hi,
ist es irgendwie möglich den bot kleine regenerations tränke cuben zu lassen?
bot - manuell?Quote:
Moin!
Ich möchte den Bot im Vollbild manuell nutzen. Allerdings gibts da starke Probleme mit der Maussteuerung. Hat da jemand ne Idee?
Gruß,
Das Getränk
Alles kla, ich probiere es mal aus :) danke.Quote:
mach den hacken bei low qualitiy raus. damit hatten früher schon welche probs. und performence bringt das ned wirklich.
einfach eine eigene Pickit hinzufügen, die nur Tränke enthält:Quote:
nichts aufhebt
//[Name] == GreaterHealingPotion [Name] == SuperHealingPotion //[Name] == GreaterManaPotion [Name] == SuperManaPotion //[Name] == RejuvenationPotion [Name] == FullRejuvenationPotion
Es gibt unter den scripts eine abteilung "Misc" wo du in act 5 einen champ monster umhaust und direkt voll mit regenerations tränken bist.Quote:
hi,
ah cool das werd ich auch mal ausprobieren^^Quote:
Es gibt unter den scripts eine abteilung "Misc" wo du in act 5 einen champ monster umhaust und direkt voll mit regenerations tränken bist.
In der Char Config*
Dieser heißt //MWConfig_Script.push(["MWBloodyRejuvs.ntj", 10]);
es gibt einen sogenannten friendless leechbot. damit kannst du in games joinen von einem leader der dich nciht auf seiner friendlist hat. das wäre nämlich vorraussetzung für den normalen leechbot.Quote:
Ich hab ja nich mal was gefunden wie ich einstelle damit der bot Public runs joined ..
Hab mir was durchgelesen , aber da joint er ja nur nen Leader nach & da ich das game erst wieder vor kurzen angefang hab , wollte ich einfach Baalruns joinen und exp leechen ..
Aber leider weis ich nich wie das geht