Quote:
Originally Posted by Slyc4rd
Nene 2 Cd Keys und 2 Verschiedene Acc's und nein Meph is nicht als letztes bzw wars nicht weil ich von act 1-act5 der Reinfolge nach gehe. Und ich habe Häckchen bei Window Mode, No Sound, Low Quality, Direct Txt.
|
du könntest die XML files abstellen. ich hatte zu beginn auch sehr viele restarts (auch wenns nicht so viele waren): bei mir hat das geholfen: global config das so einstellen wie hier:
Code:
// Set to true to log both sold and kept items in an XML logfile that can be viewed in a browser. NOTE: For some reason that does not work using IE, try Firefox instead.
// Also, using the XML log is known for increasing the number of crashes/restarts, better set this to false if you not necessarily need it.
MWConfig_UseXMLItemlog = false;
wobei ich denke, dass du irgendeinen anderen fehler drin hast, wenn er wirklich nach jedem game/jedem zweiten restartet....
würde dann nochmal neu downloaden, alles sauber neu machen und nochmal versuchen....
nochmal zur sprache (sorry, aber das ist das einzige was ich mir vorstellen kann, da ich exakt das gleiche aufgrund der sprache hatte):
- der text der links ist, wenn du in einem channel stehst oder dich frisch ins bnet eingeloggt hast ist englisch oder deutsch?
- ingame language ist deutsch oder englisch (items, text von npcs also nur schrift)
- adde dich mal gegenseitig mit deinen chars (f-list) und schau, in welcher sprache die meldung angegeben wird, dass der eine ein spiel betreten hat
das sollte alles englisch sein, ansonsten ist das spiel nicht wirklich auf englisch (gz satz :D)