D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/15/2016 14:46 Northern Light#5341
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
Probier mal mit Telestomp (oder nen geringeren Wert bei DodgeRange).

Ich hab grad nochmal geguckt und vielleicht liegt es doch nicht an den Dodge+Telestomp Settings sondern ich hatte bei "PacketCasting =2", das scheint mit "=1" jetzt zu funktionieren (aber dafür speedup nur auf tele?)
ich werde es mal probieren,
hatte PackedCasting = 0

Doge habe ich ab unter 70% auf 15
Welchen wert hast du dort?
12/15/2016 14:54 jjohnsonfo#5342
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
hatte PackedCasting = 0

ich probier grad rum.

hab die werte wieder auf die standard einstellungen zurückgestellt zt. nachdem ich schonwieder chicken wegen telestomp hatte und ohne gibts diablo-not-found..

Config.Dodge = false;
Config.DodgeRange = 15;
Config.DodgeHP = 100;
Config.BossPriority = true;
Config.ClearType = 0xF;
Config.TeleStomp = false

fastmod alles auf 255 + packetcasting auf 1
12/15/2016 15:00 Eternaldragon10#5343
Quote:
Originally Posted by Eternaldragon10 View Post
immer noch diese problem 3 runs gings gut jetzt schon 3 hinternander hab baal assistant script an :-(

hab auch schon probier das chest script vor baal helper zu setzen macht sie leider auch nicht wie sage ich den bot das sie die chests macht und dann erst bei Baal hilft wer ne idee?
Helper script und dass so amchen chest mania hochsetzen wenn wer noch das problem am besten unter team mf so

// Team MF system
Config.MFLeader = false; // Set to true if you have one or more MFHelpers. Opens TP and gives commands when doing normal MF runs.

// *** special scripts ***

// ChestMania

Scripts.ChestMania = true; // Open chests in configured areas. See sdk/areas.txt
//Config.ChestMania.Act1 = [13, 14, 15, 16, 18, 19]; // List of act 1 areas to open chests in
//Config.ChestMania.Act2 = [55, 59, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72]; // List of act 2 areas to open chests in
Config.ChestMania.Act3 = [79, 80, 81, 92, 93, 84, 85, 90]; // List of act 3 areas to open chests in
//Config.ChestMania.Act4 = []; // List of act 4 areas to open chests in
Config.ChestMania.Act5 = [115, 116, 119, 125, 126, 127]; // List of act 5 areas to open chests in
Scripts.ClearAnyArea = false; // Clear any area. Uses Config.ClearType to determine which type of monsters to kill.
Config.ClearAnyArea.AreaList = []; // List of area ids to clear. See sdk/areas.txt

dann gehts und unten die zeile auf false setzen wo sonst chest mania ist oder komplett raus löschen jetzt läuft pala bosse sorce chests und dann zusammen baal :-P
12/15/2016 16:13 Northern Light#5344
Quote:
ich probier grad rum.

hab die werte wieder auf die standard einstellungen zurückgestellt zt. nachdem ich schonwieder chicken wegen telestomp hatte und ohne gibts diablo-not-found..

Config.Dodge = false;
Config.DodgeRange = 15;
Config.DodgeHP = 100;
Config.BossPriority = true;
Config.ClearType = 0xF;
Config.TeleStomp = false

fastmod alles auf 255 + packetcasting auf 1
Habe das jetzt ausprobiert mit packetcasting auf 1
bringt nicht viel.
Ich habe die Seal bosse in die static List aufgenommen... bringt auch nicht viel mehr.

TeleStopm ist für mich keine lösung, die sorc riped dann zu schnell...

Ich denke FastMod solltest du auf ~150 stellen bei 255 hat die zuviele "leer Casts"

hmm
12/15/2016 16:52 jjohnsonfo#5345
ja durch Telestomp krieg ich ein haufen Chicken, genauso wie bei den Einstellungen die ich zuletzt gepostet hatte (vielleicht aber auch weil ich FieldID auf true hatte/ohne hat er vor Dia und Baal ein volles Inventar). :mad:

Fastmod auf 150 versuch ich jetzt mal.

Hat es überhaupt irgendjemand mal hingekriegt, eine Sorc auf Dauer mit Kolbot erfolgreich CS-runs machen zu lassen?
12/15/2016 17:15 Northern Light#5346
Quote:
ja durch Telestomp krieg ich ein haufen Chicken, genauso wie bei den Einstellungen die ich zuletzt gepostet hatte (vielleicht aber auch weil ich FieldID auf true hatte/ohne hat er vor Dia und Baal ein volles Inventar). :mad:

Fastmod auf 150 versuch ich jetzt mal.

Hat es überhaupt irgendjemand mal hingekriegt, eine Sorc auf Dauer mit Kolbot erfolgreich CS-runs machen zu lassen?
hmm ich wusste gar nicht das die sorc solche probleme hat...
Hatte immer nur andere chars ;/

hast du probleme mit Immun monsters? bei mir hört die sorc einfach auf ein moster zu attacken.... vor allem bei Baal, aber evtl kann das auch das Problem bei dem Seal Boss sein. Meistens ist es der erste Boss

(light sorc here)

Code:
	Config.AttackSkill[0] = 53; // Preattack skill.
	Config.AttackSkill[1] = 49; // Primary skill to bosses.
	Config.AttackSkill[2] = 53; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
	Config.AttackSkill[3] = 53; // Primary skill to others.
	Config.AttackSkill[4] = 49; // Primary untimed skill to others. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
	Config.AttackSkill[5] = 49; // Secondary skill if monster is immune to primary.
	Config.AttackSkill[6] = 53; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.
12/15/2016 17:34 jjohnsonfo#5347
Quote:
hast du probleme mit Immun monsters? bei mir hört die sorc einfach auf ein moster zu attacken[/code]
yep, genau deswegen musste ich Telestomp benutzen, damit der Merc (infy/auch lightsorc) die plattmacht bzw. die sorc wartet, bis der Merc mit den Imunen fertig ist. Baal (und Dia etc.) hat sie aber immer gekillt bisher.. danke für die Attackconfig, teste ich jetzt auch mal.

Edit: läuft schon besser aber grade Infector + Seis geskippt weil light imun = diablo not found -.-

Config.AttackSkill[5]+[6] = da werd ich mal feuer und kälte skill reinpacken sobald die sorc lvlt.

Ich habe versucht, die Skip-Imune Sektion per // zu deaktivieren, leider ohne Erfolg. Im Diablo.js hab ich zu "imun" nix gefunden..
12/15/2016 20:49 Northern Light#5348
Quote:
yep, genau deswegen musste ich Telestomp benutzen, damit der Merc (infy/auch lightsorc) die plattmacht bzw. die sorc wartet, bis der Merc mit den Imunen fertig ist. Baal (und Dia etc.) hat sie aber immer gekillt bisher.. danke für die Attackconfig, teste ich jetzt auch mal.

Edit: läuft schon besser aber grade Infector + Seis geskippt weil light imun = diablo not found -.-

Config.AttackSkill[5]+[6] = da werd ich mal feuer und kälte skill reinpacken sobald die sorc lvlt.

Ich habe versucht, die Skip-Imune Sektion per // zu deaktivieren, leider ohne Erfolg. Im Diablo.js hab ich zu "imun" nix gefunden..
ich finde es komisch das es auch nur bei FastDiablo so ist...
Beim full clean ist es deutlich weniger mit den errors...
hmm...
12/15/2016 21:59 jjohnsonfo#5349
ich lass den grad full clean durchlaufen, nicht 1 chicken, selbst bei 8player public und seit ca. 2 std. kein "dia-not-found" fehler mehr..aber nur mit Telestomp=True. Ich hab die Chicken-Settings etwas angepasst, chicken bei 25 % und saufen schon ab 80% (hp) & 40% (rev)..scheint zu funktionieren.
Resis sind alle auf 75 btw. und der Merc ist noch nie gestorben - im Gegensatz zur sorc.

Ich finde es schon etwas seltsam, schließlich rüstet nicht jeder seine sorc (oder boner etc.) mit maxblock+storm usw. aus nur damit die stabil in nem fana-mob mit Seis kuscheln können..
12/15/2016 22:32 Northern Light#5350
Quote:
ich lass den grad full clean durchlaufen, nicht 1 chicken, selbst bei 8player public und seit ca. 2 std. kein "dia-not-found" fehler mehr..aber nur mit Telestomp=True. Ich hab die Chicken-Settings etwas angepasst, chicken bei 25 % und saufen schon ab 80% (hp) & 40% (rev)..scheint zu funktionieren.
Resis sind alle auf 75 btw. und der Merc ist noch nie gestorben - im Gegensatz zur sorc.

Ich finde es schon etwas seltsam, schließlich rüstet nicht jeder seine sorc (oder boner etc.) mit maxblock+storm usw. aus nur damit die stabil in nem fana-mob mit Seis kuscheln können..
hmm okay danke für die infos.
aber telestomp geht bei mir nicht ;/
die killen mich sofort ^^
12/16/2016 02:06 Xantrios#5351
welche pickit file verwendet ihr?
12/16/2016 12:30 jjohnsonfo#5352
Quote:
Originally Posted by Xantrios View Post
welche pickit file verwendet ihr?
Eine mischung aus proezlers, dubbs und ray strict`s..
12/16/2016 12:51 JeansBraindead#5353
Quote:
hatte PackedCasting = 0

Auf paket casting 2 sind die attacken unsichtbar. HAst du evtl nur geglaubt, dass er nicht angreift? :D
12/16/2016 12:53 jjohnsonfo#5354
Macht das Sinn, PaecketCasting=2 und alle Werte (fcr, fhr usw.) auf 255? Bei einer Sorc?
12/16/2016 16:07 Eternaldragon10#5355
hab diesen fehler wenn ich assa waffen sammeln will
Pickit error! Line # 494 Entry: [name] == greaterclaws || [name] == feralclaws) && [quality] == rare # ([skillvenom] >= 3 || [skilllightningsentry] >= 3 || [skillweaponblock] >= 3) && [itemtohitperlevel] > 0 && [ias] >= 40 (kolton.nip) Error message: missing ; before statement Trigger item: Demonhead
[16:02:25 ] <mh> Pickit error! Line # 502 Entry: [name] == greatertalons || [name] == runictalons) && [quality] == magic # [assassinskills]+[skilllightningsentry] == 5 || [trapsskilltab]+[skilllightningsentry] == 6 (kolton.nip) Error message: missing ; before statement Trigger item: Demonhead
[16:02:49 ] <Paladin> Pickit error! Line # 494 Entry: [name] == greaterclaws || [name] == feralclaws) && [quality] == rare # ([skillvenom] >= 3 || [skilllightningsentry] >= 3 || [skillweaponblock] >= 3) && [itemtohitperlevel] > 0 && [ias] >= 40 (kolton.nip) Error message: missing ; before statement Trigger item: Gold
[16:02:49 ] <Paladin> Pickit error! Line # 502 Entry: [name] == greatertalons || [name] == runictalons) && [quality] == magic # [assassinskills]+[skilllightningsentry] == 5 || [trapsskilltab]+[skilllightningsentry] == 6 (kolton.nip) Error message: missing ; before statement Trigger item: Gold

is bei allen magischen und gelben