Signatures/Avatars Presentations - read first post!

09/11/2010 01:57 Krakatoas#5341
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Der Kreis ist immernoch da, Typo kann immernoch hin, Farben der Effekte sind immernoch zu intensiv/unpassend finde ich.

Soo ich hab ein Problem, ich krieg die Qualität des CutOuts einfach nicht besser, scharfzeichnen nützt nichts. Habt ihr ne Idee? Abgesehen davon dürft ihr gern eure Meinung zur Sig sagen.

€dit: Hab das Gesicht in den verschiedenen Versionen jeweils stärker weichgezeichnet, welche Version ist am besten?

Final version, besser wirds nichmehr.
Bei der Qualität von Bildern kann man afaik nichts höher schrauben. Und wenn, dann nur minimalst durchs Scharfzeichnen. Bei den einzelnen Versionen kann ich auch jetzt eigentlich auf den ersten Blick auch keine Unterschiede erkennen.

Die Signatur finde ich im Ganzen ein bisschen unspannend. Der BG und dieser lilane Strahlen passen imho nicht wirklich zusammen. Vielleicht wenn es auf dem BG andere Motive wären. Also keine Blätter etc. Sie sind zwar schön gesetzt, aber passen halt nicht ganz.
Der CutOut ist auch so ziemlich unspannend. Keine Bewegung drin. Da kann man also nicht so wirklich viel draus machen.
Mehr fällt mir atm nicht ein.

So, endlich hab ich mal wieder was gemacht nach ein paar Wochen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2010 02:26 Σternαl.#5342

€dit: @Kraka
Hmm, irgendwie schwer zu beschreiben. Die Effekte sind viel zu viel/zu groß und es wirkt trotzdem leer/messy. Der CutOut sieht aus wie einfach nur draufgeschnitten, Einarbeitung fehlt bis auf die Partickel links neben dem Render. Diese Partickel/Brocken und die lilanen C4D's darunter sind oversharped und passen irgendwie garnicht rein. Der Flow kreuzt sich irgendwie, wenn du verstehst was ich meine, weil die Effekte mit dem CutOut eine Art X bilden. Das Licht ist nur auf dem Render und nicht auf dem Gesamtbild zu erkennen. Der Typo passt finde ich farblich nicht und ist zu scharf. Außerdem gefällt mir das Gesamt-Farbspektrum nicht so, also welche Farben insgesamt so verwendet wurden, aber das ist wohl Geschmackssache. Sorry mag jetzt vllt hart klingen, aber das ist so mein Empfinden ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab die Sig nochmal überarbeitet, Feed pl0x.

09/11/2010 14:19 'Versus#5343
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Bei der Qualität von Bildern kann man afaik nichts höher schrauben. Und wenn, dann nur minimalst durchs Scharfzeichnen. Bei den einzelnen Versionen kann ich auch jetzt eigentlich auf den ersten Blick auch keine Unterschiede erkennen.

Die Signatur finde ich im Ganzen ein bisschen unspannend. Der BG und dieser lilane Strahlen passen imho nicht wirklich zusammen. Vielleicht wenn es auf dem BG andere Motive wären. Also keine Blätter etc. Sie sind zwar schön gesetzt, aber passen halt nicht ganz.
Der CutOut ist auch so ziemlich unspannend. Keine Bewegung drin. Da kann man also nicht so wirklich viel draus machen.
Mehr fällt mir atm nicht ein.

So, endlich hab ich mal wieder was gemacht nach ein paar Wochen:

das einzige was mich stört ist die typo (position+farbe passt nicht und vllt eine andere schriftart)
und das die effekte auf der linken seite zu scharf sind. ansonsten fehlt vllt noch ein blickfang, aber der rest passt.
Edit: und wie Eternal schon sagte, das licht auf dem cutout ist anders als das licht, das du eingebaut hast.

09/11/2010 15:36 nice 'o'#5344
Eternal , finde das Pic sieht so mühelos aus & Ich mag es nicht das die Helligkeit so runter geht von links nach rechts im bg.

~feed please.

09/11/2010 16:57 Krakatoas#5345
Quote:

€dit: @Kraka
Hmm, irgendwie schwer zu beschreiben. Die Effekte sind viel zu viel/zu groß und es wirkt trotzdem leer/messy. Der CutOut sieht aus wie einfach nur draufgeschnitten, Einarbeitung fehlt bis auf die Partickel links neben dem Render. Diese Partickel/Brocken und die lilanen C4D's darunter sind oversharped und passen irgendwie garnicht rein. Der Flow kreuzt sich irgendwie, wenn du verstehst was ich meine, weil die Effekte mit dem CutOut eine Art X bilden. Das Licht ist nur auf dem Render und nicht auf dem Gesamtbild zu erkennen. Der Typo passt finde ich farblich nicht und ist zu scharf. Außerdem gefällt mir das Gesamt-Farbspektrum nicht so, also welche Farben insgesamt so verwendet wurden, aber das ist wohl Geschmackssache. Sorry mag jetzt vllt hart klingen, aber das ist so mein Empfinden ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab die Sig nochmal überarbeitet, Feed pl0x.

Du musst nicht als sagen, dass es hart kling und dich dann entschuldigen. ;-P
Kritik ist Kritik und mit etwas negativerer muss man halt umgehen können.

Zur deiner Sig: Der Typo so gefällt mir jetzt besser. Passt auch besser als vorher mit diesen Strahlen. Rechts ist es ein bisschen blau an einer Stelle. Das finde ich aber gut. Diese Blätter im Hintergrund solltest du vielleicht mal alle oder ein paar mehr so machen wie da.

Quote:
Originally Posted by 'MK View Post
das einzige was mich stört ist die typo (position+farbe passt nicht und vllt eine andere schriftart)
und das die effekte auf der linken seite zu scharf sind. ansonsten fehlt vllt noch ein blickfang, aber der rest passt.
Edit: und wie Eternal schon sagte, das licht auf dem cutout ist anders als das licht, das du eingebaut hast.

Gefällt mir. Dieses angenähte sieht wirklich gut aus. Das "e" bei "epvp" kann man nur nicht so gut lesen. Ein helleres Lila hätte da vielleicht besser gepasst. Oder eine andere Font. Also nicht, dass es so eng geschrieben ist.

Habe mir eure beiden Vorschläge mal zu Herzen genommen und ein bisschen was anderes gemacht:

Komplett anderen BG, damit der CutOut auch besser reinpasst. Die Font habe ich so gelassen aber weiß gemacht. Gefällt mir so. Effekte habe ich auch ein paar rausgenommen. Das mit dem Licht krieg ich eigentlich nie hin. :-S

Quote:
Originally Posted by ChocoChip. View Post
Eternal , finde das Pic sieht so mühelos aus & Ich mag es nicht das die Helligkeit so runter geht von links nach rechts im bg.

~feed please.

Wieso steht da Infinity? Hast du die für jemanden gemacht?

Also, der CutOut ist ziemlich unscharf. Besonders am Kopf. Die Schrift nie irgendwo in die Ecke machen. Es soll ja ein Teil vom Bild werden. Diese silberne Schrift passt imho auch nicht wirklich. Beim BG kann ich nicht wirklich erkennen was das ist. Ein Planet? Da kann man nur wieder sagen: Mehr Tutorials machen, und du wirst immer besser. :)
09/11/2010 17:18 nice 'o'#5346
War für einen Freund in einem anderen Forum ... was soll ich den gegen den unscharfen render machen? . Normal Schärfen?..
09/11/2010 17:32 Krakatoas#5347
Quote:
Originally Posted by ChocoChip. View Post
War für einen Freund in einem anderen Forum ... was soll ich den gegen den unscharfen render machen? . Normal Schärfen?..
Wenn es hilft. Es gibt ganz sicher nur nicht den einen im Netz. Als besten Cutout überhaupt würde ich den jetzt auch nicht sehen. Ist kaum Bewegung drin.

Hier ist er in besserer Qualität:

Und das ist zum Beispiel einer mit "Flow", also Bewegung. Da kann man imho auch mehr draus machen:

09/11/2010 17:58 nice 'o'#5348
Danke ... kennst du auch eine passende font dazu?.
09/11/2010 19:59 nice 'o'#5349
Danke für die Kritik ~ aber GIMP tut's wachsen leider nicht auf Bäumen :/ & Kraka , finde immer noch das dieser Effekt o. wie das nochmal heißt nicht so gut zum Rest passt.

09/12/2010 00:13 Σternαl.#5350
Hab ja oben schon Feedback gegeben.
Ich möchte nur wissen, welche Version am besten ist.

09/12/2010 00:31 omg artix#5351
V8

09/12/2010 00:58 Σternαl.#5352
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
V8
Die hellblauen Effekte sind ziemlich overcontrasted und passen nicht unbedingt rein aber sonst gefällts mir sehr gut, am Typo könnte man vllt noch was drehn, was dunkler machen.
09/12/2010 17:35 Sytr3x#5353
Quote:

V1
_____

Feeds bitte.
09/12/2010 17:41 Brocroc#5354
Quote:
Originally Posted by Sytr3x View Post

V1
_____

Feeds bitte.
Gefällt mir eig. Recht gut, aber vill. noch eine Verlaufsumsetzung. Render ist nicht ümermäßig eingearbeitet aber voll ok.
09/12/2010 17:41 Anmolas#5355
Quote:

Ich persönlich finde V7 am besten,aber ich glaube,da es eigentlich nur minimale Unterschiede sind,dass das in diesem Fall wirklich von Person zu Person unterschiedlich ausfällt.

Feed pls,wollte mich mal selbst herrausfordern und habe nur den Render + die Farben Schwarz und Weiß verwendet.