Mir ist total langweilig.Quote:
Was machst du?
Oh Gott, also tauschen will ich definitiv nicht mit Dir.Quote:
Ja, leider. Bin seit mehreren Stunden dabei n verdammtes Referat über die gregorianischen Choräle zu machen, das kotzt so an :/
Halten muss ich es erst im Neujahr, jedoch muss ich bis morgen das Handout abgeben und genau das schreib ich seit n paar Stunden. Bin jetzt eigentlich fertig und les nochmal drüber, aber irgendwie ists halt einfach nur extremst leer :/Quote:
Oh Gott, also tauschen will ich definitiv nicht mit Dir.
Musste die Nacht durchmachen um das fertig zu stellen?
Ich kenne das und fühle echt mit Dir.Quote:
Halten muss ich es erst im Neujahr, jedoch muss ich bis morgen das Handout abgeben und genau das schreib ich seit n paar Stunden. Bin jetzt eigentlich fertig und les nochmal drüber, aber irgendwie ists halt einfach nur extremst leer :/
Durchmachen werd ich jetzt nicht gleich, aber ne halbe Stunde bis Stunde werd ich schon noch dran sitzen, ach keine Ahnung. Lust jetzt zu pennen hab ich jedenfalls auch nicht, obwohl ich recht müd bin und jetzt schon weiß, dass morgen n beschissener Tag wird.
Oberstufe Gymnasium ist einfach nur beschissen, alle paar Wochen mal wieder extrem viel Lernstress und dann wieder NICHTS. :/
Jouh und morgen gehts weiter. Morgen noch auf die Geschichtsklausur und die Sozialkundeklausur am Donnerstag lernen, Berufsvorstellungsreferat fertig machen um das auch am Donnerstag zu halten und anfangen auf die Wirtschaftsklausur und die Matheklausur zu lernen.Quote:
Ich kenne das und fühle echt mit Dir.
Muss man durch, leider, aber wirste schon packen. :)
Schon mal gut, dass Du mehr oder weniger fertig bist.
Quote:
Die Sonne scheint, die Vögel singen... ein schöner Tag um sich umzubringen x3
Musst immer daran denken, dass diese Zeit irgendwann endet, auch wenn irgendwann in weiter Ferne liegt. :/Quote:
Jouh und morgen gehts weiter. Morgen noch auf die Geschichtsklausur und die Sozialkundeklausur am Donnerstag lernen, Berufsvorstellungsreferat fertig machen um das auch am Donnerstag zu halten und anfangen auf die Wirtschaftsklausur und die Matheklausur zu lernen.
Ach und am Freitag bekomm ich noch die feste Spange raus, damit ich es voll genießen kann mit Zahnschmerzen ohne Ende zu lernen, scheiß Leben :>
Da kommt mir irgendwie so spontan nur ein Zitat in den Kopf:
Ich spiel grad mit dem Account meiner Freundin 4Story und hasse mich selbst.Quote:
Erzähl halt <: