[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hab nix diesbezügliches gefunden, hilfe :D
Danke erstmal. Bei der Bestellung verlangt er eine Id Verifikation. Aufenthalrstitel wie die es dort verlangen abfotografiert und abgeschickt aber geht irgendwie nicht, wieso?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
couponcode steht auch dabei ^^ und hatte auch keine versandkosten, mal schauen wann die liquids ankommen
meine ist da, hab sogar 13 flächschen statt 10 bekommen ^^Quote:
Danke erstmal. Bei der Bestellung verlangt er eine Id Verifikation. Aufenthalrstitel wie die es dort verlangen abfotografiert und abgeschickt aber geht irgendwie nicht, wieso?
Edit:
Hat geklappt, mal sehen wann die Lieferung da ist.
Nein, bei einigen steht der Akku so hervor z.B. beim iStick Pico ist einfach nicht der Platz da um einen Verbrenner mit einem Durchmesser über 22mm drauf zu schrauben. Darauf musste achtenQuote:
Kann man jeden Verbrenner auf jeden Akkuträger packen?
Habn Vaporesso Switcher, muss ich da auch Köpfe von Vaporesso drauf packen oder gehn auch z.B. Eleaf?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja es steht handelt sich zu 99% immer um den selben Anschluss :) wenn du hier aber mal genau reinschreibst was du versuchen möchtest also Link zum Akkuträger und Link zum Verdampfer dann kann ich dir sagen ob das geht :)!