[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/04/2010 14:11 ork_asmus#5371
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
das is ned der mmbot..der arbeitet anders.
wenn er nix macht wenn er im game ist, dann bist du nicht im realm von redvex eingeloggt.
btw. beim ersten run kann es bist zu 30 sec. dauern bis er sich bewegt...sollte er sich gar nicht bewegen liegt e daran das du nicht im realm bist.

Hmkay, Danke schonma
Als ich früher rumgebottet hab hab ich nur am rande mitbekommen dass kukloprdos etwas "weiter" gegangen ist, und da da auch sachen von smorg bei sind dacht ich s sei das gleiche prinzip^^
Gibts noch ne mmbot 5.4x version (ohne installer?) hab noch die tollen traviscripts :( und finde nur 5.46 oder voreingestellte kisten wo alles aufeinander rückschließt

hmm allesklar läuft
ich glaub den alten mmbot brauchts echt nichtmehr Oo

/e
wenn ich an der pickit rumspiele muss ich die danach compilen?
02/04/2010 14:12 secundär#5372
also ich bin in optionen in europe und der realm ist auch erstellt und er logt sich auch über den ein!also zb: realm localhost 0 da loggt er sich auch ein
02/04/2010 14:51 xdoddestroyer#5373
Quote:
Originally Posted by secundär View Post
also ich bin in optionen in europe und der realm ist auch erstellt und er logt sich auch über den ein!also zb: realm localhost 0 da loggt er sich auch ein
hast du mal geschaut ob es auch auf option geschaut das es auf

chat:6112
realm und game: 4000

ist???

MFG

Matze
02/04/2010 17:25 Magicmann1989#5374
Hi mein Kuk Bot Lädt keine leute mehr in party ein oder lasst sicj einladen wisst ihr was da los ist ?
02/04/2010 21:26 Cykon#5375
Also ich hab zwar keine Probleme mit dem RedVex-Pfad(zumindest nicht mehr ;P)
Aber jetzt ist mein Diablo2-Pfad irgendwie falsch ich verzweifel noch an dem teil.....
02/04/2010 22:32 Cykon#5376
ok das mit dem D2-Pfad hat sich auch geklärt

Dennoch (^^)steht bei mir jetzt das:die checksum von .... nicht für das Menü
TitleScreen mit Koordinaten (....) und timed out nach 15.000sek

Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw. was hab ich falsch gemacht?
02/05/2010 01:40 215563698#5377
Quote:
Originally Posted by Cykon View Post
Also ich hab zwar keine Probleme mit dem RedVex-Pfad(zumindest nicht mehr ;P)
Aber jetzt ist mein Diablo2-Pfad irgendwie falsch ich verzweifel noch an dem teil.....
Rechtsklick auf die .exe im Diablo 2 Ordner, Eigenschaften, "Ort:" C:\Program Files\Diablo II (bei mir als Beispiel) - dass dann einfach in deine Config als Pfad einfügen.
Wenn es nicht klappt, sag bescheid.
02/05/2010 10:26 Silent_CH#5378
Jetzt frag ich auch mal nach...

Ich habe jetzt das 5te mal nen Routerbann.... ich weiss echt net wieso... ich hab den sleeptimer sehr hoch eingestellt... viel höher als im beispiel... aber krieg immer wieder router bann...:

AutoStartRedvex=1
JoinRandomGames=0
ChangeKeysAtRunCount=15
ChangeKeysSleepTime=600
FTJSleepTime=600

[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 20
SendKeyDelay = 200
MenuStaticDelay = 200

Ich benutzt 2 CD-Keys und dies sollte doch eigenlich reichen?

Danke für eure Hilfe.
02/05/2010 13:32 njomnjomnjom#5379
wenn du 5 mal in folge nen realmdown bekommen hast
dann warten die nurnoch drauf dir den 6ten zu verpassen

botte mal 24stunden bis 3 tage nicht

in 90% der fälle läufts dann wieder einwandfrei (solange die delays hoch genug sind).
02/05/2010 14:09 kal_el#5380
Quote:
Originally Posted by ork_asmus View Post
Hmkay, Danke schonma
Als ich früher rumgebottet hab hab ich nur am rande mitbekommen dass kukloprdos etwas "weiter" gegangen ist, und da da auch sachen von smorg bei sind dacht ich s sei das gleiche prinzip^^
Gibts noch ne mmbot 5.4x version (ohne installer?) hab noch die tollen traviscripts :( und finde nur 5.46 oder voreingestellte kisten wo alles aufeinander rückschließt

hmm allesklar läuft
ich glaub den alten mmbot brauchts echt nichtmehr Oo

/e
wenn ich an der pickit rumspiele muss ich die danach compilen?
mmbot is aber ganz nett°^^
ne du musst nix compilieren...auf ... ich glaube seite 86 hier sind erläuterungen zur pick zu finden..aber es gibt auch gute picks in der downloadbase.

Quote:
Originally Posted by Magicmann1989 View Post
Hi mein Kuk Bot Lädt keine leute mehr in party ein oder lasst sicj einladen wisst ihr was da los ist ?
pc neustarten....

Quote:
Originally Posted by Silent_CH View Post
Jetzt frag ich auch mal nach...

Ich habe jetzt das 5te mal nen Routerbann.... ich weiss echt net wieso... ich hab den sleeptimer sehr hoch eingestellt... viel höher als im beispiel... aber krieg immer wieder router bann...:

AutoStartRedvex=1
JoinRandomGames=0
ChangeKeysAtRunCount=15
ChangeKeysSleepTime=600 <<<< das nützt dir gaaar nix
FTJSleepTime=600 <<< auch ned
ich denke wenn du zuguggst is er nach 2 sec. wieder eingeloggt..egal was du da einträgst...
[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 20 das is entscheidend wenn du z.B nur baalruns machst, die dauern nur knapp 3 min... mach die zahl dann höher
SendKeyDelay = 200
MenuStaticDelay = 200

Ich benutzt 2 CD-Keys und dies sollte doch eigenlich reichen?

Danke für eure Hilfe.
und wechsle die keys lieber bei 10 runs.
und bist sicher das auch gewechselt wird??? schau mal im ordner log. oder im event.log nach.....
02/05/2010 20:55 jhlord#5381
ich versteh es manchmal nicht ich lass meinen bot nen fast dia run machen nur manchmal wenn diablo da ist telt er sich falscht steht irgendwo umher und switcht die ganze zeit von telen auf konz aura bis die game time vorbei ist woran kann das liegen?
02/05/2010 22:03 G[oz]U#5382
Quote:
Originally Posted by jhlord View Post
ich versteh es manchmal nicht ich lass meinen bot nen fast dia run machen nur manchmal wenn diablo da ist telt er sich falscht steht irgendwo umher und switcht die ganze zeit von telen auf konz aura bis die game time vorbei ist woran kann das liegen?
Das ist einfach ein Bug, er will ein Monster attacken, dass nicht in der Reichweite ist.
War bei mir auch manchmal so, da kann man nichts machen denke ich.
02/05/2010 22:38 kal_el#5383
Quote:
Originally Posted by jhlord View Post
nö, kannst nix machen. monster sind nicht mehr da wenn dia da ist... wie du bemerken wirst, nachdem das letzte siegel auf ist...die monster tod sind..fängt er an zu picken.. sucht gold..items.. telt hoch zu dia..sieht noch was, telt beiseite ..pickt und bleibt dann da stehn .
bei normalen runs passiert das eigentlich nie.
er macht es auch ned solange bis die game time vorbei ist.. er macht es 30-60 sec. dann geht er raus, oder macht tp um mit baal weiterzumachen..je nachdem...
02/05/2010 22:57 Magic4Life#5384
Hey,

ich hab mal ne Frage.. Gibt es vll ein Plugin, dass mein Bot, nachdem er von jemandem gehostiled wurde in den Channel geht und den Hunter banned?

Habe das Problem vermehrt..
Nachdem einer den Bot hostiled sollte er das Spiel verlassen (am besten davor noch ne von mir gewählte Message schreiben) und im Chat dann ".exile Accountname" machen.

Danach sollte er dann mit ner Random Gamenummer weitermachen.. :)
Wäre cool, wenn mir jemand so ein Plugin schreiben könnte! :handsdown:

liebe Grüße :)
02/05/2010 23:12 kal_el#5385
Quote:
Originally Posted by Magic4Life View Post
Hey,

ich hab mal ne Frage.. Gibt es vll ein Plugin, dass mein Bot, nachdem er von jemandem gehostiled wurde in den Channel geht und den Hunter banned?

Habe das Problem vermehrt..
Nachdem einer den Bot hostiled sollte er das Spiel verlassen (am besten davor noch ne von mir gewählte Message schreiben) und im Chat dann ".exile Accountname" machen.

Danach sollte er dann mit ner Random Gamenummer weitermachen.. :)
Wäre cool, wenn mir jemand so ein Plugin schreiben könnte! :handsdown:

liebe Grüße :)
ich hab nen addon das meiner zu lidl geht und milch kauft... aber was du meinst kann er ned.