Quote:
Originally Posted by ork_asmus
Hi,
bei mir hat der bot ein game erstellt & dann nix mehr gemacht, im log steht folgendes..
[code]
ich kenn nur den alten mmbot, & mir ist aufgefallen die monster sind nicht gemodded?also zB als rote rechtecke? data-ordner ist im d2-ordner, und bei parameters steht "Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II" "
Kann mir jemand n Tipp geben?
|
das is ned der mmbot..der arbeitet anders.
wenn er nix macht wenn er im game ist, dann bist du nicht im realm von redvex eingeloggt.
btw. beim ersten run kann es bist zu 30 sec. dauern bis er sich bewegt...sollte er sich gar nicht bewegen liegt e daran das du nicht im realm bist.
Quote:
Originally Posted by Metal God
also der bot läuft inzwischen(lag echt nur am realm), aber ich hab n neues problem:
Ich hab ihn jetz ne stunde laufen lassen, aber mich gewundert dass er so schnell auf 40 games gekommen is....hab mal einen run zugeschaut und es passiert was ganz seltsames :
Wenn der bot im cs angekommen is, bewegt sich die Maus(meistens in die untere rechte ecke vom D2 screen) und klickt dann, sodass der bot rumläuft.
Irgendwann im run kommt dann automatisch der screen, der per ESC taste aufgerufen wird (optionen/speichern/abbrechen); geht dann wieder weg und kommt wieder so als ob man dauernd auf ESC drücken würde....irgendwann bricht dann der bot ab und D2 wird neugestartet o.Ô
Irgendjemand ne Idee dazu?
P.S. ich hab im Hintergrund(auf sandboxie) einen D2NT laufen, liegts vllt daran?
|
es liegt daran das er ein neues game erstellen will, weil er der meinung ist das game ist aus... die zeiten sind zu kurz eingestellt.
schau dazu in die config. und in die kuk_v4
und vergleiche das
GameTimeout = 690000
und
/////////////// END OF CHAOS ONLY SETTINGS //////////////
SPCLTOTALGAMEDELAY=880000
Quote:
Originally Posted by manuel909090
also nocheinmal ich will das mein redvex vom kuk den realm auch speicher macht er nich so poste das nochmal
jetzt kommt mal eine frage die ich in dem 500 seiten nicht gesehn habe also ich habe ini allles ausgefült dan redvex Realm local host und 0 getippt dan add und aply gut als nechstes starte ich redvex usw nach spätestens 3 runs logt der sich in europe ein und bei redvex existiert der Realm local host nicht mehr das is beim kuk bot genau wie beim ut bot kann man da nix machen hzabs schon als admin ausfüren usw ich habe vista woran liegt das den...
|
die frage kommt fast jede seite...
es gibt keinen localhost 0 mehr
es funzt nicht mehr seit der testrealm da ist
mom.. ich such dir den thread zum redvex fix
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und da drinn is dieser link ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by secundär
2601992639 does not match the expected the checksum of 2362581377 for the menu CharacterSelect at coordinates (107 ,177 ,117 ,178) and timed out after 20000 milliseconds
das ist mein broblem nit dem kuk bot er loggt sich in den acc ein kann aber kein char wählen weil nur connecting da steht und mehr nicht hilfe bitte!
|
siehe oben...nicht im realm
und jez will ich lesen das ich gut bin g* :) ^^