ja auch grad Probleme mit den vServern ;/
Die gehen auf den "nicht zugewiesene" Stapel.Quote:
Hab mal ne Frage :
Wie ist das wenn mein AB durchgehend kauft aber mit dem Verkaufen nicht hinterher kommt?
Was passiert mit den Spielern wenn dann der Tauschstapel voll ist? Hab heut mittag das Gefühl gehabt als wären welche verloren gegangen ^^
"Per Hand", ja.Quote:
aber da gehen doch maximal 5 spieler drauf oder nicht?
also so kenne ich das vom packs ziehen^^
fügt der die auch von selbst immer wieder auf den tauschstapel und verkauft die ?Quote:
"Per Hand", ja.
Wenn der Autobuyer welche drauf packt werden max. 50 angezeigt, allerdings kannst du auch 1000 da drauf packen, sobald du die 50 runter geholt hast und refresht, kommen die nächsten 50.
dreh den Buy Wert etwas runter und sell auch, irgendwann findest du die Perfekte Kombination :)Quote:
ok cool dann bin ich ja beruhigt. hab den tauschstapel nämlich im moment durchgehend voll und hab mir sorgen gemacht, dass ich am end durch das "verschwinden" noch verlust einfahre.
danke für die info, jetzt ist alles gediegen :pimp:
die sache dabei ist, wenn ich beides um ein klein wenig runterdrehe verkaufe ich zwar aber dann kauft der nix bzw. nicht mehr genug. drehe ich nur den sell runter dann ist es zu wenig um profit zu machen^^Quote:
dreh den Buy Wert etwas runter und sell auch, irgendwann findest du die Perfekte Kombination :)