dann nicht wirklich weiß, welche Settings.
90;99, kommt meist nur ein Profit 35-95 raus, was ich natürlich relativ wenig finde.
10/15/2013 13:49 leon1985er#5380
So da ich bald 4 Wochen wegfahre und den Ab ned usen kann verkauf ich meine Liste ein paar mal sie wirft ca. 100k pro tag ab ..........
einfach mal ne pn bei interesse an mich
10/15/2013 13:50 manni567#5381
Quote:
Originally Posted by Realsmoker View Post
Und nochmal Hallo habe noch eine Frage bezüglich des AB´s. Ist dieser an einen Account geknüpft oder kann ich auch mehrere Accounts damit verwalten? Nicht gleichzeitig versteht sich sondern das zb. Acc 1 bis 17 uhr auf eine bestimme Liste ausschau hält und sollte der ACC vollkommen voll sein, ich mit Acc 2 weitermache?
Ist nicht an einen Account gebunden, dass heisst die von dir beschriebene Methode ist möglich.

Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Hatte ich auch schon drinne.
Nur das Problem ist, das ich dann nicht wirklich weiß, welche Settings.
90;99, kommt meist nur ein Profit 35-95 raus, was ich natürlich relativ wenig finde.
90:99 ist bei den aktuellen Preisschwankungen viel zu hoch. nimm wenig Spieler (ca 10-20) bei Settings von 85-95 und guck welche von diesen gut laufen.
Nach en paar Stunden testen guckst du welche gut laufen und welche nicht und ersetzt die schlechteren mit anderen. So machst du immer weiter bis du ne gute Liste hast.
So das sollte jetzt aber auch an Tipps reichen ;)
10/15/2013 14:05 Ph!lly#5382
Hallo zusammen,

ich werde mal eine Frage in den Raum :) Ich möchte den Autobuyer ebenso gerne testen um ein eigenes Team schneller zu verstärken. Wieviel Coins sollte man mindestens besitzen, um den AB erfolgreich zu nutzen?

Habe derzeit ca. 20k ... bei Fifa 13 liegen noch über 300.000 rum, welche ich leider nicht getauscht bekomme :(

Danke vorab.
10/15/2013 14:10 manni567#5383
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Hallo zusammen,

ich werde mal eine Frage in den Raum :) Ich möchte den Autobuyer ebenso gerne testen um ein eigenes Team schneller zu verstärken. Wieviel Coins sollte man mindestens besitzen, um den AB erfolgreich zu nutzen?

Habe derzeit ca. 20k ... bei Fifa 13 liegen noch über 300.000 rum, welche ich leider nicht getauscht bekomme :(

Danke vorab.
Mit 20k wirds schwierig, ist aber möglich, die Gewinnspanne wird dann halt zu beginn sehr gering sein. Die Coins von Fifa 13 kannst du getrost vergessen ;)
10/15/2013 14:19 fantaztikk93#5384
[QUOTE=manni567;25429368]Ist nicht an einen Account gebunden, dass heisst die von dir beschriebene Methode ist möglich.

Ich kann eine Lizenz ja aber nicht, für 2 Accounts nutzen oder? (z.B PC & PS3)
10/15/2013 14:23 cocoSW#5385
hab mir gerade mal 3 tage zum testen geholt, konnte aber nirgends die zahlmethode auswählen. wie kann ich jetzt per paypal zahlen? - eine antwortmail hab ich leider auch noch nicht erhalten